Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragDie Tage ziehen so ins Lande....was gibt es Neues? Kleines Paket von Walter angekommen mit fehlenden Sagasachen und mehr Bastelmaterial. Jetzt kann ich irgendwann einmal anfangen die Miniaturen für die Eskorten Scenarien zu feilen, zu basen, zu grundieren und zu malen. Bemalt wird auch was aber geht gerade nicht so viel, Pinsle an der griechischen Kavallerie herum....mehr schlecht als recht aber es wird es wird. Habe es doch noch geschafft einen Termin zu bekommen, der halbwegs geht um noch nach…
-
Spoilt for choice or what ?
Beitragbei mir ähnlich, habe aber weniger Zeit zum SPielen dafür mehr Systeme am Laufen. Hat ein wenig was mit der Zusammensetzung meiner Spielerunde zu tun und dass es doch einige Systeme gibt, die gut nebenbei laufen....Haben tu ich endlos.... Spielen momentan (also die letzten 3 Monate und die geplanten Spiele im nächsten Monat oder so); SAGA, Star Wars Legion, Frostgrave, Carnevale und in 3 Wochen Battlegroup. Auch überschaubar aber zumindest 5 Systeme.
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragFühle mich geehrt...da wird gereimt und ich habe Leute die mit mir spielen wollen....da muss ich öfter kommen! Freue mich schon!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Beitrag1.10. = Constable incoming. Hotel hat bestätigt.
-
BeitragDer ganz normale Wahnsinn oder aus dem Leben eines Opfers der Leidenschaft - Teil 4 Neue Wege, neue Ideen, mehr Möglichkeiten Geld auszugeben Letztes Mal haben wir uns ja mit meiner Reise in die Welt der Turniere beschäftigt, diese Reise war ja recht lange und ist nicht grundsätzlich vorbei. Letztes Turnier war vor Corona in Oberndorf, ein Herr der RInge Turnier. Kann schon sein dass ich irgendwann wieder eines besuche, who knows? Was es recht sicher nicht mehr wird sind mehrtägige Turniere in d…
-
BeitragGestern kleines Paket von Walter bekommen, alles bereits georderte Sachen, deshalb keine neuen Minis für meinen Count (ist das Schummeln? Vielleicht...aber nein....lach) Die athenischen Bogenschützen sind nun komplett...alles gut. Was wirklich eine tolle Sache ist, das sind die Objective Marker für Saga. Tolle Dinger und so stimmig, an denen kann man gut herummalen. Bin schon sehr gespannt!! Leider geht nicht so arg viel an der Mal- und Bastelfront, vor allem tun mir meine Finger weh...aber ich …
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragCooler Tisch mit mehr Pötten!!...aber wie kann man das Gegrillte nicht fotografieren?? :)....lach....naja passt schon
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragCoole Sache!! Gibt es Bilder vom Grillgut? Der KOch in mir ist interessiert.
-
BeitragJa das stimmt Franz...Spielefest in Villach, ich glaube ich ware eh nur ein einziges Mal! Erinnern kann ich mich auch noch an das "Abservieren" einer deiner Armeen, das war nicht schön anzusehen....und ja dieFestung war lange Zeit ein Ort der wilden Wortgefechte....once upon a time als ich hier noch Admin und Moderator war und für Recht und Ordnung sorgen durfte/musste ging es doch auch oft sehr untergriffig zu. Da gefällt mir die momentane Grundstimmung schon viel mehr. Heute irgendwie einen Ho…
-
BeitragSo, Neues von der Werkbank und so. Zuerst einmal einen kleinen "Meilenstein" geschafft....10.000 Zugriffe wurden geknackt, sprich das lesen die Leute auch. Freut mich dass ich es nicht nur für mich selbst mache und hoffe dass ich hin und wieder ein klein wenig Inspiration geben kann. Oder auch nur ein wenig Gerede übers Hobby. Meine kleine "Zeitreise" macht mir ja selbst Spaß und bringt mich zum Nachdenken. Teil 4 kommt dann in Bälde. Ansonsten gibt es gerade nicht so wahnsinnig viel zu sagen. S…
-
BeitragGute Flasche Wein geht immer aber nur mehr in Maßen.. Ich spiele sicher auch mal wieder 40K aber sie machen es Gelegenheitsspielern mit dem Wulst an Neuerscheinungen, Regeln, Erratas und Co zumindest gefühlt nicht leicht. Minis toll, Regeln ganz okay...aber sooo viel. Um nach 6 Monaten Pause wieder Frostgrave zu spielen brauche ich 30 Minuten Vorlauf, bei Carnevale einen Tag und bei Saga 1-2 Tage...bei 40K muss ich mich gefühlt auf meine Diplomprüfung vorbereiten um wieder halbwegs AHnung zu hab…
-
BeitragBlood Angels....unter anderem.....Sisters, Eldar, Tallarner....da ging viel in der Zeit. In WHFB die bevorzugten Zwergenblöcke oder Imperiale Armeen...und anderes. War schon eine recht intensive Zeit. Ich bewundere den Franz ja, ich könnts ehrlicherweise nicht mehr. Mindsetting hat sich geändert und die Leber mag auch nicht mehr. 1-2 Bier ist immer gut..danach bin ich hops und fertig....Ende Gelände.
-
Neu im Shop
BeitragBitte die beiden Missionsmarkersets in meine Kiste geben, Danke
-
BeitragDer ganz normale Wahnsinn oder aus dem Leben eines Opfers der Leidenschaft - Teil 3 Die kompetative Phase - Turniere....everywhere! Auch hier wieder ist mir nicht mehr ganz klar wie und wo und wann wir angefangen haben uns auch kompetativ aufzustellen. Es begann in den 1990ern...so viel ist fix und nicht gleich anfangs meiner Steckenpferdzeit. Nachdem sich das TT Hobby also in Klagenfurt/Kärnten auch etabliert hatte und mit zwei Geschäften gut aufgestellt war, ging es irgendwann an das Eingemach…
-
BeitragJawohl.....nicht durchhalten....falsche Einstellung....Tage zählen....check.
-
BeitragDie 7 ersten Clontruppler der Phase I sind fertig. Foto kommt einmal wenn sie ihren Weg in den Keller/ihre Kisten gefunden haben und wenn ich ein wenig mehr zu zeigen habe. Bin recht zufrieden auch mit dem "alternativen" Farbschema (Sumpftarnung oder so), wobei man irgendwie auch von FIlm und Serien etwas auf das normale weiß/blaue Schema getrimmt ist. Anyway, ich ziehe das durch...Toni hat dann die, die man erkennt. Ansonsten ist Aktion Malen und Basteln und ma weniger kaufen angesagt...we will…