Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 521.
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIst noch jemand für 18:00 oder 20:00 frei?
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Ruffy - - Guild Ball
BeitragNicht nur vor deiner. Ich muss vermutlich länger arbeiten, aber vorbeischauen geht sich vielleicht aus bzw falls ich doch früher kann, frage ich nochmal nach ob noch wer frei ist.
-
WTC Triumvirat 2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bin bis Dienstag im Urlaub, hätte aber einen Vorschlag: bis Ende Oktober kann man sich bewerben und dann führen wir für eine Woche Wahlkampf, dafür machen wir einen eigenen Thread auf und alles ist erlaubt. Haltlose Anschuldigungen, leere Versprechungen, Photoshop etc, auch Publikumsfragen an die Kandidaten sind möglich. Notwendig? Nein. Wir haben aber noch Zeit für Unterhaltsames.
-
WTC Triumvirat 2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHaben wir's so eilig? Prinzipiell sollten wir vielleicht noch überlegen, wer überhaupt abstimmen sollte... bzw hatte ich Ende Oktober als Deadline zum Bewerben vorgeschlagen.
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERTEIDIGT DIE COIN AUCH GEGEN RUFFYS SCALPEL. +++ NEUERLICHE KLATSCHE FÜR RUFFY
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWo kommen diese Zitate nur immer her? Der Grund für die Niederlage ist leicht zu finden: @shakespeare hat am Tisch gegenüber das ganze Wolfgangsglück für diesen Abend aufgesogen. Hier ein Spielbericht: Erich spielt die 6 Cooks aus der Box, ich Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Ghast und Silence. Erich entscheidet sich dafür zu kicken und er tut dies mit Spice. Silence schnappt sich den Ball, möchte Spice als letztes aktivieren lassen, trifft aber nicht und passt den Ball noch zu Graves. Dies…
-
Guildball Turnier?
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBei mir sind generell Sonntage besser, da kann ich oft.
-
Mittwoch 16.10., GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst @Renekton
-
Mittwoch 16.10., GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragRevanche accepted. Cooks oder nicht, diesmal gibts keine Gnade.
-
WTC Triumvirat 2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragAnders als die WM-Leute haben wir vermutlich etwas weniger Zeitdruck, trotzdem kann es nicht schaden, sich Gedanken über das nächste WTC zu machen. Wenn es keine alternativen Vorschläge gibt, macht es denke ich Sinn, das Triumvirats-System beizubehalten. Sieht das jemand anders? Wer würde sich denn gerne nominieren? 2019 gab es nach einigen Ausfällen 6 Bewerber für 6 Spots, für 2020 kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Auswahl etwas schwerer fallen wird... wobei die Chancen wahrscheinlich …
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWas soll ich sagen? Meine Coin hat mittlerweile die Farbe meiner Miniaturen angenommen.
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDa wär ich mir nicht so sicher, die Regeln sind im Detail nicht bekannt glaube ich. Ballista zB schießt bei seinem Legendary den Ball mit der Armbrust. Ich glaube nicht, dass er den Ball mit den Füßen einspannt... oder legt er sich auf den Boden und schießt einen Pfeil ab, der den Ball mitnimmt? Wenn ja, warum kann er den Ball weiter schießen (10") als einen normalen Pfeil (8")? Was ist mit den Spielern, die keine Füße haben (Flask zB)? Steigt Fissure aus dem Panzer aus um zu kicken? Fragen über…
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Asmodai: „ Hattest du den Ruffy nicht schon vorige Woche mit Order zu einer Coin Challenge gefordert und war da nicht was mit einem Mindestabstand von 2 Wochen zwischen neuerlichen Forderungen? ;)“ Wir spielen JEDE Woche eine Challenge, jugendlichen Übermut können nicht mal die Regeln im Zaum halten. Gratuliere zur Coin, starke Leistung. Edit: wer hat eigentlich die zweite Coin?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHat schon jemand Break Tackle vorgeschlagen?
-
Mittwoch 9.10., GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Alritsch: „@Meister.Petz: Gute Besserung! Mag wer um 18.00 spielen?“ Hier!
-
Mittwoch 9.10., GB
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@Erich 20:00?
-
Guild Ball Figuren verschwunden
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEs ist nicht so als würde nie etwas verschwinden, ich vermisse seit Jahren einen Skorne Solo und ein schön bemalter Legion Raek ist auch schon lange weg.
-
Guildball WTC, Nachbetrachtung
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEs war wirklich ein tolles Event mit Spannung in allen Runden und leiwandem Drumherum. Hier ein kurzer Abriss meiner Spiele, bei den Engineer-Partien kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern, einfach weil's so oft das selbe war. 1. Spiel gegen England 2, David mit Engineers (Ballista, Mainspring, Salvo, Colossus, Nomad, oVelocity) gegen Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Silence, Bonesaw: Die Matchups die man mit Morticians nicht gerne sieht sind Engineers und Hunters, aber zumindest…