Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 521.
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGut, dann muss ich mich nicht hetzen und komm etwas später.
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@shlominus: wärst du um 16:00 schon da, um gegen den Asmodai zu spielen falls er möchte?
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch könnte Ersatz anbieten, allerdings geht sich 16:00 nicht ganz aus, so um 16:15 herum könnte ich da sein.
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „ @Ruffy 20.00?“ Passt. @brownie: 18:00?
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDas wäre auch okay. Vielleicht denke ich mir auch einen anderen Modus aus, wie ich die Kits an den Mann bringe.
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZeit für einen zweiten Account? Marcus "totally not Brownie" Klamecker? Ich hab kein Problem damit, es ohne Longshanks zu machen (oder nur als friendly games).
-
Mittwoch 24.4
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWie würden wir denn einem kleinen Launch-Event gegenüberstehen? Ich hätte noch Cooks- oder Miners-Kits. Wieviele Spieler würden sich denn für drei Runden ab 16:00 finden? Oder alternativ zwei Runden diese Woche und eine die Woche drauf. dann ginge auch ab 18:00 zB. Alternative Formate wären auch möglich, da könnte ich mir etwas ausdenken wenn ich weiß ob Interesse besteht und von wievielen Spielern. Vorschlagen würde ich, dass wir um den Cooks-Kit spielen, um die Miners erst wenn sie generft sin…
-
++++ BREAKING NEWS ++++ SHLOMI MIT CORSAIR IN EINER STUNDE VON ERICH MIT FALCONERN 2 MAL GNADENLOS BETONIERT +++
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSpektakulär! Hast du nachher vielleicht nochmal gespielt? Vielleicht sogar nochmal gegen Corsair?
-
Bavarian Masters 2019 [GB]
Ruffy - - International
BeitragZumindest ist es nur eintägig.
-
Austrian Nationals, Nachbetrachtung
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHoppla. VetBoar war als einziger der neuen Captains anwesend.
-
Austrian Nationals, Nachbetrachtung
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDank an den Brownie, der die Organisation übernommen hat. Ich habe in allen Partien folgendes Lineup gespielt: Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Silence, Bonesaw 1. Spiel gegen Lorand mit Ratcatchers (Piper, Squeak, Scourge, VetGraves, Bonesaw, Miasma): Ich kicke mit Scalpel, die Ratcatcher machen durch Miasma etwas Schaden auf Scalpel und dodgen herum, der Ball landet irgendwann auf Scourge, der einen Dodge in meine Richtung macht. Scalpel lässt sich nicht zweimal bitten und macht Scourge K…
-
Menothsche Erzählungen
BeitragNur ein Mönch? Gorman eine Option?
-
masters 2019 fazit
Ruffy - - Österreich
BeitragWer war dieser freche Barkeeper, der immer nur "Pisch!" gesagt hat?
-
Mittwoch 17.04.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHinten anstellen bitte... oder vorne, eventuell ginge schon 16:00.
-
Mittwoch 17.04.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag18:00 und 20:00 für Challenges verfügbar, macht euch die Reihenfolge aus. giphy.gif
-
Ruffy - - International
BeitragVier Stunden mit Auto oder Zug.
-
Ruffy - - International
BeitragInteresse vorhanden.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „ Ich beuge mich der Mehrheit“ Wer ist dafür, dass der Brownie allen Teilnehmern gratis ein Team bemalt?