Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Made my day und ja "es ist alles nur geklaut...yeah yeah...".....well done

• Benutzer-Avatarbild

Astatres Hobbyblog & Talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

ich bringe sie mal vorbei wenn ich in Oberndorf bin wenn ich das Angebot ernsthaft annehmen darf oder so...:D

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Beitrag

Tjo.....gerade noch rechtzeitig vorm nächsten Editionswechsel Aber danke dass du dran geblieben bist! Super Sache...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Beitrag

es ist auch die Liebe zum Detail, die das immer so toll macht....die Bemalung ist auch toll. :)....mehr als toll.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mich regt bei dem Maßstab ehrlicherweise so ziemlich alles auf. Aber ich habe ja welche bemalt, Segel auch oben, Takelage immerhin ein Schiff von 20 oder so. Aber ich werde das einmal angehen weil mir das Flair sehr gefallen hat und die Regeln imho bei weitem besser rüberkommen als die von Cruel Seas (CS=reines Hollywood....hat auch gepasst für 5 SPiele..danach war halt die Luft irgendwie draußen)

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

Es gibt generell einfach sehr viel da draußen, in dem Fall muss ich auch sagen hat halt der "Fan" in mir zugeschlagen und alles andere passt bis jetzt ganz gut. Für mich ist das Hobby halt schon lange nicht mehr nur das Spielen am Tisch, das ist so viel mehr geworden und wenn ich eine tolle Zeit beim Malen (basteln fällt in dem Fall beinahe weg) und Theoretisieren mit Kumpels habe dann ist das schon einmal sehr okay.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem ich auch INhaber einer Flotte bin muss ich sagen Respekt...meine sind bei weitem nicht so toll bemalt und über Takelage brauchen wir (wie immer) nicht zu reden. Da habe ich (zumindest bis jetzt) einmal irgendwie versagt. Aber danke für das zur Schau stellen, irgendwie juckt es mich in den Fingern es mal wieder anzugehen.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

well done!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Minis sehen echt gut aus dieser Hype (ASOIAF) ist bisher an mir spurlos vorüber gegangen da würde ich eher Zeit in Wars of the Roses oder ähnliches investieren ......... ist aber eh nur meine Sicht der Dinge, bin halt inzwischen schon zu sehr historisch orientiert ;)“ Heute ist alles ein Hype und nichts...ist halt (leider?) so. ASOIAF ist wenn dann ein lokaler Hype. Da passt halt viel (alles passt eh kaum)...es ist bezahlbar, es ist schnell machbar (Spiele dauern oft so eine g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „und was kommt nach Free Folk? :-P“ Das ist immr die Frage...nicht wahr? Nun ja, Lannister waren auch noch in der Grundbox....we will see.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So und hier einmal ein paar Fotos, der Großteil wurde die letzten 2-3 Wochen bemalt...hauptsächlich die letzten 4 Tage. Ich wollte sie halbwegs stimmig rüber bringen und mir gefallen sie ehrlich recht gut, in die Charaktere geht mehr Arbeit rein, die Regimenter gehen recht schnell von der Hand. Dafür dass die aus einem Guss so aus der Box kommen und man nichts kleben muss bin ich ehrlich recht angetan. Da kann man nicht meckern. Also, ist sicher genug für eine ANfangsarmee, es kommen noch etlich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, mal ein kurzes Update....es gab viel zu tun und daher weniger an der Hobbyfront aber bin seit 2 Tagen eh wieder am Aufholen. Geplante Spiele deren zwei in naher Zukunft..einmal Congo und einmal Frostgrave. Momentaner Schwerpunkt bei mir ist ASOIAF und das heftig, scheinbar ist das bei mir so. Ich wechsle schnell die Schwerpunkte, mache aber auch immer recht viel und versuche spielbare Armeen zu produzieren und danach geht es wieder gemütlicher. Ja wie gesagt ich frage mich eh nicht...Auslöse…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Kleinvieh macht auch Mist, steter Tropfen .....usw. Wenn was weiter geht dann ist das gut, wir sind zwar super und fleißig und Opfer der Leidenschaft aber hoffentlich nicht auf der Flucht. Macht ihr einen Bürgerkrieg der Ice und du wegen der Römer oder habt ihr einen gemeinsamen Feind im Visier?

• Benutzer-Avatarbild

Auf das Projekt darf man gespannt sein, durchhalten Jungs und her mit den kleinen Minis! :)....fein, fein.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Haben wir nicht alle immer mehr daheim als wir brauchen? Ich finde die Ideen allesamt auch recht gut muss ich sagen. Und mehr Abwechslung macht es dann oft ein wenig runder und interessanter...für alle Beteiligten. Ich bin absolut dafür. Also her mit den verlockenden Ideen!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Sehr schöner Gesamteindruck muss ich sagen! Fein gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Zitat von Oli: „Zitat von constable: „Soll auch für einen Freund fragen, der würde gerne den Deathguard Codex lesen. .....aber irgendwie auch nicht, eh zu viel tun in Schule. “ nicht für die schule lernt man sondern für die deathguard :3“ Da ist die HTL anderer Meinung, andererseits die sind so auf Zug...das ist eh wie ein Kreuzzug. lach....Onwards for grades and glory!! Oder so. Oli wir warten einfach weiter und kaufen derweilen halt jeden anderen Schmarrn (=guten Schmarrn halt)...ich zumindest…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Soll auch für einen Freund fragen, der würde gerne den Deathguard Codex lesen. .....aber irgendwie auch nicht, eh zu viel tun in Schule. Freue mich schon auf mehr Sachen in Bezug auf die Antike....die werden ja eher kommen.

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

constable - - Events & Arena

Beitrag

Wir gehen BfaS immer wieder an, sind eine kleine aber sehr feine Truppe mit vielen bemalten Armeen und das macht schon Spaß weil das Regelset gut gemacht ist und es Sinn macht. Ja ist nicht super einfach alles zu lernen aber wie gesagt, wir würden es nicht immer wieder angehen wenn es schlecht wäre. Es bietet halt etwas, das sonst nicht so schnell geboten wird. Verschiedene Armeegrößen, für diese Zeit sehr abwechslungsreich (also auch historisch gesehen) im Sinne von verschiedene ANführer, Armee…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nicht ganz Walter....nicht ganz. :).....