Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 455.
-
7.8.2020 noch Platz?
grossa grüna - - Termine
Beitragfür mich. wobei ich auch als Neuzugang zähle glaub ich
-
7.8.2020 noch Platz?
grossa grüna - - Termine
BeitragAn die Frage hänge ich mich hinsichtlich eines 40k Tisches an
-
50 PL
BeitragDas die Codizes fertig sind, ist eine Sache. Die dann weltweit zu liefern eine ganz andere. Und da würd ich dann doch auch Corona mit in die Gleichung nehmen
-
50 PL
BeitragIch stimme da eigentlich Git zu. Die Zeiten, wo GW die Turnierszene völlig ignoriert hat sind vorbei. Das zeigt nicht nur das Playtesting für die aktuelle Edition sondern auch das Missionshandbuch, welches sich ja offenbar an komptetative Spieler richtet. PL waren immer nur für erzählerische Spiele/Kampangen gedacht, wo es nicht primär um genau tarierte und ausgeglichene Armeen geht. Ich bin sicher der letzte, der GW lobt, aber aktuell machen sie wirklich viel richtig.
-
Necrons
Beitrag@Git: nicht nur. Dadurch,das du jetzt fixe Marker hast und du gefühlt immer in der Mitte des Feldes auch nochmal etwas halten/tun/schrauben musst komprimiert sich das Feld meines Erachtens sogar noch weiter zusammen.
-
[V] Space Marines
BeitragWer will nochmal, wer hat noch nicht. Zum Verkauf kommt eine Space Marine Armee, bemalt von Broon himself (marcusminiaturesshop.com) im TT Standard und bestehend aus: 9 Rhinos/Razorbacks/Whirlwinds. Es gibt 3 Whirlwindaufsätze, ansonsten kann man bei den anderen Fahrzeugen wählen ob man ein Rhino daraus macht oder einen Razorback. Für Razorbacks gibt es entweder schwere Bolter oder Laserkanonen. 1 Cybot, entweder mit Laserkanone, Plasmakanone oder Assault Cannon 6 Drop Pods 1 Landspeeder mit Mul…
-
Necrons
Beitrageh, aber so können sie advancen u schießen ohne abzug das macht sie gerade bei markermissionen wie in der 9ten besser. wobei die Frage halt auch ist, wie das kleinere Feld sich auswirkt, dh obs wirklich nötig ist.
-
Necrons
BeitragNachdem es beim Cult schon so gut geklappt hat pack ich glatt mal die nächste exotische Armee aus. Wobei ich hier Hoffnungen hab, das zumindest Cid was weiß Außer, dass es viel zu wenig Krieger sind 1stes Detachment, Mephrit: HQ: Overlord, Veil, Hyperlogical Strat oder Immortal Pride als WL Trait (dh ja, er ist auch der WL) HQ: Cryptek Elite: Gaukler Standard: 5 Exis mit Gauss Standard: 5 Exis mit Gauss Standard: 10 Krieger Sturm: 5 Tomb Blades, Shield Vanes, Nebuloscope, Tesla Sturm: 5 Tomb Bla…
-
Danke Cid Und ja, geile Armee, aber sau schwer zu spielen bzw den Überblick über die drölftausend Sonderregeln zu behalten @Git: Ich weiß, nur muss ich im Brigade Detachment 3 Elite (was noch irgendwie gehen würd), 3 Sturm (bäh) und 3 Unterstützungseinheiten (doppel und trippel bäh) mitschleifen, die ich nicht unbedingt brauch. Klar, ich könnt billige Sentinels nehmen als Sturmauswahl, das würd noch gehen. Aber was bitte mach ich im U-Slot? Da würd ich am ehesten noch Mörserteams nehmen, aber au…
-
Das geht sich von den Modellen recht locker aus, einzig den EasyRider Dude hab ich nicht, das Modell gabs damals nicht. Wenn der Kelermorph nur einmal genommen werden kann hätt ich noch Punkte für anderen Blödsinn frei, mir ist da aber keine Restriktion aufgefallen Sanctus ist zwar billiger, bewegt sich aber schlechter und ich find seine Waffe jetzt nicht so überragend. Außerdem ist er mir beim zusammenstellen der Liste nicht aufgefallen, das spricht nochmal gegen ihn
-
Sodale, nachdem ja ein wengerl das 9te Editionsfieber umhergeht (da hilft keine Maske befürcht ich), hab ich mal geschaut, was ich in meinem Fundus noch so hab. Dabei bin ich über den Cult gestolpert und hab mir folgende Liste überlegt: Detachment 1, mixed: HQ: Magus, extra WL Trait Inscrutable Cunning, evtl noch das Stratagem The Cult´s Psyche, Four Armed Emperor HQ: Patriarch, Familiar, Bladed Cog HQ: Jackal Alphus Std: 10 Brood Brothers, Lasgun Std: 10 Brood Brothers, Lasgun Std: 10 Brood Bro…
-
und? wurde GIT von der Spitze verdrängt? Ist Franz der neue 40k Nachwuchsstar? Wer hat geweint?
-
@Oli wenn du minis brauchst gib bescheid, dann rüst ich dich aus
-
Die Hauptfrage wird halt sein, ob der Nachteil den Horden jetzt aufgrund der erhöhten Punktekosten und Formationsregeln haben durch die Vorteile der Masse und der Bordpräsenz aufgewogen werden (was ich bezweifle, aber ich bin auch schon länger nicht "in the game") oder ob MSU Konzepte mit vielen kleineren, bei Möglichkeit mobileren Einheiten, vorzugsweise 5 Mann, das Spiel dominieren werden. Ich tippe auf zweiteres, womit Custodes natürlich (ebenso wie Harlis) ziemlich gut dabei sein werden. GC …
-
Ahoi, kurze Frage: da sich ja die Punktekosten (und zum Teil auch Regeln) offenbar konstant verändern, werden diese in den e-books bzw online codizes von GW automatisch angepasst? Und falls nein, gibt es irgendwo einen Link/eine Seite, wo alle Änderungen gelistet sind bzw was die jeweils aktuellste Version ist? Ich frag nur, für den Freund eines Freundes