Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

naja, Nationalteamspieler, Nr 1 auf T3. Wie soll man dich sonst nennen

• Benutzer-Avatarbild

Das ist leider zu spät - auch wenn ich gern mal gegen einen Pro spielen würd Aber vielleicht ergibt sich das ja mal so

• Benutzer-Avatarbild

Hat noch jemand Zeit jetzt um 9 für eine Partie?

• Benutzer-Avatarbild

Die Schlacht ist geschlagen und nach einem harten Kampf über 6 Runden (die 7te hat uns dann unser Würfelnurgling verwehrt) steht es 3:2. Aber der Reihe nach Gespielt wurde klassisch 12" hinein mit 6 Markern, von denen am Ende 3 nochmals jeweils 3P brachten. 4 der 6 Marker wurden dabei auf der rechten Seite (von mir aus gesehne) platziert, lediglich Marker 1 und 3 fanden sich weit hinten, bewacht von Kultisten. Da mit dem zweiten Wurf auf der Psitabelle bereits die Unsichtbarkeit geholt wurde, ko…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

grossa grüna - - Allgemeines

Beitrag

Kann da Cid nur zustimmen, grad bei Vehicle wär Bronze jedenfalls verdient gewesen, wenn nicht sogar mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Um den ganzen Chaosranz entsprechend entgegen zu treten und die ganze Pracht an dämlichen Formationen auszukosten (oder auszukotzen, je nach dem) wird diesmal etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen. Immerhin steht es hier auch 2:2 und damit kann sich der Sieger hier einen ersten Matchball erspielen. Mir war von vornherein klar, dass sich die Chaosliste natürlich mit einem Haufen Psikräfte und Hühnchen präsentieren wird. Belakor ist eine Überraschung, andererseits weiß ich, dass der liebe Chuck…

• Benutzer-Avatarbild

Ich meld mich mal an wenn noch Platz ist Jetzt, wo ichs langsam lern

• Benutzer-Avatarbild

sehr fesch Mausi Freu mich schon, die Popelmarines mit Nurglings zu fressen

• Benutzer-Avatarbild

Hier einmal, um den Spaß mit den neuen Formationen ein wenig zu beleuchten, die Chaosliste: Black Legion 1750 P Cyclopian Cabal (3-5 Sorcerer) Sorcerer (60), LV 3 (50), Bike (20), Force Axe (0), MoN (15) = 145 Sorcerer (60), LV 3 (50), Bike (20), Force Axe (0), MoN (15) = 145 Sorcerer (60), LV 3 (50), Bike (20), Force Axe (0), MoN (15) = 145 Heldrake Terror Pack (2-4 Heldrake) Heldrake 170, Flamer Heldrake 170, Flamer Normal AoP: HQ: Be´lakor 350 Standard: 10 Kultisten (50) 10 Kultisten (50) 4 T…

• Benutzer-Avatarbild

Sodale, nach einem kurzen Abstecher in die Neuzeit geht es nun wieder wie gewohnt weiter. An der Reihe ist nun die 7te Edition und damit Runde 5 in diesem epischen Aufeinandertreffen zweier Legenden und dem Chuck Die siebte Edition, oder auch Edition 6.5, brachte eigentlich kaum etwas neues sondern war im großen und ganzen lediglich ein Update zur bestehenden 6ten. Statt großer Umwälzungen wie in den Edition davor gab es diesmal lediglich ein paar kleinere Änderungen. Aber wie so oft liegt der H…

• Benutzer-Avatarbild

@Oli hmmm...

