Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 521.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Spielen wir die Partie um 16:00 mit dem shlomi zu dritt?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von brownie: „liga von mir aus. aber wenns geht auf gemütlich bin daweil ned belastbar hahaha“ Random Draft?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Liga oder lustige Gilden?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Oh, stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von brownie: „suche also einen Mann, mit großem Herz und viel Zeit zum spielen“ Wieso postest du hier den Text aus deinem Tinder-Profil?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

20:00 Liga? Falls du nur um 18:00 Zeit hast und der Erich für 20:00 noch keinen Gegner hat, könntest du auch um 18:00 statt mir gegen den Erich spielen und ich spiele um 20:00 gegen ihn falls es recht ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.3

Ruffy - - Warmachine / Hordes

Beitrag

its-alive.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Turnier in Rosenheim

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Vielleicht kann eine österreichische Delegation mal einen Ausflug zu euch machen, wäre sicher eine super Sache. Nicht dass irgendein Deutscher eine realistische Chance hätte den Titel zu gewinnen *hüstel*, aber bald sind die österreichischen Meisterschaften. longshanks.org/events/?event=2125

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Gut möglich, dass der italienische Gast morgen kommt, aber anscheinend sind eh genug potenzielle Gegner anwesend. @shlominus: 16:00? Ich sags aber gleich, ich kenne coin Mitleid.

• Benutzer-Avatarbild

Letzten Mittwoch hab ich "meine" Coin vom Erich zurückgewonnen mit einem 12:2 meiner Morticians gegen Brewers. Danach mit Minern zweimal verteidigt, 12:4 gegen Stefan (Butcher) und 12:4 gegen Pagan (Fishermen).

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.03.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich denke ich bin ab 16:00 oder 16:30 da, also 18:00 oder 20:00?

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 19.3. Guild Ball

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Momentan ist ein italienischer Spieler in Wien und er hätte am Dienstag Zeit, gibt es vielleicht jemanden, der da Zeit hätte? Ob ich selbst kann, weiß ich jetzt noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Ruffy - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Eusebio: „ Ich find das sehr lästig... und zusätzlich muss ich mich rechtfertigen, warum ich noch nicht gespeilt hab :doofy:“ Definition von speilen: (besonders einen Wurstzipfel) mit einem Speil verschließen, zusammenstecken

• Benutzer-Avatarbild

Suche Hochelfen Löwenstreitwagen

Ruffy - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ich hätte gerne alle Gilden.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Hochelfen Löwenstreitwagen

Ruffy - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ein Löwe würds auch tun, aber zur Not nehm ich auch den ganzen Streitwagen.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Das weiß er erst morgen. Wenn er einen Gegner hat, können wir gerne um 18:00 spielen. Edit: er spielt übrigens meine Miners.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Erich: „Sollte auch ab 16.00 da sein und stehe für drei Spiele, 16.00, 18.00 und 20.00 zur Verfügung, gerne auch coin challences.“ 16:00 Coin-Challenge bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.3.

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Wie schaut's aus, wer hat wann Zeit? So wies aussieht wird uns ein Gast aus Italien beehren. Ich werde vermutlich ab 16:00 da sein.

• Benutzer-Avatarbild

Guildball, diverse Spielberichte

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Nach einer Woche Krankenstand hab ich gestern wieder gespielt. 1. Spiel gegen chakakan mit Farmern mit meinen Engineers: Ligapartie. Thresher, Peck, Millstone, Harrow, Bushel, Ploughman gegen Ballista, Mainspring, Ratchet, Salvo, Compound, Spade. Ich kicke mit Salvo und nur Peck kommt zum Ball. Salvo holt sich die Wuchtel und passt Richtung Ballista, der den Ball aufnimmt und mit einen Dodge zu Millstone kommt (die wegen Salvo schon KD ist). Ich richte sie für den TO her und mache den mit der er…