Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 455.
-
Während der Kevkev da die Leute gepaart hat, hab ich mal das erste Video editiert und hochgeladen: youtube.com/channel/UCOhKpe5X3ZyKkA9jnfMGwLQ/videos Für einen digitalen Analphabeten wie mich net so einfach, aber fürs erst mal nicht so schlecht. In die Kamera schauen gibts beim nächsten Mal, ebenso wenig hallenden Ton
-
Aktuell plane ich, zumindest 1x die Woche was zu machen. Schauen wir mal, ob das dann auch so hinhaut Allerdings sind meine Videos auch kürzer, das aktuelle kommt glaub ich auf knapp 15 Minuten. Auch die Batreps selbst von den einzelnen Runden werden vmtl ein wenig kürzer ausfallen, aber da seh ich die gleiche Schwierigkeit wie du: Mitdenken und Mitfilmen/-handeln während dem Spiel Ansonsten tüftle ich grad mit der Beleuchtung herum, ist ein wenig ein krampf
-
Sodale, neues Jahr, neues Glück und jede Menge Ideen und Dinge in der Pipeline. Aber der Reihe nach. Armeen: Nachdem die (Chaos) Knights fertig sind und bereits für einige lustige Momente gesorgt haben, auch auf Turnieren, habe ich mich von den Space Marines und den Harlequin getrennt. Damit verbleiben aktuell Knights, Necrons und - in Kürze, wenn mein Lieblingsnurgling noch die letzten 2 Modelle mit Farbe versieht - Dark Eldar übrig. Auch natürlich mit jeder Menge alten Minis, passend zu dem, d…
-
Hmmm... Bist du bei den öms dabei? Weil dann könnten wir mal schauen
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragWie zufrieden bist du eigentlich mit den MDF Geländesachen? Passendes Gelände ist ja immer so eine Sache und grad wenn es auch praktikabel sein soll geht das often zu lasten der Ästhetik