Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 904.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Gestern am Stammtisch war wieder mal viel Betrieb. Horus Heresy: Fabius vs MadCadian Legiones Imperialis: Heindl vs VanSan Warcry: Lastmanstanding92 vs Lord Goas RumbleSlam: Celestine vs teager40K Zuschauer: Astatres, Lord Ragnar, Muswetyl, RSK, xtseven und moi damit haben wir das Stüberl fast komplett bespielt - 1 kleines Game wäre sich noch ausgegangen und morgen dann Besuch beim Open Day der Freiwürflergilde facebook.com/reel/1119196703475514?locale=de_DE stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Der Sommer geht, der Herbst kommt - es wird Zeit für die Ausschreibung. Seit eben auf T3 - inkl. der kompletten Ausschreibung: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=39070 meldet euch bitte zahlreich an, es ist fast alles erlaubt, zumindest jede nur mögliche Warband aus den Büchern Kreuzzüge und Ritterzeit das schon bekannte Format: 3 Runden zur Einstimmung - 4. oder Kill-Runde - und dann bis zum Finale stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Es gibt seit gestern Abend die Neuheiten-Liste für KillTeam - ab heute bei mir bestellbar - aber anscheinend kein Interesse (oder alle im Urlaub). Obwohl wir mitten in der Kampagne sind und die nächste für Winter geplant ist. Also stelle ich's zur Sicherheit auch hier rein: Gruftwelt-Starterbox (riesig) - Necrons vs Deathwatch und fettes Necron-Gelände Venatoren-Team und Karten dazu (Tyras, was sonst) Kampfklade-Team und Karten dazu (Adeptus Mechanicus inkl Servitoren) falls jemand noch was davo…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August/September 2025: Dienstag, 26.8.: Kill Team Kampagne: 2Nice vs. Hellfish Warcry: Lord Ragnar vs xtseven Donnerstag, 28.8.: Kill Team: Astatres vs El Cid danach Stammtisch in Eching: Legiones Imperialis: VanSan vs Georg Warcry: Lastmanstanding92 vs Lord Goas Horus Heresy: Kharnath vs Lord Ragnar entfällt Horus Heresy: Fabius vs MadCadian Freitag, 29.8.: Dienstag, 2.9.: Donnerstag, 4.9.: Freitag, 5.9.: Dienstag, 9.9.: Donnerstag, 11.9.: danach Stammtisch in Eching: …

• Benutzer-Avatarbild

Games Workshop Sommerschlussverkauf bei Silent Night Games vom 25.8. bis 10.9.2025 gibt es auf alle lagernden Boxen der Serien: Spearhead Combat Patrol/Kampfpatrouille Battleforce Horus Heresy Legiones Imperialis The Old World Middle Earth/Herr der Ringe/Der Hobbit Warcry KillTeam Blood Bowl Necromunda Warhammer Underworld -20% (ausgenommen Neuheiten und Mail Order) solange der Vorrat reicht CU

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Das Spiel zwischen Beronimo und mir ist 19:13 für ihn ausgegangen. Schönes und sehr unterhaltsames Spiel, danke Berni, auch für die gute Spieleinführung. Es war mein erstes KillTeam Spiel überhaupt und leider voraussichtlich gleich wieder mein letztes in der Kampagne. Mandraks sind sehr kompliziert, haben viele Sonderregeln und Gags, sind aber äußerst unterhaltsam. Alleine wenn man sich quer durch die Landschaft "teleportiert" ist der Blick des Gegners ...... unbezahlbar. Und die verkehrten gegn…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August/September 2025: Dienstag, 19.8.: Kill Team Kampagne: Claves vs. Kharnath Warcry: Lastmanstanding92 vs teager40K Donnerstag, 21.8.: Kill Team Kampagne: LexBernox (Wrecka Crew) vs El Cid (Mandrakes) Freitag, 22.8.: Dienstag, 26.8.: Kill Team Kampagne: 2Nice vs. Hellfish Warcry: Lord Ragnar vs xtseven Donnerstag, 28.8.: Kill Team: Astatres vs El Cid danach Stammtisch in Eching: Legiones Imperialis: VanSan vs Georg Warcry: Lastmanstanding92 vs Lord Goas Horus Heresy:…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update Ergänzung zum 1870er Projekt: die Bayern: 2. Bayerisches Armeekorps unter Ritter von Hartmann 4. Infanterie-Division unter GM Mailinger Ordre de Bataille vom 4.8.1870 10. Jäger-Bataillon, III. Bataillon IR 5, III. Bataillon IR 14 more to follow die Preußen: III. Armee - V. Armeekorps 10. Infanterie-Division 20.Brigade unter GM von Monbary IR 50, Füsilier-Regiment 37 more to follow die Franzosen: Armee von Chalons (August-September 1870) I. Corps, 2. Division oder 4. Division - da muss ich…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update Ich bin schon wieder abgedriftet. In den beiden letzten Wochen habe ich meinen Perrys-Bayern-1870-Deal ausgepackt und zu bauen begonnen. Inzwischen stehen 3 Bataillone Bayern á 20 Mann (2x Linie, 1x Jäger) auf dem Maltisch, und an einem Bataillon Preußen arbeite ich auch schon, bin mir nur über die Mannstärke noch nicht klar, 20 oder doch 24 - mal sehen. Wird aber ein Projekt für die 2. Hälfte 2026, eventuell für die Late Fall 2026. Und mit Valour & Fortitude-Regeln, eh kloa. Ach so, ja, …

