Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 455.
-
@Franz: ja, wir geben uns die komplette historische Dröhnung Wobei wir eben die dritte Edi als Startpunkt nehmen, da wir diese Edition beide schon gespielt haben. Und bei Chaos gegen Necs ist es halt auch insofern lustig, weil Chaos immer schlechter wird, während die Necs eigentlich immer besser wurden. Könnt also eine knappe Geschichte werden im best-of 7 @Grim: sagen wir so: wir spielen eher härtere Listen in gediegener Whisky-und-Brezel Atmosphäre. Und nein, Desis sind nicht wirklich gut. Zwa…
-
Zitat von Franz reloaded: „Du hast wirklich erst in der dritten Edition begonnen und sprichst von Jungspunden? Rogue Trader, Baby... :thumbsup:“ Bei Roque Trader hätt ich noch nicht mal über die Tischkannte schauen können Aber begonnen hab ich eigentlich noch in der zweiten Edition, inklusive Karton-Orkbot Richtig gespielt hab ich halt erst mit der dritten Edition. Außerdem muss man ja auf den Gegner auch Rücksicht nehmen und Necrons gabs in der zweiten Edition noch nicht (mit Ausnahme des kurze…
-
Für alle, die mich noch nicht kennen: ich hab ein paar Jahre lang, mehr schlecht als recht, 40k gespielt und dabei sogut wie jede Armee (außer Tau, es gibt einfach Grenzen) irgendwann mal über die Platte gescheucht. Angefangen hat das alles in den Urzeiten der dritten Edition, als es noch selbstverständlich war, dass die Armeen bemalt sind, man über Armychoice diskutiert hat und sich nicht auf die schnelle eine Armeeliste im Internet suchen konnte. Als das Spiel noch von echten Männern gespielt …
-
W40k 2nd Ed. Modelle Wert?
BeitragEs gab vor einiger Zeit (ein paar Monate) irgendeine Seite, die alte Figuren gekauft hat. Ansonsten willhaben oder Ebay, aber wirklich was "wert" sind wenn dann nur OVP Sachen oder wirkliche unbemalte Sammlermodelle. Nur grad Marines wirst du aktuell eher schwer los befürchte ich, die wollen alle loswerden...
-
Airbrush Anfänger
BeitragOder ein bisserl Geld in die Hand nehmen und sich vom Broon (Marcus Miniatures) einen Crashkurs geben lassen
-
[V] Space Marines
Beitrag*push* 2LP Marines, immer noch sehr fancy
-
Zitat von Razhak: „ja das hat mich eh geärgert hätte das spiel noch gern gesehen aber leider familien bedingt eingeplant gewesen“ Ja, es war episch. Der Nightbringer ist zuerst, nach ein paar Orientierungsproblemen, durch die Beasts durch, dann durch den GUO als wär der überhaupt nicht anwesend und anschließend hat er noch die sexy Schnecke gefuttert. Dann war zum Glück das Spiel aus bzw nichts mehr in seiner Nähe... Mein Glück war nur, dass der Chucky ein bisschen unterschätzt hat, wie gut der …
-
Schön wars, die, die zu früh gegangen sind haben doch glatt den ersten Auftritt des Nightbringers verpasst, der sich mal locker flockig durch die Dämonenarmee geschnitten hat, als wär die aus Watte...sehr zur Belustigung vom Dan Weniger erfolgreich war da der Skorpekh Lord, der an den Nurglings nicht nur abgeprallt ist, sondern dann von den Chaosbruten gefrühstickt wurde War auf jeden Fall die erste Partie, die echt bis zur 5ten Runde spannend war
-
Was man aus dem Necroncodex so rausholen kann wird die Zeit weisen, bitter ist halt, dass man keine nachfolge-Dynastien hat ähnlich den Succesor-Chaptern, dh sich zwar was eigenes basteln kann aber sich damit dann doch stärker einschneidet und beschränkt am Ende. Werd mir das am Samstag auf jeden Fall mal anschauen was da so geht Obsec Scaras ftw