Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 455.
-
[Verkaufe] Harlequin Armee
BeitragVERKAUFE HARLEQUIN Verkauft wird eine Harlequinarmee da ich schlicht nicht dazu komme die zu spielen. Die Armee beinhaltet: 29 Player (keine Ahnung wo der 30ste ist) 6 Jetbikes 3 Deathjester 3 Shadowseer 1 Solitair 6 Star-/Voidweaver. Die Fahrzeuge sind noch nicht fertig gebaut, dh kann man beides draus machen. Dazu gibt's einen Haufen Bits, alles fein aus dem Gussrahmen gelöst. Die Modelle selbst sind bis auf den Solitair, 1 Deathjester und 1 Shadowseer, welche schwarz grundiert sind, nur saube…
-
Zitat von Franz reloaded: „ Theorie ersetzt letzten Endes keine Praxis. “ Das ist eine Lüge und eine Behauptung, die ich keinesfalls unterschreibe. Ich arbeite hier nur mit Theorie (noch dazu meiner eigenen, abseits vom Meta) und völlig ohne Praxis und es funktioniert trotzdem Oder so. Außerdem scheitert es bei dir lieber Franz nicht am können oder der Praxis sondern schlicht daran, dass 40k nunmal ein Würfelspiel ist. Und die 2min Würfelmagie, die du pro Spiel hast, reissens halt net raus Und w…
-
Way to Austrian GT
Beitragda wo gentleman nunmal spielen
-
Way to Austrian GT
BeitragEine hervorragende Entscheidung Dann muss ich nur 2 Spiele spielen, bis ich endlich den Franz wieder seh am Tisch
-
Way to Austrian GT
BeitragJa das sagst jetzt. Du verfolgst da ja einen deutlich kompetativeren Ansatz als ich wir mir scheint. Aber ich schau dir dann am Finaltisch gern zu
-
Way to Austrian GT
Beitrag4 Spiele ist herb. Was spricht gegen 3?
-
Da, deine Liste Franz Patrol Detachment Brotherhood: Rapiers Grand Master in Nemesis Dreadknight [11 PL, 225pts]: 2: Empyric Amplification, 4: Vortex of Doom, A Noble Death, Dreadfist, Gatling Psilencer, Heavy Psycannon, Inescapable Wrath, Nemesis Greatsword, Warlord Lord Kaldor Draigo [10 PL, 180pts]: 1: Gate of Infinity, 2: Empyric Amplification, 3: Sanctuary Strike Squad [6 PL, 110pts] . 4x Grey Knight (Halberd): 4x Nemesis Force Halberd, 4x Storm Bolter . Grey Knight Justicar . . Nemesis War…
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragVielleicht kann man dich ja mal mit einer guten Flasche Wein ködern
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragBlood Angels hast du damals glaub ich gespielt Ist echt schon eeeeewig her
-
Zitat: „1 Contemptor mit Volkites“ Das ist mit weitem Abstand die beste Einheit. Warum nur 1 ?? Ist ja nicht so, als ob du die CP groß für was anderes brauchen würdest wenn man ehrlich ist... Den Zusatzspell braucht man nicht immer, auch das -1AP auf den Bot ist eher situativ. Einzig das +1 to wound will man wirklich jede Runde machen.