Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

wie sie da alle aus ihren Löchern (oder Gräbern? Manche sind ja wirklich schon ältere Semester )kriechen Da werden Erinnerungen wach! Und ab jetzt brauch ich eigentlich keine Proxis mehr, ich hab alle Modelle. Also zumindest alles, was man spielen kann/soll/will. Aber Kipferl kannst trotzdem mitnehmen Oli, freut sich mein Sohn Ansonsten startet dann ab Montag wieder der Countdown für die nächste Edition!

• Benutzer-Avatarbild

Ja aber das war ja auch mein Plan, dass seine Würfe versagen

• Benutzer-Avatarbild

Mimimi Und grad wenns um WYSIWYG geht solltest du da gaaaanz ruhig sein

• Benutzer-Avatarbild

Hab das einfach grob geschätzt Und dafür, dem Chuck seinen Blutdruck nach oben zu treiben, waren die zwei völlig ausreichend

• Benutzer-Avatarbild

Wobei sie nicht so gut schmecken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „hahaha, das "wir sind noch gar nicht in der letzten runde, ich hab ja noch gar ned gewonnen"-bubu hab ich in meinem letzten mcp-spiel auch gemacht. :thumbsup:“ Ich hab mir so dermaßen in den Hintern gebissen, argh. Weil bis dahin hab ich mich wirklich dank schlechter Würfe vom Gegner gut gehalten und hab da sogar auf einmal die Chance gesehen, zu gewinnen. Und dann das Kompletter Brainfart... Nachsatz zu den Bildern: Da ich keine Monos besitze (nicht mehr), wurden kurzerhan…

• Benutzer-Avatarbild

So, die Schlacht ist geschlagen, Runde 2 ist um und ich muss sagen: das war eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber der Reihe nach. Gespielt wurde, wie bereits angekündigt, die vierte Edition (Listen findet ihr weiter oben), wobei es Mission Nummer 2 wurde mit 4 Markern. Diese müssen 12" vom Rand und 12" von einander entfernt aufgestellt werden und bringen am Ende des Spiels 1750/4 Punkte, sprich 437,50 Punkte wenn man sie hält. Dazu muss eine Einheit über halber Sollstärke oder ein noc…

• Benutzer-Avatarbild

kommen kommen. So viel sei schon mal verraten: der Chaosspieler war knapp dran, entweder einen Herzinfarkt zu bekommt oder den Tisch umzuschmeissen

• Benutzer-Avatarbild

So, die Chaosliste ist ja nun bekannt, es wird also Zeit, die Necronliste herzuzeigen. Wie schon in der dritten Edition ist die Auswahl auch in der vierten nicht wirklich großartig. Was zum größten Teil daran liegt, dass es in der vierten Edition einfach keinen neuen Necron Codex gab. Orientieren werde ich mich daher an der Liste aus der dritten Edition, wobei der C´tan rausfliegt. Auch wenn der alles umbringt, was bei den Chaoten am Feld steht (inkl dem Landraider), so ist er doch ein recht wei…

• Benutzer-Avatarbild

Naja die Frage ist schon, ob man auf Termis setzt oder lieber 2 Landraider mitnimmt. Da muss man sicher ein paar Sekunden drüber nachdenken

• Benutzer-Avatarbild

Bevor das hier in Vergessenheit gerät gibt es zum Auftakt diesmal die Chaosliste. 1750P voller Spiel, Spaß und Spannung und ein wenig Speiberei... Aber seht selbst HQ: Daemon Prince (110), Wings (20), MoS (5), Lash of Submission (20) = 155 Daemon Prince (110), Wings (20), MoS (5), Lash of Submission (20) = 155 Elite: Chaos Terminators (30); 3x Combi-Plasma (15) = 105 Chaos Terminators (30); 3x Combi-Plasma (15) = 105 Chaos Terminators (30); 2x Combi-Plasma (10) = 100 Transport: Chaos Land Raider…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

grossa grüna - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „ Heute eine kurze Rückschau! Ein Farewell sozusagen. Teile meiner heftig großen Blood Angels Armee, die ich voriges Jahr veräußern durfte. Hat mich lange treue begleitet aber hin und wieder muss man sich halt von Sachen trennen. Bilder hochladen ist noch ein Rätsel. Sollte größer sein um ehrlich zu sein. ANyway......all the best. 2732-3a4b2406-large.jpeg “ Hui, jetzt erst gesehen. An die erinnere ich mich sogar noch, die standen mir ein paar Mal gegenüber Freut mich jedenfa…

• Benutzer-Avatarbild

Ah, da gabs feine Dinge damals. Skarabäenfarm, die klassischen 18 Phantome, Teslawaffen,... die ganze grausliche Vielfalt, die man so haben kann

• Benutzer-Avatarbild

ach, ich bin schon ab der 5ten recht optimistisch

• Benutzer-Avatarbild

Geisseln waren da keine dabei. Und vor den Eldar hätt ich mit der 2/9 Lashliste jetzt nur bedingt Angst Mit Necrons hab ich hingegen vor so ziemlich allem Angst

• Benutzer-Avatarbild

Das scheint nur so mit der 5ten Edi gehts dann bergauf für die Roboter

• Benutzer-Avatarbild

So, das mit den Bildern dauert noch ein bisschen (Technik und ich sind keine Freunde), aber werfen wir in der Zwischenzeit mal einen Blick auf das Spektakel, dass uns nächste Woche erwarten wird. Wie bereits erwähnt, wurde zwischen Chuck_Horus (den vielleicht noch einige der älteren User hier kennen) und mir der Fehde-Nurgling geworfen und ein historischer Streifzug durch die 40k Geschichte vereinbart. Die Protagonisten werden nicht auf Spielerseite immer die gleichen sein (mit der Ausnahme, das…

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich hab eh hoch geworfen, der Chuck halt nicht Ansonsten noch ein paar Worte zur dritten Edition. Vergleicht man das Spiel von damals mit dem heutigen 40k erkennt man es kaum wieder. Und das liegt nicht nur an den Figuren Ein paar der Regeln von damals, Nachtkampf habe ich ja oben schon erklärt: - Gelände hat größtenteils Sicht blockiert - Man konnte nicht durch gegnerische Einheiten durchschießen - Kein Abwehrfeuer. Generell war Nahmapf eine unglaublich statische Angelegenheit. Der Angreifer…

• Benutzer-Avatarbild

So Kinder. Die Schlacht ist geschlagen. Eine Schlacht, von der noch die kleinen Roboterkinder der Necrons erzählen werden, die ihren Eingang finden wird in eine der größten Schlachten in der Geschichte aller Schlachten. Wenn man in einem Fachbuch unter "taktischer Finesse" nachschlagen würde, müssten dort die in diesem Spiel vollführten Manöver beschrieben werden. Es war legendär. Das alles könnte man sicherlich schreiben, hätte es ein Spiel gegeben. Aber das gab es leider nicht. Also nicht wirk…

• Benutzer-Avatarbild

Na dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack würd ich sagen Zuerst die Necronliste (ist ja auch mein Thread hier): HQ: Lord, Regenerator 140P Nightbringer 360P STANDARD: 10 Krieger 180P 10 Krieger 180P STURM: 5 Destruktoren 250P 5 Destruktoren 250P 8 Skarabäen 96P UNTERSTÜTZUNG: Monolith 235P Gruftspinne, Partikelprojektor 55P Die größte Gefahr geht, ohne die Liste meines Gegners gesehen zu haben, von den beiden Lords aus. Die hauen einfach alles zu klump, daher muss man hier mit entsprechenden…