• Benutzer-Avatarbild

Ja 2022 wenn ich wieder mal ein Turnier spiel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Ihr überhamster, im Kühlschrank daneben war Fanta, Radler, Eistee, von der Palette gösser ganz zu schweigen Unbemalte Armeen sieht man bei uns normal nicht, Armin hat unglücklicherweise die Malwertung zu den tiebreakern gezählt, 2 Spitzbuben haben dies ausgenutzt und sind unbemalt gekommen. Nächstes natürlich wieder mit Malwertung in den turnierpunkten. Jetzt waren die letzten 7 Turniere ohne unbemalten Armeen und dann sowas :D“ Kann jetzt jeder behaupten Wobei zwischen bemalt u…

• Benutzer-Avatarbild

@Franz: Ich glaube wir reden da aneinander vorbei Deine Einschätzung teile ich natürlich unter den von dir genannten Prämissen, meine "Bewertung" bezog sich halt auf ihr jeweiliges Verhalten bzw ihre Aktionen in der gespielten Liste bzw am Turnier.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Gratuliere, was willst Du mehr? Du warst bis zum Ende dabei, auch wenn Du ein wenig einen Topfen gespielt hast. Fordere ich halt nicht den Turniersieger, sondern den 13ten Bei der Necronsanalyse käme ich auf andere Bewertungen, v. a. bei den Kriegern aber auch bei der CCB sind wir anderer Meinung.“ Das musst mir jetzt aber ausführen lieber Franz Hättest du sie schlechter/besser bewertet? @Kevin: Die irrfahrt nach Leoben/Lieboch/Lusthausen ist jetzt schon legendär Voral…

• Benutzer-Avatarbild

Weil mich ein paar Leute gefragt haben bzw sich über die Liste gewundert haben, hier noch die Einheitsbewertung nach dem Schulnotensystem: CCB: Nun, nicht Fisch, nicht Fleisch, daher gibts eine 3. Im Nahkampf war er nur 1x, dort hat er von großen Dämonen auf den Metalpopo bekommen. Seine Schüsse sind jetzt ganz "nett", aber mit 18" Reichweite muss er halt doch etwas näher ran als ihm meistens lieb wär. Auf der anderen Seite kostet er halt auch nur 150P. Dennoch ist hier die Überlegung, ihn vl du…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn einer eine Reise tut...dann kriegt er ziemlich aufs Maul, wenn er sich nicht vernünftig vorbereitet. So könnte man den kurzen Abstecher, denn meine Wenigkeit letzten Samstag ins "Turnier 40k" unternommen hat, zusammenfassen. Aber der Reihe nach. Nachdem 40k ein Spiel ist, das nicht besonders schnell von statten geht, jeder aber trotzdem gerne 3 Runden zumindest spielen würde auf einem Turnier, führt das dazu, dass der Tag sehr früh beginnt. Sehr, sehr früh. Aber was tut man nicht alles, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Bekanntlich ist ja eine gute Vorbereitung alles. Die Armee steht, alle Modelle sind eingepackt und der Würfelnurgling ist heiß! Jetzt werden noch Würfel und anderes Gimmick verstaut, die Liste läuft grad durch den Drucker und dann gehts auch schon los zum ersten 40k Turnier seit über 4 (!) Jahren. Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Meine Erwartung? Alles andere als ein Durchmarsch wäre eine Enttäuschung, so ehrlich muss man schon sein. Ein kurzer Blick auf die Teilnehmerliste bestätigt darüber hin…

• Benutzer-Avatarbild

Sodale, bevor das hier untergeht Nach langer Überlegung (aka im Internet schauen), Aussieben aller Schwachstellen (aka schauen, was der Figurenpool hergibt) und tagelangem Testen (aka 1 Testspiel machen, keine Ahnung von den Regeln haben und irgendwie einen Sieg hernudeln) steht einem glorreichen Comeback nichts mehr im Wege. Nachdem die Listen mitlerweile alle veröffentlicht wurden kann auch ich voller Stolz mein Listchen präsentieren, welches mein genialer Verstand ( ) ausgeklügelt hat. Necron…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

grossa grüna - - Allgemeines

Beitrag

Schicke Püppchen Bin schon gespannt was da noch alles kommt!