Unsere Partie würd ich generell nicht als Gradmesser für irgendwas nehmen. Völlig abstruse Würfe auf beiden Seiten (halt nach unten weg, nicht nach oben) gepaart mit Schlafmangel führt halt zu solchen Dingen. Die Liste selbst ist glaub ich ok, es ist nur schwer da glaub ich die richtige Balance zwischen Angriff und Warten zu bekommen. Und über die C´tan reden wir nicht Niemals wieder
Zitat von shlominus: „lass den fabian in ruh! der wird sich bei crisis protocol einfinden. :D“ Das kann ich nicht machen Shlomi, das ist doch das einzige Spiel, das dem Erich noch geblieben ist
Ach, den Puls der Zeit. Ich kenn ja die Armeen die gerade en vogue sind, aber ich spiel nunmal gern mit bemalten Püppchen und die Zeiten, wo ich jedem neuen Trend hinterhergelaufen bin sind vorbei Bei Saga muss ich zwar passen, aber Warmaster und dazu ein gutes Gläschen, da bin ich dabei
Sodale, Turnier ist um, fein wars, heiß wars, unerfolgreich wars Dank jedenfalls an die Orga, die das ermöglicht hat, und an meine 3 Gegenspieler, die mir einerseits meinen eigenen Codex einmal mehr näherbrachten, andererseits mir zeigten, dass ich mit der Liste auf einem Turnier wirklich nix verloren hab Die 3 Spiele sind auch rasch erzählt. Spiel 1 gegen Scrade (schon wieder): Diesmal ist er leider smarter und rusht mich einfach. Ich hab dem wenig entgegenzusetzen, mach einen Haufen Fehler und…
Ha, das wird gleich mal aboniert Mich würd ja die ganze Necronliste interessieren um einen (un)qualifizierten Kommentar abgeben zu können. Ansonsten, wenn alls Stricke reißen Franz, machen wir auf den hinteren Tischen einfach eine gemütliche Partie
Zitat von Oli: „ pff nur 4 editionen? du oller lamer :3 aber kein ding das game is nicht einfacher geworden vergiss schonmal nicht deinen persönlichen buchhalter fürs buchführen der punkte mitzubringen :3 ^^“ was wie, bist du nicht dabei am mittwoch?
Als ob dein taktisches Genie sich durch die diversen Editionen verringert hätte Und ich dachte, dass ich dir dieses IG spielen mit den Bossbikern damals ausgetrieben hab
Und ich hätt schwören können, der alte Codex holt seine Dark Eldar aus dem Schrank BIn ja direkt versucht, vorbeizukommen um mir die Rückkehr dieser Legende live anzusehen
Kombiwummen hat man in der 4ten (oder 5ten?) Edi verwendet damit jeder Boss im Bossmob anders ausgerüstet ist und man die Wunden verteilen kann Ansonsten, wie meine Vorredner schon sagten, neuer Codex kommt in Bälde