Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragSo, die Schlacht ist geschlagen...SAGA Age of Crusades gegen TOnis Ordensstaat mit meinen Kreuzfahrern. War ein tolles SPiel, ein interesssantes aber auch einmal ein wenig seltsames. Bis in RUnde 2 (ähnlich zum Star Wars Legion Spiel am Wochenende) war ich mir recht sicher dass ich es verlieren würde und habe es dann doch noch herumgebogen. Bin etwas zu müde für eine Manöverkritik...3P Veteranen sind so die Frage....immer noch (in Tonis Fall 2x6 RItter zu Pferd)...anyway, wir hatten einen netten…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragErstens sieht es gut aus und zweitens ist es besser als man denkt! Nicht immer im "Meta" denken und selbst da ist es recht gut...ich mag es total!
-
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „ Ausgang war dann halt doch wie erwartet“ Naja, wenn man die Gallier nicht spielen kann ........... dann ja aber mein gallisches Herz hat geblutet“ Jetzt spoilert der auch noch!! Es war leider halbwegs schnell abzusehen wie das Spiel laufen wird wenn nicht irgendein Wunder passiert. WObei man sagen muss dass die Karthager Armee gut aufgebaut war und die Elefanten sind halt die Elephanten. Da musst versuchen die WUrfspeere anzubringen oder Beschuss...siehe Rohan...äh fa…
-
BeitragInspiriert vom neuen MitGriechen dem Herrn manisches Auge und dem YT Video und sowieso habe ich heute ein wenig an der römischen Kavallerie für meine republ. Römer herum gebastelt. DIe 8 Pferde und 4 Reiter sind einmal fertig. Die restlichen Reiter bekommt dann der Herr Toni um sie zu Karthagern umzufunktionieren. Video wie gesagt angesehen, war geistig nicht immer ganz dabei aber scheint alles halbwegs richtig gelaufen zu sein. Ausgang war dann halt doch wie erwartet...aber mehr sage ich nicht.…
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragZitat von El Cid: „frag den Seher ;)“ Woraus liest du? Leber? Frischer Fisch? Ömel....könnte mal jemand Numidier machen? DIe sind so cool
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragWas wird es und warum ist es noch nicht da?
-
BeitragDer Bericht macht die ersten 10 Minuten schon voll Laune...naja abends fertig schauen. Mirko zockt zu viel...der soll Pakete packen!! Na passt schon, auch interessant einmal 8P zu sehen... youtube.com/watch?v=S-m4XMWuvA4
-
BeitragJa das ist fein dass wir einer Meinung sind, das System hat was. Eventuell sollte man mit dem THema was anfangen können...das hilft. Manche Mechaniken scheinen noch etwas in den Kinderschuhen zu stecken aber alles in allem funktioniert es ganz gut. Wenn sie nun noch den Nachschub schneller liefern können, dann wäre das auch super. Aber momentan muss man halt ABstriche machen, funktioniert sonst ja auch nicht immer viel da draußen. Alles in allem ist Star Wars Legion sicher eine EMpfehlung für al…
-
BeitragZitat von Franz reloaded: „Wenn Du noch dazu um 4 Uhr aufstehen würdest, dann würde ich sagen, daß Du alt wirst :D“ Ja, jünger wird halt keiner von uns. Sad but true! Im Herzen sind wir alle jung geblieben, das ist klar! Und das mit dem AUfstehen oder der senilen Bettflucht. Naja ich bin hier hin und wieder scheinbar der erste in der Früh...wenn die Nachtjäger dann schlafen gehen, dann stehe ich auf. @Maniac-Eye, danke auch fürs Lob bezüglich der bemalten Armeen /Minis. Martin sein Imperium ist …
-
