Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 521.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.05.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

@shlominus wie schauen wir mit der Challenge aus?

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball Mittwoch 8.5.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich bin vielleicht schon um 16:00 da, kann's aber erst morgen irgendwann sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball Mittwoch 8.5.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Stephan1081: „@shlominus hab mich vertan hab um 18:00 schon einen Termin mit Wolfgang. Hat wer schon um 16:00 zeit?“ Spielst du da doch nicht gegen den Erich?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Ruffy - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

de.m.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Und btw, ich hab eine 2:1 Cas ratio und eine 4:1 TD ratio Ich schneid mir also mit meiner Argumentation ins eigene Fleisch... mach ich aber gern, weils fairer ist...“ Welche Rolle spielen die Tie-Breaker denn diese Saison für dich?

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball Mittwoch 8.5.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von brownie: „@Ruffy hat wohl seine 18:00 coin schellenge gegen mich ''vergessen'' werte ich mal als Sieg :pump:“ Da du nicht auf meinen Vorschlag geantwortet hast, bin ich davon ausgegangen, dass du dich drückst. 18:00 Coin "Challenge" passt.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball Mittwoch 8.5.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Suche Gegner für 18:00 und 20:00.

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 3.5.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Viel Spaß, ich hab heute leider keine Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich hab wegen dem gefragt: Journeymen: wenn das Team genügend Geld im Treasury hat um sich den teuersten Spieler kaufen zu können (z.B. Woodelves: Wardancer 120.000 Gold), dann muss vor Inanspruchnahme der Journeymen erst ein Spieler gekauft werden, bevor man andere Investitionen (z.B. Reroll, Cheerleader, etc.) tätigen kann. Meni hat 12 reguläre Spieler, davon sind aber zwei MNG, also bleiben 10. Der 13te Spieler ist ein Journeyman, die Frage war ob er den fürs nächste Spiel bekommt wenn er "zu…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wie sind denn die Regeln, MUSST du einen Spieler kaufen, wenn du weniger als 11 Spieler hast und dir jeden Spieler leisten kannst oder bekommst du auch so einen Loner? Als Nicht-Experte werfe ich mal Sure Hands in den Raum, aber ich habe keine Übersicht, mit welchen Gegnern in den Playoffs zu rechnen ist. Side Step und Shadowing kommen mir auch sehr sinnvoll vor. Enttäuscht bin ich, dass der shlominus weder Sneaky Git noch Dirty Player empfohlen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von brownie: „@Ruffy meine erste Schällensche sag mir wann und wo du die Operation haben willst ;)“ Kommenden Mittwoch 18:00 bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Schlechte Nachricht von mir leider, ich fürchte ich muss mich einer kleinen Operation unterziehen, weil ich mittlerweile mit meiner Coin Verwachsen bin. Erich X mal, Stefan, shakespeare,...

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 30.04.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

@Stephan1081 Passt.

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 30.04.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Schwierig, du arbeitest doch immer nur von 10:30 bis 13:00, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 30.04.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

@shlominus der Weise: ist dienstags normalerweise offen?

• Benutzer-Avatarbild

Charity 2019 Guidlball

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich habe auf jeden Fall ein paar Sachen, die ich als Preise sponsern kann, aber ich hab auch mal eine Email an Steamforged geschickt, ob sie vielleicht ein bisschen Prize Support bereitstellen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 30.04.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich vielleicht auch.

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Ruffy - - 9th Age

Beitrag

Sobald das Datum steht und falls es Platz gibt, könnte ich ein kleines Guild Ball-Turnier ausschreiben, vermutlich für Sonntag.

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung bei Steamforged

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Bestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung bei Steamforged

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich bestelle heute zu Mittag, braucht vielleicht noch irgendjemand etwas? Vielleicht einen der neuen Captains?