Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

Wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine Sondermeldung. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird ein Mitglied von No mo walkin` nach Jahren der Abwesenheit erstmals wieder bei einem Turnier mitspielen. Zu diesem Zweck wird der aktuelle Kampf um die Krone vorerst ausgesetzt und unterbrochen, um besagten Mitglied (der hier vorerst noch anonym bleiben möchte) die Chance zu geben, zumindest 2 Spiele in der aktuellen Edition getätigt zu haben, bevor er dann am Turnier mit drei flockigen 100:0 Siege…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Wow aber stimmt eh, gerade du brauchst am meisten Hilfe Fabian :D“ JA sowieso. Kenn mich ja garnet aus, am Ende schieß ich dann noch auf Modelle am Nebentisch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „gerne helfe ich euch auch bei den einzelnen Schritten“Zitat von Jani: „gerne helfe ich euch auch bei den einzelnen Schritten“ Nimmst mich bei der Hand?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, man muss eine Einheit Nurglings im Nahkampf (!) besiegt haben. Eine Errungenschaft, der sich nur die Wenigsten rühmen können

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Oli: „morgen um die zeit simma schon schlauer - der chuck wird wieder weinend am sofa sitzen und ich werde mich durch den codex dämonen wälzen um ne passend nurgle armee fürs "king of the demons" auszutüfteln xD“ Und genau so war es dann auch... Aber der Reihe nach. Wie gewohnt traf man sich an einem Samstag Nachmittag um das ewige Duell zwischen den grauslichen Chaoten und den Liebesrobotern fortzusetzen, wie gewohnt mit einer neuen Edition und quasi neuen Listen. Wieso nur quasi? Nun…

• Benutzer-Avatarbild

Jajaja, ich weiß, ich weiß, es ist schon Freitag Nachmittag und noch immer gibt es keine Necronliste. Aber nicht verzagen, das lange Warten hat sich ausgezahlt. Ich präsentiere, voller Freude, 1750P voller Roboterliebe HQ: Desilord (125),Gedankenkontrollskarabäen (15), durasempisches Geflecht (15) =>155 Desilord (125),Gedankenkontrollskarabäen (15), durasempisches Geflecht (15) =>155 STANDARD: 5 Exis (85), Nachtsichel (100) =>185 10 Krieger (130), Nachtsichel (100) =>230 STURM: 6 Phantome (6x35)…

• Benutzer-Avatarbild

Ui ja, die gratis Autos...das war ja dumm, das hab ich schon wieder verdrängt

• Benutzer-Avatarbild

Die Maulerfiendbande meinst du? Glaub, dieses ganze Formationengedöns kam erst in der 7ten Edi, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Und ab geht die wilde Reise. Wie immer machen die Chaoten den Anfang. Diese schicken sich an, folgende Liste ins Feld zu werfen: HQ: Chaos Lord (65) + MOK (10) + Juggernaut (35) + Axe of Blind Fury (35) = 145 Warlord Sorcerer (60) + MoN (15) + 2 Level (50) = 125 Elite: 9 Possessed (234) =234 Rhino = 35 Standard: 10 Kultisten = 50 10 Kultisten = 50 10 Kultisten = 50 Sturm: Heldrake = 170 Heldrake = 170 5 Chaos Spawns (150) = 150 Unterstüzung: 3 Obliterators (210) + MoN (18) = 228 3 Obliterators (…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand sie eh auch leiwand, aber halt illegal Ich überleg ja, ob der gute Papier-Mono nochmal zum Einsatz kommt

• Benutzer-Avatarbild

Keine Panik Kinder, in Bälde gibt es hier wieder Neuigkeiten. Noch basteln beide Seiten an neuen abscheulichen Listen, wobei die Chaosseite zwar bereits eine Liste vorlegte, diese aber illegal war. Mit sich selbst alliieren geht halt nicht Da wir ansonsten aber uns auf quasi Mono-Codex geeinigt haben, fallen Alliierte im großen und ganzen aus. Wobei, wer erinnert sich nicht an die Orkcrons und andere herzerweichend fluffige Listen Das gibts bei uns jedenfalls nicht, hier spielen eben noch echte …

• Benutzer-Avatarbild

@Ultramar: man könnt auch ein Hardcover Regelbuch drauf fallen lassen Und schick schick Oli, freu mich schon, wenn wir endlich zum Nurgel vs Nurgel Duell kommen

• Benutzer-Avatarbild

Ich war mir nicht sicher ob 5te oder 6te. Aber ja, du hast recht, war in der 5ten.

• Benutzer-Avatarbild

Nach der fünften ist vor der sechsten Edition wie man so schön sagt, daher gibts heute einen rückblickenden Ausblick auf die Regeln, die uns in knapp 1 1/2 Wochen erwarten werden. In der Zwischenzeit wird unser Hof- und Hausnurgling vielleicht noch ein paar Bilder posten. Die sechste Edition brachte jetzt nicht übermäßig viele Änderungen in der Mechanik des Spiels, die Änderungen, die es aber gab, waren dafür richtige Kracher. Aber der Reihe nach. Während die Edition davor wie gewohnt 4 Jahre in…

• Benutzer-Avatarbild

na, so viele Attacken sind es nicht. Wobei wir nicht dazu kamen, herauszufinden, was er macht...aber der Reihe nach Gespielt wurde Secure&Control, dh jeder bekam einen Marker, den er in seiner Aufstellungszone platzieren muss (nicht in unpassierbares Gelände u mehr als 18" vom anderen Marker entfernt). Wer mehr Marker am Ende hat gewinnt. Die Aufstellungszone war die eigene Tischhälfte, wobei man lediglich 2 Standardeinheiten + 1 HQ am Anfang platzieren durfte, jeweils 18" vom Gegner weg. Der Re…

• Benutzer-Avatarbild

Die etwas älteren (reiferen) Spieler unter uns, ebenso wie die geneigten Leser, die dieses Unterfangen hier verfolgen, werden sich noch daran erinnern, wie dünn der Necroncodex der dritten und vierten Edition war. Und wir reden hier nicht nur von der Anzahl der Seiten, sondern auch von der Anzahl der Einheiten, die drin waren. Und da reden wir noch gar nicht über spielbare Einheiten. Doch das Tal der Tränen ist vorbei, die fünfte Edition ist nun da und mit ihr ein neues Buch. Ähnlich wie ein Kin…

• Benutzer-Avatarbild

Hehehe. Das ist fast wie die Aussage, von Jägermeister kann einem nicht schlecht werden, das ist schließlich ein Magenbitter

• Benutzer-Avatarbild

Welche Wut ausgelassen? Nur weil du und der Heinzi nix vertragts Sogar die Mary hat euch unterm Tisch getrunken... Amateure Und das du ein kleiner Pischer warst ist nix neues

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

grossa grüna - - Allgemeines

Beitrag

ja richtig fein, der Thread wird gleich aboniert

• Benutzer-Avatarbild

Sodale, Zeit wirds... In Bälde steht ja die nächste Runde des glorreichen Kampfes zwischen den Chaoten und den Metallkriegern an. Letztere werden hoffentlich ihrem Namen gerecht und sind ab sofort weniger aus Papier als bisher. Gespielt wird nun also die fünfte Edition. Obwohl diese von 2008-2012 den normalen, mehrjährigen Zyklus mitmachte, wurden gerademal 8 1/2 Codizes releast. Darunter zwar Dark Eldar und Necrons, aber keine Chaos Space Marines und keine Dämonen. (der 1/2 Codex waren die Sist…