Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragKurzes Review zum neuen WI (Dezember 2021) Hin und wieder habe ich die Muse und lese beinahe den ganzen WI...oder sagen wir so, ich überfliege alles, lese manches im Schnellverfahren und anderes im Detail oder gar 2x. So geschehen mit dem neuen Wargames Illustrated. Ich war ja schon amüsiert als ich das Deckblatt ansah..."The Great British Kitbash".. :D, für diejenigen die mit the great British xyz nichts anfangen können, das ist mehr oder weniger die Catchphrase für etliche britische Serien, di…
-
BeitragUpdate aus der Werkstatt oder KLeinvieh macht auch Mist. Habe die letzten Tage mal dies und mal das angefangen zu malen und doch einige Figuren fertig bekommen...da hätten wir einen Troll eine verführerische Blutsaugerin einen Veteran Hunter für TSB (Promo Mini) einen Hobgoblin für TSB (Promo Mini) zwei Dire Wolves einen Werwolf last but not least den ersten Infanteristen für meine Österreicher für TSB, mir gefällt er recht gut uns ollte auch historisch (halbwegs) akkurat sein. Coole Sache...imm…
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
constable - - Österreich
BeitragOptisch alles sehr fein! UNd ja, ich bin auch so einer der Turniere halt nicht mehr anstrebt.
-
BeitragAuf Grund der starken Schneefälle in Glandorf musste das Folgespiel auf irgendwann verschoben werden. All hands on deck heisst es...ab zum Schneeschaufeln damit die königlichen Kutschen morgen freie Fahrt haben. Im Schneetreiben wären die Skelette eh kaum zu sehen, besser den Friedhof meiden. Dafür werden ein Veteran Hunter und die Vampiress und der Troll heute noch fertig bemalt..dann gibt es für die nächsten Scenarien keine Ausreden mehr. cheers
-
BeitragZitat von Justizius: „Der Tisch schaut großartig aus, erinnert mich stark an Brothers Grimm. :thumbup:“ Dankes ehr! Jahrelange Arbeit zahlt sich dann schon aus.
-
BeitragIch habe den Tisch gefunden..."DAMALS" bei einer AS...noch mit den MDF Wolsung Gebäuden....und jüngeren Menschen. tabletopwerkstatt.blogspot.com/search/label/Empire of the Dead
-
BeitragUnd weiter geht es! The SIlver Bayonet Solospiel 1.5 (Erklärung warum 1.5 kommt im Abspann oder so) Auf ihrem Weg durch den Düsterwald kommen Maria und ihre Truppe nach Glanfurt, einer größeren Siedlung am Rande des Waldes, in der Nähe eines Sumpfes und an einem FLuß. Man genießt die willkommene Rast und vor allem den Komfort eines richtigen Bettes. Die Ruhe währt allerdings nicht lange, da von mysteriösen Vorgängen am Rande der Siedlung berichtet wird. Am mittlerweile aufgelassenen Friedhof sch…
-
BeitragIch könnte einmal einen Geländeabverkauf machen aber dann habe ich kein Lager mehr. Was ich weiß hat Walter GF9 und 4Ground im Shop....was genau weiß ich nicht aber er liest ja eh immer mit. Die M&T Sachen eignen sich sicher total super für ländliche Gegenden und noch besser wenn man dann alles räumlich und zeitlich eh in die Zeit verlegt (was ich auch einmal vorhabe). Ich habe gestern noch den Troll fertig gebased, 2 Dire Wolves, 1 Vampirin, den Veteran Hunter, den Hobgoblin und einen Werwolf..…
-
Beitragja an die habe ich auch schon gedacht. Habe die ganze range für M&T gemacht....gehen sicher gut für ländliche Gegenden.
