Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 455.
-
musste das splitten weil ich zu viel red anscheinend Egal, hier gehts weiter Spiel 3: Die letzte Runde brachte mir dann, immer noch da oben auf den "Toptischen" bei den Topspielern GK, gespielt von einem sehr ambitionierten und laut eigenen Ansagen fürs WTC trainierenden Spieler. Auch hier, ansich netter Typ, auch wenn ich das mit der Schachuhr einfach nur schräg finde. Hier mag mir sicher der ein oder andere jetzt Widersprechen, aber ich finde, das beharren auf einer Schachuhr beinhaltet automa…
-
Wenn einer eine Reise tut... ...dann gibts eine auf die Nase. Oder so. Nachdem der Franz ja schon fleissig berichtet, will ich nicht nachstehen. Ich hab ja auch einen Haufen Bilder gemacht, die werden nachgereicht. Ansonsten hier meine Überlegungen vorab, währenddessen und was sonst so passiert ist Zur Vorbereitung: Nachdem ich beim letzten Turnier ziemlich auf die Nase bekam mit meinen Crons wollte ich was neues ausprobieren. Orks wären zwar zum Namen passend und irgendwie würd sich da auch wie…
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragNa bumm...und ich dachte, ich verbrauch viel Platz mit meinem Zeug
-
Auf das Grande Finale müsst ihr leider noch ein wenig warten (aktuell laufen die Vorbereitungen für Warmaster), aber in knapp 1 1/2 Wochen geht es zum mittlerweile dritten Turnier dieses Jahr nach Lieboch... Leoben... Irgendwo in Richtung innsbruck halt Die Armee wurde bereits ausgiebig fotografiert, ist bereits fertig eingepackt und wird hoffentlich dem ein oder anderen Kopfzerbrechen bereiten. Getestrt wurde natürlich nicht, aber in der Theorie sollt es klappen. Falls nicht ist sie dann wenigs…
-
Way to Austrian GT
BeitragGibt eh sicher Spritzwein für den Oli
-
Way to Austrian GT
BeitragJudendorf in Leoben, was eigentlich Lieboch ist. Sehr verwirrend... Ich verlass mich mal auf den Navigationsnurgling, der wird scho den Weg finden
-
Way to Austrian GT
BeitragVon pünktlich hat keiner was gesagt Kevkev
-
Way to Austrian GT
BeitragZitat von Oli: „[ du hast leoben falsch geschrieben!!! L E O B E N ist der nabel :3“ Dachte Leoben ist nur der Nabelfussel? Und wieso schreibt die Kevinoline jetzt von Judenburg? Ich bin verwirrt... Andererseits, wir haben diesmal einen Franz mit, der wird uns schon sagen wo wir hin müssen
-
Way to Austrian GT
Beitragund in Wien? gähnende leere.... Lieboch ist halt der 40k Nabel Österreichs
-
Miniaturen entfärben
BeitragEs geht um Zinnminis. Ich probier es jetzt mal mit Sterilium, wenn das nix wird dann Nagellackentferner
-
Miniaturen entfärben
BeitragMercy Dann hol ich mir mal die Suppe und ab gehts.
-
Miniaturen entfärben
Beitragwenn es zu lang drin ist macht das was? oder ist das egal. geht wie gesagt nur um zinn-minis und löst das den kleber auch?
-
Miniaturen entfärben
Beitragich grab den thread mal auf da ich ein paar metal minis entfärben müsste. Tipps? Tricks?
-
[Verkaufe] Harlequin Armee
BeitragPreis gesenkt, wer will wer mag wer hat noch nicht
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragImmer wieder ein Vergnügen, deine Spielberichte zu lesen und die schönen Tische zu sehen