Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.
-
Hab kommenden Mittwoch Ausgleichstag und könnte somit ganztag (lieber früher als Abend) dem Hobby fröhnen. Hat jemand Zeit und Muße mir das System näher zu bringen? Ich hab leider gar nix - weder Minis, noch Zubehör, noch Regelkenntnis (außer einem eventl. veralteten watch it played Video von Rodney Smith ^^). LG Petz
-
Deutsch / Englisch
BeitragGrüße! Da ich absoluter Droiden Fan bin, hab ich überlegt mit der neuen Box auch ins Spiel rein zu schnuppern. Wollte mich nur vor einem potentiellen Kauf darüber informieren, ob im Club mehrheitlich deutsch oder englisch gespielt wird. Da ich die englische Version bevorzuge, wollte ich aber nur sicher gehen, dass ich dann nicht (auch wenn es unwahrscheinlich ist) allein damit da steh und sich dt und englisch nur schwer kombinieren lassen (was mich nur allzu sehr wundern würde). Grüße, Petz
-
MPetz's this and that
Meister.Petz - - Galerie
BeitragIch komm gerade drauf, dass ich die restlichen Farmers noch nicht gepostet hab - das wird bald mal nachgeholt denk ich. In der Zwischenzeit zeig ich euch meinen Cthulhu vom Brettspiel "Death may die" von CMON. Hat ewig gedauert, obwohl man meinen könnte mit der Airbrush ist das ja gleich erledigt - ich bin halt trotzdem langsam Sicher haben viele die Statue vom Markus schon gesehen - ich wollte bewusst weniger flashige Farben verwenden, um einen düsteren Stil zu bekommen. 2415-294762f0.jpg 2416-…
-
Bestellung bei Green Stuff World
BeitragNächsten Mittwoch bin ich leider nicht da Aber irgendwann schaffen wirs schon. Danke fürs Bestellen
-
BeitragDanke ruffy
-
Beitraggreenstuffworld.com/de/inicio/…cher-sockel-20x14-cm.html Falls es noch nicht zu spät ist
-
Konnte man dem so genannten "Veteran" auch eine Stellungnahme entlocken? Welches Team wurde ins Feld geführt?
-
Do 31.10
BeitragLeider Nachtdienst
-
R&F Fantasy
BeitragSeason 8 hat das Franchise gekillt
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Beitrag@Ruffy: wie durch meinen persönlichen Vermittler bereits angekündigt, würd ich gern um 18.00 Uhr fordern.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
BeitragJa klar, @Virasin, dann machen wir 14 Uhr Mitnehmen wär natürlich wieder leiwand @brownie.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Beitrag@'Stephan1081" magst nicht um 18.00 Uhr auch eine Runde spielen?
-
Mittwoch 23.10 Marathon
BeitragIch suche auch für 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr @brownie 16.00?
-
WTC Triumvirat 2020
BeitragFür manche ist es keine einfache Entscheidung sich zu melden ... und manche warten gern ab, ob die Bestechungsgelder vom Erich tatsächlich auf dem Konto landen
-
Neue Masons, etc.
BeitragHehe danke für das Angebot, aber ich werd die mir behalten
-
Neue Masons, etc.
BeitragFast schade, dass ich schon die Zinn Masons daheim hab
-
Guildball Turnier?
Beitrag31. hab ich leider keine Zeit (Nachtdienst) und bin dann am 1. wahrscheinlich nicht turnierfit Generell aber gern mal wieder ein Turnier
-
Nie wieder S-games... Danke!
BeitragDas ist schade zu lesen. Ich hab schon oft dort bestellt, auch mit Zurückschicken nach Öffnen (weil ich das falsche bestellt hatte :dash:) und es hat bisher immer gepasst