Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 455.
-
So, zum Abschluss des Jahres gab es noch ein weitere Revival, und zwar wurde diesmal gepflegt Blood Bowl gespielt. Jedoch nicht das übliche 11:11, sondern die Amateur Variante mit 7:7 im Hinterhof Echsen gegen Dunkel Elfen, mit den neuen Regeln. TV 600k und Re-Rolls kosten von vornherein so viel wie sie später in der Saison kosten wenn man sie nachkaufen will. Womit zum Thema Re-Rolls auch alles gesagt ist, die gibts nur, wenn man beim Kick-off Table brav würfelt Gespielt wurden 2 Spiele, in ein…
-
Auf gehts
BeitragWenn du Knights mal testen willst Franz gib bescheid
-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit ist es Zeit, ein bisserl Bilanz zu ziehen... ...über die Challenge: Diese ist leider ein wenig eingeschlafen, aber die Menge an Lockdowns und das Arbeitspensum forderten hier leider ihren Tribut. Maximal 2 Partien sind noch ausständig und ich hoffe sehr, dass wir die bis spätestens Ende Jänner spielen können. So Gott/Nurgle/die Regierung will... Nach einem 0:2 Rückstand steht es aktuell ja 3:2 für mich und ich bin gewillt, dass in der nächsten Partie kla…
-
Miniaturen entfärben
BeitragSodale, mit Desinfektionsmittel ging das eigentlich gut dahin, nur jetzt scheiter ich da die Minis offenbar lackiert wurden vorher. Da tut sich zwar ein bisserl was, aber wirklich runter geht die Farbe nicht. Mein Plan wäre daher, jetzt mal die Minis in Nagellackentferner einzulegen. Sind alle aus Zinn, dh sollt da ja nix passieren. Meine Frage jetzt nur: Gibts da erfahrungswerte wie lange die drin sein sollten? Oder garnet einlegen sondern nur die Bürste reinhalten und so bearbeiten?
-
Zum Verkauf steht eine gut bemalte Warhammer 40.000 Spare Marine Armee, bemalt im Farbshema der Flesh Tearer. Die Biker sind größtenteils magnetisiert, so dass man zwischen Meltern/Kombimeltern und Gravstrahlern/Kombigravstrahlern wechseln kann. Ebenfalls magnetisiert ist einer der Bike-Captains, wo man zwischen Hammer und E-Faust wechseln kann. Gleiches gilt für den Stalker/Hunter, wo ebenfalls ein wechsel der Ausrüstung möglich ist. Ansonsten ist folgendes beinhaltet: 2 Captains auf Bike mit H…
-
SUCHE Imperial Knight Bits
BeitragAhoi liebe Tabletopper, gesucht werden Bits von Imperial Knights, genauer vom Kopf. Mir fehlt hier nämlich das "Gesicht" vom Ritter (in der Anleitung ist das glaub ich Teil 35). Wenn das wär hätte bitte melden
-
[Verkaufe] Harlequin Armee
Beitragist verkauft
-
Das hab ich evtl ein wenig blöd ausgedrückt, er ist mit dem libby vorgesprungen und hat mit vortex und flames 11 MW gemacht bevor er wieder zurückgehupft ist. Das ganze 2x auf 2 verschiedene Ritter. Und ja, meine Gegner haben eigentlich durch die Bank recht propper gewürfelt gegen mich Aber ja, den 5er Retter hätt es gegeben, da hast du recht. Zum Rest äußer ich mich nicht. Alt. pfff... Selber alt