Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Vormittag bei uns so halb verregnet = Haushalt und Hobbyzeugs... Hier ein kleiner Teaser für Frostgrave...zum ersten Mal das neue Geländestück im Einsatz...freue mich schon auf morgen! 2928-8e2fff90.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Statusbericht vom Sonntag! - Passend zum Sonntag werden Pilger bemalt, sprich ich bin eifrig an der Kreuzfahrersache für Saga - die neue Paladine der Sisters (40K) habe ich gebaut und man muss sagen, dass das eine Freude ist...die Passform, die perfekten Gussrahmen...freue mich schon die zu bemalen - Morgen ist dann Frostgrave an der Reihe, werde heute den Tisch vorbereiten und mit ins Scenario einlesen, ich denke unsere Magier müssen oder sollen aus einem magischem Brunnen trinken. - Mit Flo da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach Carnevale ist vor einem Frostgrave Spiel und auf der Werkbank tut sich so einiges....keine wilde bunte Mischung...eher eine konzentrierte Anstrengung.... Hier einmal ein Teaser! 2924-451d9b98.jpg Es geht auf nach Jerusalem....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das fröhliche Systemgehüpfe geht weiter! Heute durfte ich Flo in das spaßige und dynamische System "Carnevale" einweihen. First game, first bloo, first fun oder so. Jeweils 100 Ducat (=Punkte) an Rashar und Patriziern. War eine Art free for all und ging darum die Mechaniken zu erläutern. Ging recht gut, vor allem wenn man bedenkt dass die Rashar in dem Fall sehr viel im Wasser herumplantschten....war ein Spaß! Hier ein paar IMpressionen: 2920-767dd94f.jpg Gut gefüllter Tisch; 3X3...genügend Deck…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Beitrag

Boah....das ist alles wirklich stimmig!! Ausgezeichnet!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja waren ja nur Trainingsspiele. :).....keine Ahnung um ehrlich zu sein. passt schon alles....ich bemühe mich weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ganz normale Sachen..Ned als Commander, Sansa und Katlyn ans NCUs, Neds Leibwache, Sworn swords, Bogenschützen, outrider und einmal Tully swoen shields. Scenario war das mit den 5 Missionszielen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So zweites ASOIAF Spiel absolviert...Ergebnis wie das erste. :)....schauen wir einmal wie die Karriere weitergeht. Ansonsten mal überlegt was ich so machen will/werde.... ein wenig mehr wie Iceman werden und weniger kaufen (die Hoffnung stirbt zuletzt)...weil staut sich alles schon ganz gut die 12 Reiter für meine Griechen machen...Pferde grundiert, Reiter selbst muss ich noch kleben. Mit der Kreuzfahrerarmee für Saga weitermachen um da einmal die ersten 4-6 Punkte zu bekommen,dann hat Kumpel Ha…

