Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 521.
-
Mi 15.05.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@shlominus wie schauen wir mit der Challenge aus?
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bin vielleicht schon um 16:00 da, kann's aber erst morgen irgendwann sagen.
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „@shlominus hab mich vertan hab um 18:00 schon einen Termin mit Wolfgang. Hat wer schon um 16:00 zeit?“ Spielst du da doch nicht gegen den Erich?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragde.m.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Eusebio: „Und btw, ich hab eine 2:1 Cas ratio und eine 4:1 TD ratio Ich schneid mir also mit meiner Argumentation ins eigene Fleisch... mach ich aber gern, weils fairer ist...“ Welche Rolle spielen die Tie-Breaker denn diese Saison für dich?
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „@Ruffy hat wohl seine 18:00 coin schellenge gegen mich ''vergessen'' werte ich mal als Sieg :pump:“ Da du nicht auf meinen Vorschlag geantwortet hast, bin ich davon ausgegangen, dass du dich drückst. 18:00 Coin "Challenge" passt.
-
Guild Ball Mittwoch 8.5.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSuche Gegner für 18:00 und 20:00.
-
Freitag 3.5.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragViel Spaß, ich hab heute leider keine Zeit.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragIch hab wegen dem gefragt: Journeymen: wenn das Team genügend Geld im Treasury hat um sich den teuersten Spieler kaufen zu können (z.B. Woodelves: Wardancer 120.000 Gold), dann muss vor Inanspruchnahme der Journeymen erst ein Spieler gekauft werden, bevor man andere Investitionen (z.B. Reroll, Cheerleader, etc.) tätigen kann. Meni hat 12 reguläre Spieler, davon sind aber zwei MNG, also bleiben 10. Der 13te Spieler ist ein Journeyman, die Frage war ob er den fürs nächste Spiel bekommt wenn er "zu…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragWie sind denn die Regeln, MUSST du einen Spieler kaufen, wenn du weniger als 11 Spieler hast und dir jeden Spieler leisten kannst oder bekommst du auch so einen Loner? Als Nicht-Experte werfe ich mal Sure Hands in den Raum, aber ich habe keine Übersicht, mit welchen Gegnern in den Playoffs zu rechnen ist. Side Step und Shadowing kommen mir auch sehr sinnvoll vor. Enttäuscht bin ich, dass der shlominus weder Sneaky Git noch Dirty Player empfohlen hat.
-
Dienstag 30.04.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@Stephan1081 Passt.
-
Dienstag 30.04.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSchwierig, du arbeitest doch immer nur von 10:30 bis 13:00, oder?
-
Dienstag 30.04.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@shlominus der Weise: ist dienstags normalerweise offen?
-
Charity 2019 Guidlball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch habe auf jeden Fall ein paar Sachen, die ich als Preise sponsern kann, aber ich hab auch mal eine Email an Steamforged geschickt, ob sie vielleicht ein bisschen Prize Support bereitstellen wollen.
-
Dienstag 30.04.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch vielleicht auch.
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragSobald das Datum steht und falls es Platz gibt, könnte ich ein kleines Guild Ball-Turnier ausschreiben, vermutlich für Sonntag.
-
Bestellung bei Steamforged
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBestellt.
-
Bestellung bei Steamforged
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bestelle heute zu Mittag, braucht vielleicht noch irgendjemand etwas? Vielleicht einen der neuen Captains?