Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 455.
-
[Suche] Rhinos, Drop Pods
BeitragName ist Programm, gesucht werden Rhinos und Pods
-
Habemus Pairings!! youtu.be/7aaJOhmmj9o Für alle, die mich nicht 10 Minuten lang herumeiern sehen wollen, die können auch direkt auf Tourneykeeper schauen tourneykeeper.net/Singles/TKPairings.aspx?id=6051
-
Wenn deine Email schon hinterlegt ist kein Ding, wir haben eh einen eigenen fast-lane Eingang. Dort einfach nochmal Name u Mailadresse angeben, dann kommst rein
-
Gut 2 1/2 Wochen noch bis zum Turnier und nicht nur, dass immer noch einige Anmeldungen HIER: ticket.esportsfestival.at/regi…7meDe7v17MocXuo_iYDq6adeQ fehlen, es fehlen auch noch fast alle Turnierbeiträge. Also kommt mal in die Gänge meine Lieben, sonst gibts eine mit dem Paddel
-
ist schon alles aktualisiert
-
Auf das bei t3 genannte Konto bitte
-
So, ein kurzes Update zum Turnier: Wir verlassen vorübergehend die gewohnten Gefilde des 23. Hiebs und wandern über die Donau ins Austria Center, wo wir Teil des A1 eSport-Festivals sind ticket.esportsfestival.at/regi…7meDe7v17MocXuo_iYDq6adeQ Tickets gibt es ab sofort, einzig das mit dem "Gratis" stimmt nicht ganz da wir für das Gelände doch ein bisschen in Vorleistung gegangen sind, daher sind es noch immer EUR 15,- die wir hier an Unkosten gerne hätten
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragSchaut witzig aus Was ich mich nur frag, wo ist der Unterschied zu "normalen" Matchbox Autos? Also außer, dass man evtl eine kleine Wumme drantackert
-
Hat ein wenig gedauert, aber die Ausschreibung ist da Bitte wie gewohnt auch auf Tourneykeeper anmelden (tourneykeeper.net/Singles/TKLeaderboard.aspx?Id=6051), erleichtert uns allen das Leben dann am Turnier
-
Ein knappes Drittel der Plätze ist bereits nach wenigen Stunden weg Aber da fehlen noch ein paar bekannte Gesichter, also los los los meine Herren und Damen!
-
Nach dem doch sehr erbaulichen und guten Feedback beim ersten Mal geht Turnier-40k in Wien in die nächste Runde, diesmal am 18.06.2022. Wie "gewohnt" in der VHS Alt Erlaa. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=29675 Eine genaue Ausschreibung folgt die Tage, aber so viel sei verraten: 2000P, 3 Spiele
-
hm, evtl Sonntag, aber da geb ich noch Bescheid
-
Also, Xun hat es schon ganz gut gesagt eigentlich, die Frage ist, was dein Ziel ist. Willst du auf Turnieren um den Sieg mitspielen? Falls ja, wirst du mehr als 1 Armee benötigen um dich an die ständig ändernden Bedingungen anpassen zu können. Aktuell wären das Harlequin/Eldar bzw Tau. Willst du "einfach so" spielen oder aber suchst die Herausforderung damit, auf Turnieren mit einer Armee zu spielen, die nicht der neueste Scheiß ist, dann such dir etwas aus, was die taugt, sowohl von den Modelle…
-
Kharnath's Hobbyblog
BeitragWahnsinn. Leider kann ich da nur ein like geben!
-
BeitragBin neugierig, hier in Wien haben Oli, Richard und ich auch angefangen damit Die Minis sind günstig, es schaut einfach cool aus und wie du schon sagst: rank and file und Nostalgie Freu mich schon auf Bilder!
-
BeitragWarmaster? Erzähle er mehr