Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 521.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragErgebnisse sind eingetragen und damit stehen die oberen 4 fest (shlominus, brownie, Asmodai, ich), insgesamt fehlen noch 4 Spiele. Wollen wir nach der Regular Season Playoffs austragen wie's geplant war? Falls einige keine Lust mehr auf ihre Gilde haben, könnten wir auch einen Gildenwechsel andenken... oder die Playoffs nicht mehr ausspielen.
-
Mi. 10.04.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@Erich Passt!
-
Mi. 10.04.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch würde gern um 18:00 und 20:00 spielen, am liebsten gegen Miners, am zweitliebsten gegen alles andere.
-
Guild Ball am Sonntag (7.4.)
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSchlüssel gecheckt, ab 13:00 ist offen.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSchade. Könnten wir uns vielleicht trotzdem deinen Schlüssel ausborgen?
-
So 7.4
BeitragBzw könnten wir uns vielleicht einen Schlüssel ausborgen?
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGeplant ist 13:00. Ist der Club da offen?
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragMiniturnier?
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHätte jemand Zeit? @Stephan1081 und ich werden wahrscheinlich spielen, es können sich aber auch gerne andere Leute anschließen. Zeitlich haben wir uns noch nicht festgelegt, aber zumindest ich bin relativ flexibel.
-
Mi 03.04.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch kann um frühestens 18:00, wahrscheinlich aber erst etwas später.
-
Ich hab den Erich um seine Coin gechallenged und gestern wars soweit. Erich mit Piper, Squeak, Scourge, VetGraves, Bonesaw, Pelage gegen Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Ghast, Bonesaw: Scalpel kickt und Erich bringt mit Reverie Scourge nach vorne, ich ignoriere ihn aber und er geht in Scalpel rein, macht ihr etwas Schaden und sie geht KD. Ghast verwickelt Scourge und Squeak holt mit dem Legendary den sehr gut gelandeten Kickoff und der Ball landet auf Piper. VetHemlocke lässt Scalpel aufst…
-
Mittwoch 27.3.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDer brownie beim ersten unerwarteten Move: tenor.gif
-
Mittwoch 27.3.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragJa, 18:00 geht.
-
Mittwoch 27.3.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „Also ich suche jemanden für 16:00 und 18:00“ Wenn du nicht Liga spielen möchtest, könnten wir eine Partie machen.
-
Mittwoch 27.3.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSchwer zu sagen ob er sie so spät noch hat. So wies ausschaut bin ich ab 16:00 da (Spiel gegen den Erich) und danach gehen noch ein oder zwei Spiele wenn sich jemand findet, gerne biete ich auch Miners zum Testen an falls jemand damit oder dagegen spielen will.