Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 455.
-
Auf gehts
Beitragdamit wir zu zweit versagen?
-
Auf gehts
BeitragJetzt erst gelesen. Danke für die Berichte, schad, dass es nicht wollt. Ich weiß noch gut, wie das ist, wenn man mit einem Dessertlöffel zur Schießerei kommt und (da Teamturnier) auch noch ständig das Gefühl hat, dass man die anderen hängen lässt Beim nächsten begleit ich dich als moralische Stütze
-
Auf gehts
BeitragHahaha, na wenigstens der Bier-count hat gestimmt Vielleicht kann ich damit den Oli auch mal auf so ein Turnier locken
-
Auf gehts
BeitragWars so schlimm das du Urlaub brauchst?
-
Auf gehts
BeitragWo sind die Berichte über die Abenteuer des kleinen Necronlords Fran, der auszog, die Welt (oder zumindest Leoben) zu erobern?
-
Auf gehts
Beitragund? Gibts ein Update von General Franz?
-
Auf gehts
BeitragAh, Franz, alle schlechten Würfe hast du bei unserem Spiel am Tisch gelassen, ab jetzt läuft es Positiv denken, die richtige Mission spielen und alles einäschern, was nicht bei 3 am Baum ist.
-
Mi. 4.8, 40k
BeitragDark Eldar, nimm Dark Eldar
-
Auf gehts
BeitragAlso das halt ich für eine Unterstellung Ich hab genauso planlos wie du agiert, so ists nicht bitte Hab ja auch brav dem C´tan alles in kleinen Häppchen serviert Nein, wie gesagt, die Liste von dir ist ok. Mein Spielstil wärs nicht, ich mag einfach mehr MSU Armeen, aber die ist schon ganz propper. Krieger einfach nicht im Auto lassen sondern aktiver nach vorn bewegen und mehr ballern, dann schauts gleich ganz anders aus bei mir. Weil ich kann die ja auch nicht im Nahkampf pinnen wenn du den HQ D…