Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 521.
-
Mittwoch, 06.03.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGenau, und den Erich.
-
Mittwoch, 06.03.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst.
-
Mittwoch, 06.03.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Tomizlav: „Ich bin nächste Woche beruflich in Wien und wollte fragen, ob sich ein bis zwei GB-Spieler für je eine Partie finden würden? Ich kann ca. um 19:00 Uhr im Clublokal sein, d.h. ich suche jemanden für 20:00 und 22:00 Uhr (wenn ich euer System einigermaßen verstanden habe :))“ Man darf auch zu ungeraden Stunden starten. 19:00? Die meisten Teams könntest du dir übrigens wohl ausborgen, wenn das Mitnehmen zu umständlich wäre. @chakakan15: ginge vielleicht auch schon 17:00?
-
Wir sind neu in Salzburg
BeitragSuper Sache. Wird in Salzburg auch noch Guild Ball gespielt?
-
Mittwoch, 27.2.19
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch falle definitiv aus diese Woche. Coin Challenge @Erich für nächste Woche.
-
Mittwoch, 27.2.19
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „ vor dem Errata würde ich gerne mit/ gegen Modelle/ Gilden spielen, die voraussichtlich nicht verändert werden.“ Spiel nicht die Order. Bei mir ist der Mittwoch noch unsicher, eventuell brüte ich gerade etwas aus und mein Kind ist krank. Mal schauen.
-
Die Armee ist größtenteils mäßig bemalt und ein paar Sachen müssen repariert werden, dafür ist sie billig zu haben. 450€ verhandlungsbasis. Die Liste sieht so aus, es sind aber noch ein paar mehr Modelle dabei: Lucant Axis Aurora Iron Mother Syntherion 2 Prime Axiom (1 in der Box) 3 Walker Heavies 2 Hover Heavies 6 Lights (jeweils 2) 1 Corollary 3x Obstructors 2x Reductors 1x Perforators 1x Eradicators 1x Reciprocators 2x Optifex Directive 3x Transverse Enumerator 5x Clockwork Angels 4x Enigma F…
-
+++BREAKING NEWS +++ RUFFY IN COIN CHALLENCE DEMONTIERT ++++DER COIN IST MEIN +++
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSuper gespielt vom Erich, Gratulation zur Coin.
-
Mittwoch 20.2.2019
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag16:00 @shlominus gegen mich um die schönste Coin von allen.
-
Mittwoch 20.2.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWenn wir um 17:00 spielen würden, hätte der @shlominus dann einen Liga-Gegner? Bzw hättest du so früh überhaupt schon Zeit? Ich schau auch gern nur zu bis 20:00 wenn sonst jemand anderer keinen Gegner hat.
-
Mittwoch 20.2.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragUm 20:00 spiele ich eine Coin-Challenge gegen den Erich, hat um 18:00 vielleicht jemand Zeit für ein Ligaspiel? @shlominus @chakakan15
-
Guild Ball French Nationals 30./31. März
Ruffy - - Guild Ball
BeitragNur mehr sehr wenige Plätze übrig. Irgendwer motiviert?
-
Guildball, diverse Spielberichte
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch glaub ich muss die Morticians wieder mal auspacken...
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragErgebnisse?