Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 521.
-
Mi 12.06.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch schau nur kurz vorbei und hol mir die Sachen für Graz. Viel Spaß beim Spielen.
-
Mittwoch 4.6.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „@shakespeare 16:00 nehme ich. Ich habe aber den Überlick verloren. Wer hat noch um 18:00 Zeit?“ Meister Petz.
-
Mittwoch 4.6.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „wir spielen coin, herr ruffy! :evilgrin:“
-
Mittwoch 4.6.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragAlso 18:00 Petz vs shakespeare? Ich hätte auch ab 18:00 Zeit, falls jemand noch einen Gegner braucht. Um 20:00 spiele ich gegen den Erich.
-
Bavarian Masters
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat El Tragger nach unserem Spiel: "Ich dachte bisher eigentlich, ich wäre gut." Ich habe in allen Spielen wieder meine Standard-6 gespielt (Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Bonesaw, Silence). 1. Spiel gegen Chris mit Morticians (Scalpel, Dirge, oGraves, Ghast, Cosset, Casket): Chris kickt mit Scalpel, der kick scattert in seine Hälfte und Silence nimmt ihn. Silence lässt Scalpel auch gleich als erstes aktivieren und sie sprintet Richtung Bonesaw, verschießt die Spirit Bomb und zieht sich…
-
Frozen Forge Bestellung
Ruffy - - Guild Ball
BeitragJa. Ich nehm das Morticians Token Set.
-
Mi, 29.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch wäre ab 18:00 da.
-
2019 Hungarian Nationals Mai 25 - 26
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHier ein kleiner Bericht vom Turnier: Erich und ich reisen Samstag Früh gemütlich an, die fahrt dauert etwa 2.5 Stunden und das Turnier fängt erst um 11 an, ganz easy. Es herrscht Bemalpflicht und mit der Order bin ich nicht fertig geworden (Goal Post, zwei Bälle und einen 2/3 Pride hab ich schon ), auf Engineers und Miners habe ich keine Lust und Navigators waren mir zu Meta-anfällig, daher werden es die guten alten Morticians. Ich spiele in allen Runden folgendes Lineup: Scalpel, Dirge, oGrave…
-
2019 Hungarian Nationals Mai 25 - 26
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWäre jemand spontan motiviert, mit Erich und mir am Samstag mitzufahren?
-
Mi 22.05.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch falle leider aus, mein Kind hat die Feuchtblattern.
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „das ist so feig, ich weiss gar ned, was ich dazu sagen soll... peinlich, die #25 der welt zeigt angst gegen die #858. ;(“ Was bedeuten schon solche Zahlen? Rapid gewinnt auch ab und zu gegen Salzburg. Ich hab kein Problem damit, die Challenge mit den Ratcatchern zu spielen. Nachher noch eine Partie gegen einen der neuen Captains?
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab heute die neuen Captains bekommen, soll ich doch was anderes spielen? Oder best of 3?
-
Ich habe zwar kein Pferd in diesem Rennen, aber das letzte Warhammer-Turnier war 2015, ich würde mal behaupten dass auch die aktuelle Nummer 1 bei einem quasi toten System nicht gerade verdient ist. Wenn wir den Zeitfaktor weglassen, wäre ich gern Nummer 1, immerhin hab ich die meisten Warhammer-Turniere überhaupt gewonnen.
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „ein lehrspiel für den erich also? :D“ So würde ich das nicht sagen, aber mich interessiert, ob das Matchup wirklich kaum zu gewinnen ist.
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst. Ratcatcher gegen Fishermen?
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „gut schau ich aus. :D“So eine Lüge am Muttertag, schämst du dich nicht?
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „@brownie, 16.00 coin challence? @Ruffy, 20.00?“