Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 521.
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWir können schon spielen um 16:00 und brownie und 20:00.
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWäre für mich okay. brownie?
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare: könntest du auch schon um 14:00?
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab jetzt geschrieben während du gepostet hast. Wäre um 16:00 noch jemand für den shakespeare frei? Ansonsten würde ich euch auch alle drei in vier Stunden packen.
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSchaffen wir's, dass jeder für jede Zeit jemanden hat? Die Likes als Zusagen hatte ich nicht auf dem Radar und irgendwann würde ich gerne gegen den brownie spielen, weil er für die Deutschen Nationals am Wochenende noch gegen meine Gilden testen möchte, gegen die er teilweise noch nie gespielt hat.
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragOida, jetzt kenn ich mich nimma aus.
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab deine Challenge übersehen und dem brownie zugesagt, sorry. Da der brownie um 18:00 noch frei sein dürfte und der Petz mir nicht zugesagt hat, könnte ich allerdings einfach der Reihe nach euch beide abfertigen, zuerst shaky, dann brownie?
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragKage Bunshin No Jutsu!
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBin wahrscheinlich schon ab 16:00 da. @Meister.Petz 18:00?
-
Mittwoch, 24.7.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag20:00 @Erich?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragTrash talk youtube.com/watch?v=cBQiLh9N6kg
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragOnline?
-
Mittwoch 17.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Meister.Petz: „Ein bisschen spät zu der Party, aber hat noch wer Zeit um 16.00Uhr? @Virasin zB? Für 18.00 Uhr würde ich auch noch suchen :)“ Aus heutiger Sicht würde es bei mir gut ausschauen für 18:00, allerdings wäre es möglich dass ich kurzfristig dann doch nicht kann.
-
Mittwoch 17.7.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBei mir ist noch unsicher ob ich am Mittwoch kann. Falls ja, würde ich auch für 18:00 und 20:00 suchen.
-
Montag 8.7. bzw. Dienstag 9.7. GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDas Feedback auf die zweite Regel ist bisher eher in die Richtung, dass es 1/2/3 auch tun würde.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch denke dass zumindest ähnliche Regeln eher früher als später kommen werden, für Feedback dazu wäre ich dankbar, die Pundits sollen es sammeln.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragTestet ihr die Beta Regeln?
-
Mi 10.07.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „den einzigartigen @Meister.Petz “ Laut Medienberichten gibt es schwere Plagiatsvorwürfe. 2016406.jpg
-
Mi 10.07.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag20:00 passt @Erich Morticians passt @Asmodai