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - August 2025: Dienstag, 12.8.: Kill Team Kampagne: Astatres vs Sepharel Kill Team Kampagne: Eattherich666 vs RSK Donnerstag, 14.8.: Kill Team Kampagne: Claves vs. Kharnath verschoben -> 19.8. danach Stammtisch in Eching: Kill Team: Lord Goas vs Muswetyl Horus Heresy: Astatres vs. Lord Ragnar Freitag, 15.8. - geschlossen / Feiertag ! Dienstag, 19.8.: Kill Team Kampagne: Claves vs. Kharnath Warcry: Lastmanstanding92 vs teager40K Donnerstag, 21.8.: Kill Team Kampagne: LexBe…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Neu im Shop - alles Bolt Action Briten/Kanadier: Armies of Great Britain (2025) - plus Special Mini Crossing The Rhine - Starter Box British & Canadian infantry (winter) platoon British & Canadian infantry (winter) heavy weapons platoon British & Canadian infantry (winter) HQ British & Canadian infantry (winter) platoon commanders 25pdr anti-tank gun with British infantry (winter) crew British & Canadian infantry (winter) medium mortar team British & Canadian infantry (winter) medium machine gun…

• Benutzer-Avatarbild

@Schindbua der Clue ist: wenn du eine Sonderfähigkeit nicht einsetzen kannst, weil alle Voraussetzungen nicht erfüllbar sind, ist sie erfüllt und kann entfernt werden

• Benutzer-Avatarbild

Präsenz = Charisma Keine Zähigkeit - stünde sonst auch dabei Und Siegpunkte gibt es nur wenn eine Einheit am Spielende den Marker des "verletzten" Gesandten trägt - eine "gegnerische" Einheit natürlich

• Benutzer-Avatarbild

Gestern im Shop - 1.Trainingsspiel mit Dr. Gore Wikinger vs. Wikinger - da sieht man die Gags und Fehler sicherlich am Besten Dr.Gore: Warlord, 2x 4 Veteranen, 4 Berserker, 2x 8 Krieger, 12 Bauern mit Bögen El Cid: Warlord, 4 Veteranen, 4 Berserker, 3x 8 Krieger, 8 Kundschafter Wurfspeere Kampf der Kriegsherren - oder "auffe Schnauze" nach 6 Runden war es ein komplettes Unentschieden mit 20:20 die Würflerei war bei uns beiden eher unterdurchschnittlich, wobei Dr.Gore noch weniger Rares gewürfelt…

• Benutzer-Avatarbild

Super, Yersl, danke dir

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht kann es dir die Sihara ausdrucken und mitbringen

• Benutzer-Avatarbild

die Szenarien sind per Mail versandt, an alle, die angemeldet sind, und 2 Interessenten

• Benutzer-Avatarbild

Yersl, ich brauch deine Email-Adresse und die von allen anderen, die die Szenarien haben wollen, auch (sofern ich sie nicht schon habe)

• Benutzer-Avatarbild

wenn sich beide Spieler einig sind wird's auch kein Problem sein

• Benutzer-Avatarbild

@Eattherich666 Platz ist, der Tisch ist reserviert, nur haben wir nur 1x Spielgelände im Shop da müsstet ihr selber was mitbringen wenn's nicht geht bitte gleich melden