Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 904.

• Benutzer-Avatarbild

12. Austrian Salute 22.3.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

No Problem, freut sich ein weiterer Präsentator über einen Tisch mach dir keinen Kopf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schön dass euch das jetzt erst einfällt, denn Relic Blade ist schon auf dem Plakat für die AS aber ändern kann ich das eh nicht mehr, also ......... umgeplant, und 2 Tische für euch, wie gewünscht bis in 1 Monat

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Neu im Shop: Bücher: The Good - Dead Man's Hand Sourcebook incl. 52 Card deck Spectre Operations - Frontlines Expansion Midgard Heroic Battles Rules Miniaturen: Bad Squiddo Games: Jeanne d'Arc set of two incl. flag Artizan: Landsknecht cannon and Crew Wargames Atlantic: Zombies for Pulp Adventures Box Dead Man's Hand: Mounted Gunfighters Plastic Box plus ein großer Restock an Gamers Grass - Tufts und Tiny Tufts solange der Vorrat reicht ......

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update der Planung für 2025: 22.3.25: Austrian Salute in Eching - Teil 2 des Preußen-Projekts, die Häuser fehlen noch 26.4.25: SAGA-AoC+AoCh-Turnier in Barbing (D) - dafür plane ich eine neue AoCh-Warband, und es werden die Condottieri 31.5.25: SAGA-AoA+AoH-Turnier in Eching - dafür stocke ich meine Inder auf (wie schon gesagt) 26.7.25: SAGA-AoI+AoV-Turnier in Neutraubling (D) - ich habe mich mal mit Pikten angemeldet irgendwann im September steht dann auch noch das Charity in Bad Vöslau an - mi…

• Benutzer-Avatarbild

DAS facebook.com/groups/feed/?locale=de_DE ist mal eine Ordensstaat-Warband / Armee / Wahnsinn - voll das Commitment im Hobby 480550477_28482555834725014_5368017287063976758_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ist in Arbeit, ich melde mich

• Benutzer-Avatarbild

Heute sind wieder die neuen Ranglisten auf T3 veröffentlicht worden, und da kann man die teilweise eminenten Auswirkungen nach nur einem Turnier sehen (sofern man halbwegs gut gepunktet hat): Astatres ist von Rang 84 auf Rang 57 (= +27 Ränge) geklettert, mich hat es von Rang 160 auf Rang 68 (= +92 Ränge) gespült. Sind für mich zwar lediglich statistische Werte, die aber eine Einschätzung von Turnierteilnehmern erleichtern können.

• Benutzer-Avatarbild

Das erste Turnier in Regensburg ist gerade mal vorbei, da hat Stempe schon Turnier 3 angekündigt - wieder AoI und AoV: tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=37833 Turnier 2 - AoC und AoCh - findet ja am 26.4. statt: tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=37164 die Regensburger Szene ist für uns hier super, weil nur circa 165 km Distanz = circa 2 Stunden Fahrzeit stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) entfällt Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag, 21.2. - Historical Friday: entfällt Tisch vorne: Valour & Fortitude Napoleonics: Mthomas (Franzosen) vs. El Cid (Preußen) Tisch hinten: Modern: Akahito vs.Thorshammer Dienstag, 25.2.: Warcry: Artak vs. Lastmanstanding92 Warcry: Lord Ragnar vs. Rettemi…

• Benutzer-Avatarbild

Trench Crusade

El Cid - - Community Forum

Beitrag

Ich denke es liegt auch am verwendeten Resin. Ich habe mir u.a. Inder (Scrofa) drucken lassen, von verschiedenen Druckerbesitzern, und je nach Resin sind diese etwas "blurred" oder aber sehr scharf in den Konturen. Bei allen Varianten/Ergebnissen kann man mit der Bemalung praktisch alles egalisieren, aber mit den "Scharfkonturigen" ist es natürlich leichter. Die Bilder deuten auf ein helleres Resin, welches mMn nach eben "blurred", also leicht verwaschen rüberkommt - kann aber auch am Foto liege…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab auch die höchsten Siegpunkte errungen, aber auch sehr viele gefressen, weil man mit den Wikingern halt auch eher "all-in" geht. Und zu Platz 4 fehlt mir genau 1 Punkt in der Sekundärwertung für "ebenfalls Platz 4" und 2 Punkte für "alleine Platz 4". Aber so knapp ist es öfter bei Turnieren.

