Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 904.

• Benutzer-Avatarbild

Hat wer von euch die Killzone Nightmare aus der Mandraks-Box bemalt ?

• Benutzer-Avatarbild

Genau, Zone Mortalis man könnte in den Gängen aber Deckung platzieren, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Go, Constable, go-go-go

• Benutzer-Avatarbild

super andere Frage: wäre das ex-Nekolny-Gelände auch bespielbar ?

• Benutzer-Avatarbild

12. Austrian Salute 22.3.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

Zitat: „Die Rollenspieler haben super reingepasst und gut, dass sie ihren eigenen Bereich und somit bissl Ruhe hatten ohne in einen ganz separaten Raum gesperrt worden zu sein.“ Das passt wirklich gut und ist auch wichtig für die gesamte Community. Wenn entweder die Tabletopper oder die Rollenspieler/Brettspieler glauben, die andere Gruppe wertschätzt ihr Hobbyengagement nicht, so ist es nur schädlich. Denn - wie man auch jedes Mal sieht - so ist es ganz und gar nicht, im Gegentum, es ist ein ge…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Am Donnerstag ist wieder Stammtisch in Eching. Wer kommt, was wird gespielt ?

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - März/April 2025: Dienstag, 25.3.: Donnerstag, 27.3.: danach Stammtisch in Eching: Modern OPS: Muswetyl vs. teager40K Freitag, 28.3.: KillTeam: Astatres vs. Kharnath Dienstag, 1.4.: Tisch vorne: Auslosung der 1. Runde Kill Team-Kampagne im Shop (Pairings, Szenario, etc.) Tisch hinten: 40K: Astatres vs. Lord Ragnar Donnerstag, 3.4.: 30K: 2Nice vs. Kharnath 40K: Lord Goas vs. Lord Ragnar Freitag, 4.4. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-AoC+AoCh: Astatres (Polen) vs. El…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update meine Condottieri (Venedig) - die ersten 6 Punkte: IMG_5161.jpg Warlord beritten (Erasmo da Narni "Gattamelata") 4 Veteranen beritten, Pferdeharnisch (Braccio Fortebracchi da Montone) 4 Veteranen beritten (Cherubino Armannistaffa da Perugia) 8 Krieger zu Fuß - Schwertkämpfer (Guido I Rangoni, Signore di Cordignano) 8 Krieger zu Fuß - Hellebardiere (Giovanni Malavolti, Signore di Gavorrano) 12 Levy Crossbows (Antongaleazzo Bentivoglio) 8 Handgunners (Söldner) (Nicolò di Capodistria) more t…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Wünsche, und ............. es war eine absolut tolle Veranstaltung, die größte Austrian Salute seit dem Beginn 2011. Mehr als 130 Präsentatoren und Zuschauer, sowohl im Saal als auch beim Gratis-Rollenspieltag im Vorraum. Top-Tische, den Preis für den schönsten hat der Daggi (Team Tirol) mit seinem Trench Crusade-Tisch gewonnen (75 Punkte), knapp gefolgt vom Cyberpunk-Tisch vom teager40K (71 Punkte) und auf Platz 3 der Star Wars Legion-Tisch vom Lastmanstanding92 (43 Punkte). Trotz…

• Benutzer-Avatarbild

müssen wir noch abklären Vorschläge ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, der Aufbau ist vom Team (Muswetyl, DaMoiti, Artak und Astatres) wie immer perfekt ausgeführt worden. Morgen ab 08.30 Uhr kann es dann für die Präsentatoren losgehen. Viele sind heute schon zur Begrüßung (und a bisserl Einkauf ) in den Shop gekommen, viele liebe Freunde und auch neue Gesichter, ich freu mich schon auf morgen stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update Treffen des Aufbau-Teams ab 17.00/17.30 Uhr im Shop, danach Aufbau/Tische stellen in Eching (die meisten Tische sollten eh schon im Saal sein) - Leitung Muswetyl Aufbau geht bis 19.00 Uhr, danach möchte (eigentlich Muss ) der Theaterverein noch proben (ist so vereinbart worden) ich hätte mich auf stur stellen können, weil wir die AS bereits im November gebucht hatten, aber es ist der örtliche Gemeindesaal und der örtliche Theaterverein, da zieht man den Kürzeren und ich möchte unserem Wir…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Für eine kleinere Brigade (3 - 8 Einheiten) bei V&F langt es schon: je 1x Grenadiere, Füsiliere und Voltigeure sowie eine Kavallerieeinheit. Jetzt noch einen berittenen General und eine Batterie Artillerie ........ und ab geht die Luzi

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update Nachdem unser Napo-Big-Battle ausfallen musste hab' ich mich konzentriert an meine Condottieri-Warband gesetzt und bemale, was das Zeugs hält. Ich habe vor, auf der Austrian Salute einen Tisch für SAGA und das neue Age-of-Chivalry aufzubauen, die englischen und italienischen Bücher und Battleboards zu präsentieren, über die Regeln, Systematiken und Synergien zu referieren, über den Fortschritt bei der deutschen Übersetzung zu berichten sowie ein paar Einheiten meiner neuen Warband zu zeig…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist schade, aber ist halt so. Vielleicht dann im November zur Late Fall

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - März/April 2025: Dienstag, 18.3.: Tisch vorne: geblocked für Aufbau AS Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Donnerstag, 20.3.: Tisch vorne: geblocked für Aufbau AS Tisch hinten: 40K: Astatres vs. Lord Goas Freitag, 21.3. (Historical Friday): Tisch vorne: geblocked für Aufbau AS ab 18.00 Uhr Aufbau in Eching für die 12. Austrian Salute Dienstag, 25.3.: Donnerstag, 27.3.: danach Stammtisch in Eching: Freitag, 28.3.: Dienstag, 1.4.: Tisch vorne: Auslosung der 1. Runde Kil…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „15 Perry Schächtelchen, sieben Perry Plastikboxen “ Zitat: „Ist aber auch eine beeindruckende Menge von Österreichern .....“ Naja, sooooo viel ist es auch wieder nicht das habe ich bei den Perrys allein für die Condottieri benötigt

• Benutzer-Avatarbild

Passend zur Kampagne erscheint demnächst eine neue Box mit neuen Teams: Inbrunst und Blut sowie weitere 2 neue Teams - Ratlings und Wreckas, zu beiden auch noch Datacards hier schon mal Vorkucker: warhammer-community.com/en-gb/…and-worship-in-kill-team/ wer von den Neuheiten etwas haben möchte bitte gleich bei mir vorbestellen stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Stammtisch war diesmal wieder etwas besser besucht: 3 Spiele (AoS, Star Wars Legion, Rouge Warriors), und insgesamt 11 Comitaten anwesend wobei mir auffällt: diejenigen, die am nächsten zum neuen Wirt wohnen, sind kaum mal dabei - vielleicht ist es ihnen jetzt zu nahe ? CU in 2 Wochen = nach der Austrian Salute

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich werde ab circa 17.00 Uhr im Shop sein