• Benutzer-Avatarbild

Super schnell gegangen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja das war echt fein...ich wusste nicht dass Lord Skrolk extra hergekommen ist...das freut mich natürlich dann doppelt!! Ich denke wir haben beinahe alles richtig gespielt. Gegen Ende hin war ich mir nicht mehr so sicher mit dem Timing. Saga hat halt echt viele Vorteile ohne gravierende Nachteile (irgendwas findet man ja immer...aber man muss nicht zwanghaft suchen) - es lässt sich ganz gut in 2h spielen wenn man wieder drinnen ist. - es genügen so 30-50 Modelle - Die Regeln in der 3 überarbeite…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, wir sind wieder halbwegs frisch aber umso fröhlicher retour aus Salzburger Landen. Ein netter Abend im Silent Night Games und eine Partie Saga Ära des Hannibal mit Fabs. Spiel wie beinahe alle Saga Spiele letztens, recht entspannt und angenehm und es tut sich was. Ich durfte zum ersten Mal Age of Hannibal spielen, Fabs mit Iberern und ich mit Griechen (Italioten). Beide waren wir vollkommen neu was unsere Battleboards anbelangte und dafür ging das echt schon gut. Natürlich haben wir fürs ers…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na ich bleib eh dran...es hat ja wsa das Spiel. Ich muss wahrscheinlich meine Herangehensweise ein wenig ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß das aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit das ist aber beim Gesamtverkauf wirst du hier meiner Meinung nach viel Geld verlieren. Weil das zahlt sicher (oder recht sicher) keiner was du bekommen würdest wenn du es splittest.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, erstes ASOIAF Spiel mit Kumpel TOni absolviert und hier ein paar erste Eindrücke: 2907-b966941e.jpg Toni hat seine Baratheons gegen mich aufgestellt...coole, harte Jungs... 2909-c8f6fc06.jpg Hier sieht man schön einen Überblick über die Schlachtreihen...Tonis Baratheons gegen meine Starks. Wir haben noch kein 3D Gelände beim ersten Spiel aber ich denke wir probieren das aus..ihr kennt mich ja, mehr Optik wenn irgendwie geht. 2908-4707000e.jpg Hier bekomme ich schon gut aufs Maul, diese Ritte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SO kurzer Nachtrag, man muss ja auch hin und wieder die nicht so tollen Sachen erwähnen. Ich baue und bastle noch ein wenig an Sachen herum um eventuell nächsten Freitag noch das eine oder andere Geländegustostückerl mitzunehmen....habe noch ein paar Sachen von Grand Manner im Keller...gekauft vor dem Brexit und bevor sie glaubten sie wollen nur noch bemaltes Zeugs verkaufen....tja brutal viele Grate und zum Teil Luftlöcher und so weiter...aber gut man tut halt was man so kann (ich ja weniger) u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja wie am Bild zu sehen ist sind die Griechen einmal einsatzbereit. Ich bastle ein wenig an der Stadtmauer für die antike Stadt weiter und gestern ein weiteres Saga Spiel mit Harry gehabt, wir kommen regeltechnisch ganz gut weiter auch wenn ich gestern auf Grund der Hitze leicht im Flugmodus unterwegs war. Drittes Spiel mit 4 Punkte und jetzt freuen wir uns bald auf das erste 6 P Spiel. Man merkt dann das 4P wirklich okay sind, gerade am Beginn. Ich würde auch gar nicht einmal sagen dass wir sup…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SO, die 5Punkte Griechen für Saga/Clash of Spears usw. sind einmal fertig. Modelle von Victrix und anfangs für Mortal Gods gedacht aber mal schauen ob ich das je spiele. Saga liegt zumindest einmal auf der Hand, da das Grundregelwerk immer gleich bleibt und so einen schnellen Switch zwischen allen möglichen Epochen erlaubt ohne endloses Regelstudium. Außerdem haben die letzten Spiele mit Harry in der Ära der Kreuzzüge recht viel Laune gemacht. Anyway, die Griechen waren auch ein Experiment mit C…

• Benutzer-Avatarbild

Klingt sehr fein! Endlich mal wieder Action und HTT auch immer gut. Und ich freue mich auf in zwei Wochen. Habe gestern angefangen die letzten 8 Griechen zu pinseln.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update! Nächstes Saga Ära der Kreuzzüge absolviert, noch einmal ein reines Übungsgame...die Übungsgames gehen noch mehr oder weniger zu Gunsten der Mauren aus, ich denke Harry spart sich alles für den "Ernstfall" auf! Noch 4 Punkte und in Summe waren wir bereits regelfester.- Bei mir klappt die Interaktion mit dem Board schon recht gut, bei Harry hakt es hin und wieder noch ein wenig. Dahingehend erscheinen uns auch die Einteilung der Völker in Schwierigkeitsgrade am Anfang jedes Sagabuchs recht…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Beitrag

Harry?? Der kann leider nicht mitkommen. ABer der Rest freut sich schon sehr.