BeitragZitat von Maniac-Eye: „sehr schöner Kurzbericht und tolle Fotos! Find eure Minis auch sehr schick! Bei uns hat es gestern auch gekesselt auf dem neuen Gelände spielt es sich sehr herausfordernd mit den ganzen ebenen. Fotos hab ich auf unserer FB-Gruppe (aber nur vom Anfang), ob Gregor die anderen dann noch hochschickt weiß ich nicht. Wir konnte jedoch noch nicht zu Ende spielen, da wir erst um 23 Uhr angefangen haben. Lg aus dem Nordosten.“ Hört sich cool an und da seid ihr eh gut drauf wenn ihr…
-
BeitragZitat von Maniac-Eye: „viel spaß @Constable. bei uns steht heute Abend das selbe am Programm und ich bin auch heute schon die ganze zeit an Kartonagen wegräumen. Karten sleeven, sortieren usw....also machen wir wohl in einer Paralell-Dimmension das selbe :D“ Das hat schon was! Dann hoffe ich dass es bei auch so kesselt wie bei uns! SWL Spiel mit Herrn Ragnath Gegenbesuch war angesagt und Martin kam mit seinen Imperialen vorbei um mir eine kleine Auffrischung in Sachen SWL zu geben. Wurde dringen…
-
BeitragALoah! So, mal schauen wie sich mein Hobby Samstag entwickelt aber ich bin mir sicher es wird gut. Bin schon den ganzen Morgen beim Herumkramen....das ist ja schon auch Arbeit so ein Hobby!! Figuren vom letzten Spiel verräumen, Sachen suchen. Tischdeko von Saga auf Star Wars Legion umswitchen, Sachen die man verscherbelt suchen...Sachen finden...coole Sache. Liste für heute geschrieben. Also heute kommt der liebe Herr Ragnath und wir zocken SWL, das wird dann mein 5tes Spiel glaube ich, könnte m…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragGefällt mir gut, eigentlich besser als manche "offiziellen" Farbschemata. Die sind so "no nonsense" und das taugt mir!
-
BeitragBericht vom letzten Age of Hannibal Spiel. Beteiligte Personen; Toni mit meinen Griechen (Italioten) und ich mit meinen republikanischen Römern Ausgangslage; erstes AoH Spiel für Toni, erstes AoH SPiel für mich mit den Römern..drittes AoH spiel in Summe für mich. 2xGriechen in Oberndorf und 1x Römer daheim. Scenario; Name vergessen und Buch im Keller! Aus dem Buch der Schlachten, es ging darum 3 zentrale Missionsziele zu sichern, zu bergen und raus zu schleppen. Sieht man auf einem Foto recht gu…
-
BeitragZitat von Franz reloaded: „Viel Spaß Euch Beiden!“ Der Gruß wurde ausgerichtet. Spiel ging über die Bühne und war sehr entspannt und cool. Bericht dazu kommt noch...
-
BeitragNach langer Zeit einmal wieder dazu gekommen ein paar BIlderchen zu machen. Ich hoffe dass es bald wieder besser wird mit dem Zeitmanagement. Hier einmal ein Ausschnitt meiner römischen Saga Armee. Nachdem ein AoH SPiel mit TOni geplant ist, gibt es die dann hoffentlich auch in der Totale. 3057-4f80a597.jpg UNd dann noch ein Bild der Bemalfortschritte, einmal den arabischen baggage train für Saga und daneben lungern 11 Ghule rum...für alle passenden Systeme. 3056-451236d9.jpg
-
BeitragSO, es hat sich ein wenig was getan und Sachen wurden fertig gestellt. Leider war das Wochenende dann letztendlich so zugedröhnt mit Arbeit und Co., dass ich nicht mehr dazu gekommen bin alles in den Hobbyraum zu schleppen und einmal ein Gruppenfoto der bemalten Dinge zu machen. Aber kommt noch, kommt noch. Zuerst wurde der arabische Baggage Train fertig, 4 Hirten 2 Kamele und ein paar Schafe. Dann habe ich 11 Ghoule fertig bekommen, alte Zinnmodelle...einmal 2nd hand gekauft und die wurden umge…