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update am 2. Februar schrieb ich: "Festungsartillerie ....... more to come" so, nun sind sie da, die beiden nächsten Geschütze plus Bedienung ich habe sie diesmal aus den Handwerker-Sets von den Perrys umgebaut, und ja, sie sehen echt fein aus sobald man wieder draußen sprayen kann geht es an die restlichen Gebäude stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Neutraubling, eine kleine Stadt (?) östlich an Regensburg, war der Austragungsort des SAGA-Turniers. Anfahrt aus Oberndorf 2Std 20min, zwar nur 165 km oder so, aber viele 70er, Baustellen, Traktoren und LKW's. Egal, gemütlich ist auch gut, Ankunft etwas zu früh im Zentrum, im ReMaTa, der Heimstätte der örtlichen Tabletopper. Der Veranstalter, Stempe, war schon vor Ort, und nach und nach füllte sich der Raum mit Spielern, alles gemütliche und angenehme Purschen. Es ging dann überpünktlich los und…

• Benutzer-Avatarbild

Trench Crusade

El Cid - - Community Forum

Beitrag

Wenn es Druckfiles gäbe könnte man die erwerben und für die 28mm Minis anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Link zu den Ergebnissen: tabletopturniere.de/de/t3_tournament_results.php?tid=36705

• Benutzer-Avatarbild

Wieder zurück, und es war ein gut organisiertes Turnier. Wir waren dann schlussendlich nur 12, weil der Hunnenspieler krank geworden ist. 3 Spiele gegen 3 verschiedene Warbands und 2 neue Spieler: Runde 1 gegen die Franken (AoI) von Aikune war leider nur ein 19:28 Runde 2 gegen die Letzten Römer (AoV) von Spiess war ein schönes 33:25 Runde 3 gegen die Anglo-Dänen (AoV) von Freund Urzas war ein 16:10, und seinen Warlord habe ich auch noch erledigt (meiner ist in allen 3 Spielen nicht gefallen) En…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind leider nur mehr 13 Spieler - einer musste absagen (Arbeit), damit fallen die Normannen weg (nicht unbedingt mein Lieblingsgegner mit Wikingern) aber alles ist gepackt und bereit für morgen ich spiele meine Truppe jetzt doch so wie in der Kampagne - mit Kundschaftern als 7.Punkt (falls einer meiner Gegner ein Geländefreak sein sollte) Fotos werde ich auch machen und einen Nach-Bericht auf der Festung und der Homepage dazu stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

du willst dich ja bloß um die Runde Bier drücken

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zur Erinnerung: Morgen ist wieder Stammtisch/Spieleabend in Eching bisher angemeldet: Elder Scrolls: 2Nice vs. Lord Ragnar AoS/Warcry: Alois H vs. Rettemich was wird sonst noch gespielt, wer kommt noch ?

• Benutzer-Avatarbild

Am Samstag steht ein SAGA-AoI+AoV-Turnier in Neutraubling bei Regensburg an. Die teilnehmenden Warbands sind - nach heutigem Stand (weil das hat sich ja öfter geändert) - folgende: AoI: Franken, Hunnen, Römer und Sassaniden AoV: 3x Anglo-Dänen, 2x Anglo-Sachsen, Kapetinger Franken, Letzte Römer, Normannen und Heidnische Rus ja und meine Warband: Wikinger schnörkellos, kein Schnickschnack: Warlord, 4 Veteranen, 4 Berserker und 4x Krieger - keinen 7. Punkt, keine Söldner doch ja, meine Vala (Hexe)…