Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

die sind sehr cool geworden, ich mal auch gerade an meinen republikanischen Römern. Schade dass Walter nicht dabei sein kann...den habe ich gerade regelfest gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Immer wieder ein Vergnügen, deine Spielberichte zu lesen und die schönen Tische zu sehen :)“ Danke..so soll es ein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! EIn weiteres Carnevale Spiel ist ins Land gezogen und ich würde gerne kurz darüber berichten. Normalerweise halte ich mich bei Carnevale da eher zurück weil ich das nun oft genug gemacht habe und dieser Thread schon genug Zeugs davon beinhaltet aber ich habe diesmal beinahe alles auf den Tisch geworfen was ich so habe und Kumpel Flo ist mit einer neuen Bande aufgetaucht, die halt super gut das Thema passt. die Pulcinellas sind da....eine Unterfraktion der Gilde und die sind super speziell…

• Benutzer-Avatarbild

Der schaut super aus!! Ist aber halt kein Gelände! lach....wir wollen Gelände sehen, wir wollen Gelände sehen.....naja und so weiter. Aber Oger gehen auch immer!!

• Benutzer-Avatarbild

Napoleon im Burgenland

constable - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Fit wie ein Turnschuh der Franz....Urgestein, ehemaliger Weltenbummler und alter Grummler...Brieffreund extra extra.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „Zitat von constable: „t da meine Griechen recht gut bestückt sind aber was man hat, das hat man ja bekanntlich. “ Ist das jetzt nicht ein wenig zu viel Information? :-P“ DIe Antike war da mitunter recht freuzügig, nicht wahr? An was du immer denkst Franz.....so ein Schelm.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, gestern abend noch die drei Modelle für meine Tribune/Konsulen gefeilt und gebased und in feinster Abwaschlauge gewaschen. Ich werde mich einmal ein wenig darauf konzentrieren da eine spielbare römische Armee zu bekommen. Es eilt zwar nicht da meine Griechen recht gut bestückt sind aber was man hat, das hat man ja bekanntlich. Habe mich auch ein wenig mit den Karthagern beschäftigt, die wären ja auch bei Saga optisch und auch anders ein Traum bzw. ein bunter Haufen. Kommt drauf an was man dr…

• Benutzer-Avatarbild

Napoleon im Burgenland

constable - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Coole Bilder! Ist das mon ami Franz, der da am Tisch herumkrabbelt? Voller EInsatz wie ich sehe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja das wäre schon was...we will see. Aber Vorfreude ist auch eine feine Freude.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja wie geht es weiter,,,habe in einer Nachtschicht noch die sechs Missionsmarker für Saga gepinselt, wunderbare Sachen sind das, so voller Details. Man wird sie sicher einmal am Tisch bei einem Spiel sehen. Dann habe ich noch meine Römer sondert, ich habe mehr Römer für das zukünftige Buch als für das aktuelle AoH Also ran an die Römer!! Dann bin ich guter Hoffnung dass ich bald auch vor Ort Spielpartner für die Antike bekomme, Römer und Karthager...freue ich mich schon. Bevor es soweit wird geh…

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

constable - - Community Forum

Beitrag

der Klassiker! Müsste ich auch noch herumliegen haben oder ich habe es schon verscherbelt...bin nie dazu gekommen es zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Ja wie schon an anderer Stelle geschrieben: Constable in da house ist immer ein Highlight habe heute auch schon mit MThomas telefoniert, der ist seit gestern Abend auch wieder SAGA-fiziert, und Shakos&Bajonetts und 1746 und und und ....... ein Gaming-Saturday in Leobendorf noch im Jahr 2021 ist in greifbarer Nähe, wenn uns die Regierungen und andere äußere Widrigkeiten nicht einen Strich durch die Planung machen“ Freut mich, ich bin auch immer gerne bei euch. Mittlerweile seid…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und weil ich gerade dabei bin...next time...wann auch immer, was auch immer....wird Kumpel Moiti gefordert! Wird auch wieder einmal Zeit...ich habe leider Mr. Karnath mit Maske nicht erkannt...Schande über mich....auch gegen dich und deine schöne Armee möchte ich einmal Saga spielen! Freue mich schon auf den nächsten Ausflug, eventuell Samstags, eventuell nach Bayern rüber....eventuell (hoffentlich) nicht alleine im Auto aber diesmal hat es gepasst und war halt so. und meinen Counter muss ich au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

indeed good times!! UNd damit die guten Zeiten nicht aufhören habe ich mich auf den Weg gemacht nach Oberndorf. Ehrlicherweise nicht ganz unstressig und nicht ganz billig aber this is the way!!!! Machte mich am Freitag also auf in den Norden, Tauernautobahn am Freitag Nachmittag so lala...aber nach 3h war auch das geschafft, kurzes NIckerchen im Hotel, Duschen und ab ins Restaurant um mir Grammelknödel und ein Bier zu gönnen. Ich vertrage die Knödel abends nicht mehr so gut aber es gibt Sachen, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Missionsmarker für Saga sind super cool aber erweisen sich als würdige Malgegner....so viele Details! Münzen einzeln aufpinseln....oha. Aber bin schon sehr gespannt wie sie dann werden und auf neue Scenarien!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So back to business! SAGA (ja ich weiß...again!) First of all....meine 12 leichten Kavalleristen für die ollen Griechen sind fertig. Quick and dirty oder so und die Gewissheit dass ich wohl keine Modelle mehr nur mit COntrast pinsle wenn die Modelle das nicht total hergeben (Droiden für Star Wars Legion oder so...bieten sich eher an). Hat trotzdem halbwegs gut geklappt und sind eine willkommene Verstärkung für die Antike. Schön langsam bekomme ich auch den Dreh raus mit den Schilddecals. 3000-06…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Beitrag

schauen super aus!!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Da kommen sie...freue mich die alle dann in Farbe zu sehen!

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

constable - - Community Forum

Beitrag

Mehr Saga immer gut! I like it!

• Benutzer-Avatarbild

Macht wie immer Lust auf mehr! Tolle IMpressionen...I love it.