Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
Beitragyoutube.com/watch?v=02iv4NxUA14 Meine Studienzeit hätte so viel besser verlaufen können mit Angeboten wie diesem! Mittlerweile auch das Regelset zu "7TV" aufgemacht und im Detail gelesen und durchgeschaut. Wahnsinn!! Ich glaube ich bin verliebt. Wer wissen will wovon ich rede oder einfach nur ein gut gemachtes Video ansehen will soll sich das hier ansehen. Achtund es gibt einen zweiten Teil. youtube.com/watch?v=BTusK7CQnsA&t=16s
-
Battlegroup Stalingrad
Beitragalso ich hätte sicher 1942er Russen. :)....musst nach Kärnten fahren.
-
BeitragAloah...so ein paar News Viel geht nicht aber ein wenig was geht ja immer. Am Malbrett stehen ein paar Kamele und Schafe und die guten Hirten kommen danach = Sachen für Saga oder arabischer Baggage Train. Sind nette Modelle und eine gute Abwechslung. Desweiteren pinsle/renoviere ich ein paar Ghule, die werden wohl vorwiegend für Fantasy/Horror Settings gemacht. Gelesen werden die neuen Wargames Illustrated, sind sehr nett und gut zu lesen. Immer wieder brutal wie gut manche Leute sind wenn es um…
-
Pure genius!! Ich bin so angeeckelt dass es schon wieder brilliant ist!
-
BeitragSo, habe nachgesehen, es sind 5er im Sack drinnen. alles gut...ich habe sie nur selten bis nie gezogen. BG Tisch wurde abgebaut, mal schauen was als nächstes System kommt, geplant ist dann wieder Saga. Heute wieder Nachschub bekommen, die Akagi, die Box mit den merchant vessels und der Schwirrflügler (für SWL)....damit muss ich schon wieder an der Schraube drehen... Stand: 80:59 (bemalte Sachen:neu gekaufte Sachen)....wird schon wieder eng! Vor lauter Panik 6 Römer fertig bemalt.....damit steht …
-
Beitragkeine Ahnung...habe schon lage keine 5er mehr gezogen...muss mal nachsehen aber ich denke die sind drinnen...ich habe ständig 4er..das reicht!!
-
BeitragBattleGroup again! Wie haben es tatsächlich geschafft innerhalb von 2 Wochen 2x BG zu spielen, das alleine ja schon eine Leistung. 500 Punkte auf beiden Seiten, Manuel wieder mit US Airborne, ich mit gepanzerten Grennies. Manuel hat diesmal mehr auf INfantrie gesetzt und leichtere Ari, die Sherman wurden durch M10 ersetzt. Bei mir war nicht so viel KLeinkram dabei, dafür halt viele SdKfz und 8mm Mörser und die bekannten StugIII. Alles in allem ein sehr feiner Abend, 4 nette Stunden mit einem int…
-
BeitragZitat von Franz reloaded: „Was mich eigentlich noch mehr wundert... Warum weiß Harry, wie es bei Dir unter dem Ehebett aussieht? Ich finde es amüsant, wie sehr sich doch die Szenarien gleichen - unabhängig vom vorhandenen Raum. Bei mir ist ein komplettes Zimmer vollgestopft, nur ein schmaler Gang zum Maltisch ist noch frei. Einziges wirkliches Problem - meine Tochter wird immer älter und wird einmal das Zimmer für sich haben wollen. So ganz ohne neue Hobbydroge geht es dann doch nicht, v. a. wen…
-
BeitragSo kalt ist er ja nicht der Keller, das sollte kein Problem sein, mir ist zumindest in den letzten 20 Jahren bei Zinn und Plastik nichts aufgefallen. MDF ist das Problem. Ja die vielen Systeme, Fluch und Segen zugleich. Ich mache gerne viele Sachen und habe viele tolle Systeme/Epochen/Kumpels gefunden, die ich halt nicht gefunden hätte wenn ich nur bei 1-2 Sachen geblieben wäre. Hin und wieder wird es mir aber auch einmal zu viel. Da brauche ich dann eine Pause, danach geht es wieder.
-
Neu im Shop
BeitragNeuheiten (?) von Stronghold... Könntest du mir die Gefährten Declans und die 2 Zivilsten Sets einmal mitbestellen...danke....(Musket/Tomahawks)
-
BeitragJa hat sich was angesammelt. Altes Haus = leicht feuchter Keller....ich trau dem Keller halt nicht mehr wenn es um MDF geht, da ist mir leider schon einmal was schimmlig geworden....bekommt man nie wieder weg und ist auch etwas "gaga"....musste ich entsorgen. Also alles MDF lagert nun im Wohnbereich und das wird halt immer mehr. Vorraum habe ich vergessen, da sind 3 große graue Kisten am Kasten oben in denen das Gelände für Carnevale und DZC lagert..alles MDF...gut da fällt es nicht auf und den …
-
BeitragZitat von ArcShao: „Zitat von constable: „Plastikcontainer unterm Bett,. “ Dem Ehebett wohl gemerkt!! Die Geduld deiner Frau ist so mächtig wie die Karawanken :D“ Musst du alles verraten??? Ungenützter Stauraum und zumindest kann jetzt kein Nebenbuhler da drunter verschwinden...alles bereits belegt! ABer ja, ihre Geduld ist schon recht mächtig.
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragGefällt mir was da abgeht! Tolle Sachen, tolle Sachen.
-
BeitragZitat von sia: „Dag einmal. Postet du einmal den Zubau. Weil wo gibts du all die Sachen hin? Sia“ Made my day! Ja es wird schon eng um ehrlich zu sein. Ich trenne mich zwar auch hin und wieder von Sachen (phasenweise von vielen Sachen, ich hatte einmal "nur" mehr 2 40k Armeen...mittlerweile sind es auch hier wieder 8 Armeen) Zubau brauche ich noch keinen, kann aber froh sein dass meine Frau bescheidener ist als ich und kein "sammelndes" Hobby hat. Wir leben in einer ehemaligen Frühstückspension,…
-
BeitragZitat von Franz reloaded: „Na geh! Es gibt kein alternatives Leben neben Pila, Schwertern, PAKs und Boltern :D“ Versuche ich mir auch hin und wieder einzureden, wäre ja oft fein und hin und wieder habe ich so Zeiten da ist das Hobby eh ganz vorne. Momentan halt nicht. Apropos alternatives Leben, das hat zugeschlagen daher heute kein Victory at Sea Spiel. Ist ein wenig schade weil ich mich gefreut hätte Armin nach mehr als einem Jahr wieder einmal zu sehen. Aber gut, ich habe die Grundregeln einm…
-
BeitragWas gibt es Neues!?!? Es tut sich was aber alles in allem keine großen Neuigkeiten. Es ist ein klein wenig die Luft draußen aber ist normal, weil das alternative Leben (=Arbeit und so) erschwert Dinge. Dennoch es geht ja immer was. Battle Group pirscht sich wieder an und das ist gut so, ich denke das Spiel nächste Woche wird gut werden. Dann in 2 Wochen ein Saga Spiel, das wir leider verschieben mussten und eventuell bekomme ich dann Verstärkung an der antiken Front...würde mich freuen. Freuen w…
-
einmal Englisch für mich...danke!
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragIch bin sehr froh dass ich beim "AUfruf" zu mehr Dreck mitgemacht habe, super geworden!!