Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

Die neuen Systeme (Tourneykeeper zb, was wir bei 40k auch verwenden) hat halt den Vorteil, dass man dort quasi online das ganze Turnier drüber laufen lassen kann. Pairings, Ergebnise, Tabellen wird alles erstellt und man braucht keinen PC oder einen Zettel, wo man das selbst macht! Ist schon angenehm Nachteil ist halt, wie oben auch gesagt, dass es halt keine wirklich schöne Übersicht über die Turniere gibt und man (was aber im Jahr 2022 nicht so ein Thema ist) halt ständig Internet braucht. @be…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Programme außer T3 und Tourneykeeper gibts noch? (ernstgemeinte Frage, als Orga wär ich da gern informiert ^^) Ansonsten, bzgl Turniere: Wir können euch gerne in Wien bei den Events auch "dranhängen" wenn das gewünscht ist

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl der Frage, ob ein ETC in Österreich stattfinden kann: Nun, das WTC (40k) findet in Österreich statt nächstes Jahr. Aber wie @Zwei schon sagt, ist es halt ein unglaublicher finanzieller und organisatorischer Aufwand. Ein paar zehntausend Euro in Vorleistung gehen muss man halt mal können...

• Benutzer-Avatarbild

nighti's Reise - Spielberichte oder so

grossa grüna - - 9th Age

Beitrag

Juhu, mehr Berichte. Grats trotzdem zum Ergebnis, fürs erste Mal eigentlich recht sauber würd ich meinen Und es ist am Ende dann auch eine Frage der (geistigen) Fitness, nach 3 Tagen Warhammer auch noch in Spiel 6 voll da zu sein ist net so einfach. Mir fällt das nach 2 Tagen schon schwer mittlerweile

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwei: „Ich möchte hier anmerken, dass man davon außerhalb der vermutlich Top-5 Region genau gar nichts bekommen hat. Vielleicht eher wenn man permanent auf Titel-Kurs liegt. Wir selbst als Team hatten keinerlei Probleme mit unseren Gegnern und auch die mit denen zumindest ich gesprochen hab ebenso nicht. Sind also wirklich traurige Einzelfälle die hoffentlich kein zu negatives Licht auf das Event werfen.“ Vieles von dem ist halt auch "mimimi" weil der Gegner was vergessen hat und nachm…

• Benutzer-Avatarbild

Hier eine Stellungnahme der Judges: There is need of transparency behind referee decisions. Hearing the requests i prepared a report which was consulted with rest of the ref team and I'm presenting here as chairmen and head referee in 2022. - in round2 finland DL forgot the spell due to miscast and casted it nonetheless in later turn. It was discovered only in yet another turn when the player attempted to cast the spell again. The situation was deemed too difficult to fully backtrack but players…

• Benutzer-Avatarbild

Anscheinend haben sich die top 3 da wenig gegeben was das anbelangt. Auf tabletopwelt ist ein Kommentar dazu bzw auch die Erklärung der judges wer was gemacht hat. Ist ne laaaange Liste

• Benutzer-Avatarbild

Das du nicht in WA von mir liest ist wohl wenig überraschend, nachdem ich das erste Mal heute davon gehört habe, dass es diese Gruppe gibt. Muss man sich halt überlegen, ob es zielführend ist, Interessenten so zu behandeln behandeln, die nach Content fragen. Darf man sich dann halt im Gegenzug auch nicht wundern, wenn es immer schwieriger wird, Leute für Turniere oder das ETC zu finden. Aber keine Sorge, ich bin schon still...

• Benutzer-Avatarbild

Spannend wie beleidigt hier manche reagieren, aber ok. Das Forum ist sicher nicht der beste Ort um live Berichterstattung zu machen, darüber brauchen wir nicht reden. Aber Links zur Berichterstattung oder zu Fotos und - so wie es jetzt eh cooler-weise gemacht wird - Schlachtberichte im Nachhinein sind halt schon fein find ich. Aber vielleicht bin ich da auch eigen, ich les sowas immer gern einfach. und ja, 40k und FOW sind genau das gleiche Thema. Leider.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwei: „ Da es eine öffentliche Gruppe ist, der jeder der möchte beitreten kann, stelle ich diese Aussage mal als Quatsch hin. Das einzige dass es erfordert, ist ein Itsi-Bitsi-Tini-Wini Einsatz, IRGENDEINEN 9th Age Spieler (Team und Captain sind bekannt) anzuschreiben um hinzugefügt zu werden. Aber ja, wenn sogar ein "plx inv 9th Age austria grp" zuviel Arbeit ist, kann das Interesse nicht soooooooooo groß sein. Falls doch, meld dich gern bei einem von uns und wir fügen dich gern hinzu…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, aber WhatsApp ist defacto hinter verschlossenen Türen

• Benutzer-Avatarbild

Find es halt schade, dass sich das alles quasi hinter verschlossenen Türen abspielt. Das ist wie beim 40k Team. Man weiß net, wer dabei ist, was gespielt wird, wie es läuft,... Gerade am ETC waren immer auch sehr schön bemalte Armeen dabei, es gab Drama, Action, Spannung, was ich immer gerne mitverfolgt habe Aber danke euch jedenfalls für den Einblick!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Berichte, schade das es nicht besser lief. Aber vielleicht kannst du noch ein bisschen was zum rundherum schreiben. Wo war das etc? Wie viele teams? Wie hat unser Team abgeschnitten? Man liest da so wenig irgendwie

• Benutzer-Avatarbild

Bevor der Montag kommt, kommt in diesem Fall nicht die NFL, dafür jedoch ein kleines aber feines 40k Turnier im Siren Games. Ausgespielt wird dabei das von GW angepriesene und sicher ultra coole Turnier-Kit. Es bekommt also, wie so oft, jeder etwas Anmeldung ist offen (tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=30292), ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Tourneykeeper ist diesmal nicht nötig, bei 12 Mann ist das nicht die Mühe wert

• Benutzer-Avatarbild

Hey, schön von dir zu lesen Leoben ist aktuell das westlichste, was geplant ist. Evtl kommt noch etwas in Salzburg und/oder Klagenfurt dazu, aber das ist noch ungewiss. Sobald es eine neue Station gibt, werden wir es selbstverständlich entsprechend kundtun!

• Benutzer-Avatarbild

Keine Sorge, wir trinken einfach mehr

• Benutzer-Avatarbild

Und das zweite Turnier der Serie wurde so eben bestätigt, es findet am 22. - 23. Oktober in Wien statt, erneut im Austria Center, diesmal im Rahmen des Spielefests Infos kommen in Bälde

• Benutzer-Avatarbild

Huch, da hat er natürlich recht, wird sofort ausgebessert

• Benutzer-Avatarbild

AUSTRIAN WARHAMMER 40.000 RTT SERIES 2022/2023 Allgemein: Die Austrian 40k RTT Series ist eine Turnierreihe, bestehend aus 8 Turnieren. Bei jedem Turnier werden Punkte vergeben, abhängig von der Teilnehmeranzahl, wobei man (klarerweise) mehr Punkte erhält, je besser man platziert ist, aber auch je mehr Spieler am Turnier teilgenommen haben. Am Ende jeder Saison werden die besten 8 Spieler die Saison mit einem Finale abschließen und den Sieger der Austrian 40k RTT Series 22/23 ausspielen. Vom Fin…

• Benutzer-Avatarbild

Nix gibt's, den gitling packen wir in den Kofferraum und dann wird in Leoben genurgelt