-
BeitragFeierabend! Ich klebe und feile und base gerade Wölfe, Werwölfe, die beiden Promominiaturen vom TSB Deal (Hobgoblin und Veteran Hunter) und einen Cave Troll mit einem Gehänge.....ich glaube ich bin knapp 30 Jahre im Hobby aber habe noch nie an einem Hoden rum gefeilt. Was man nicht so alles erlebt. Werde den Höhlentroll aber eher flußtrollig anmalen glaube ich...oder was weiß ich. Mal schauen wie Wetter am WOchenende wird aber ich denke es wird Malwetter werden...Kachelofen anwerfen, Tasse Tee u…
-
BeitragAlso ich finde es ja gut und auch wichtig dass wir ein wenig "Werbung" machen und uns auch gegenseitig anstacheln/motivieren/unterstützen. Ich finde es auch gut wenn es neben anderen bekannten Systemen mit Saga und auch ein klein wenig mit TSB wieder etwas gibt das überregional gespielt wird. Ich werde für TSB keine eigene Platte oder so bauen, ich habe wohl genug herumstehen und fertig das man verwenden kann. Ich habe noch nicht alle Scenarien durchgelesen aber ich denke ich habe genug. DIe Krö…
-
BeitragEs sind die römischen Häuser geworden an denen ich weiter male. Ich habe recht viele Minis gemalt und irgendwie ist mir gerade nach Malen und Anstreichen. Ich will nicht sagen dass das leichtere Kost, muss man ja auch mögen. Ich kenne viele, die absolut keine Freude haben große Sachen zu pinseln. Mir macht es eigentlich recht viel Spaß. Also bin nahe dran die 4 Workshops fertig zu haben. Dann folgen die ersten zwei Mauer Stücke und danach muss ich wieder basteln...ich glaube ich habe auch noch e…
-
BeitragKurzes Update zur Wochenmitte: Habe ein weiteres Haus für das Monsterprojekt "Rom" bemalt...wenn das in dem Tempo weitergeht dann wird nicht einmal ein Vorort Roms draus. Da muss einmal mehr Fokus her. Aber gut, zumindest Haus No.2, ein weiteres multifunktionales Häuschen aka workshop/Geschäfte. Dann noch ein Dark Ages Haus fertig gestellt, da ist mir das Dach verrutscht und ich musste viel nachbessern, kann passieren. Mein berittener General für die Griechen ist auch fertig und noch irgendwas..…
-
Es kann schon etwas verwirrend sein, wir leben halt im "goldenen Zeitalter" des TTs, zumindest was den Überfluss angeht.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragKlingt nach einem Plan. Hunde sind eventuell etwas klein für "gewarpte" Wölfe aber im Grunde why not? Ich nehme für die Revenants vorerst einmal meine Zombies/Skellette, die eh zu Hauf herumliegen.
-
Planspieler
BeitragGratuliere! Da kann ich nur hoffen dass ich in dem Alter auch nur annähernd so frisch bin und immer noch TT spiele!!
-
Ich bräuchte ein Gesicht. Aber ja ich kann mich schon erinnern. Bin eigentlich nicht mehr groß aktiv in einem der erwähnten Systeme.
-
BeitragWarum ist mein Eintrag so seltsam??? Noch nie gesehen. Kann man es entschlüsseln? Danke Justizius für mehr Klarheit und ja die Startbanden sind eigentlich größer als die erlaubten 100 Punkte. Bei den Solospielen kann es sein dass man mehr Monster braucht..oder ist eigentlich ein Fakt, da braucht man mehr als bei herkömmlichen Spielen.
-
Beitrag<p>Den Captain kann man ein wenig finetunen...im Rahmen...ansonsten hast du die üblichen Soldatentypen wie Gardist, Sapper, Jäger usw. aber nicht jede Nation kann alle nehmen....manche kann logischerweise jede Nation nehmen (wie den INfantryman)..andere können nur manche haben (den Duellisten können sicher nur die Preußen haben und ich glaube die SPanier)....die Briten haben wieder einmal die größte Auswahl! Aber es gibt ein kleines Schlupfloch; man kann eine…
-
BeitragSo, hat nicht so lange gedauert....Trommelwirbel! Erstes The Silver Bayonet Solo Game! Ich habe mich heute in den Hobbyraum verzogen um ein wenig den Fundus zu begutachten, Sachen zu verräumen und natürlich um mein erstes SOLO Game für TSB zu absolvieren. Bande oder Jagdeinheit habe ich gestern zusammen gestellt. Im Grunde meine Portugiesen (soweit bin ich von den vielen die gerade damit anfangen noch recht nahe und historisch unterwegs), die damals für eine gewissen gekrönte Persönlichkeit die …