Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 521.
-
Mi 11.02.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFür mich kein Problem.
-
[V] Cygnar
BeitragBevor ich umziehe, würde ich gerne noch ein paar Armeen verkaufen, hat jemand Interesse an Cygnar? Vieles ist blank, ein Teil auch sehr ordentlich im Standard-Schema bemalt. Erstmal kein Splitten. Caine Caine2 Darius Kraye Sloan Haley Haley2 Haley3 Siege Stryker Stryker2 Stryker3 Sturgis 2*Stormwall Storm Strider Ace Avenger 2x Centurion 3x Charger Cyclone 2x Defender Dynamo 2x Firefly Grenadier Hammersmith Hunter 2x Ironclad 2x Lancer 2x Minuteman Ol'Rowdy Reliant Sentinel 3x Stormclad Thorn Th…
-
[V] Minions
BeitragUpdate.
-
Mi 11.02.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von chakakan15: „@Erich nehme 16 Uhr Liga?“ Bist du um 20:00 auch noch da?
-
Mi 11.02.2019
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag18:00 Liga?
-
[V] Minions
BeitragFarrow sind verkauft, bei den Gatormen wäre auch der Verkauf größerer Pakete denkbar.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragCoin-Challenge für dich erst wieder ab Mittwoch 20:47, oder?
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hätte morgen vielleicht am Nachmittag Zeit, wäre jemand für ein Ligaspiel oder eine Coin-Challenge motiviert?
-
[V] Mercenaries
BeitragIch bin mir zu 99% sicher, dass das fehlende Bit eine der Kanonen die aus dem Torso rauskommen ist.
-
[V] Mercenaries
BeitragZitat von Razhak: „Würde dir die steelhead helbadiers , cav und die vanguards abnehmen“ Noch immer? Update
-
Zwei kurze Spielberichte zu den Matches: 1. Spiel gegen shakespeare mit Masons: Hammer, Wrecker, Tower, Chisel, Mallet, Granite gegen Pin Vice, Mainspring, Salvo, Ratchet, Compound, Locus Erich der Prophet lehnt sich vor dem Spiel aus dem Fenster und meint, dass Salvo 8 Punkte machen wird. Hammer kickt und ich recovere den Ball, verteile meine Buffs und Salvo vergeigt den Floored Bolt auf Mallet, damit Pin Vice ihn gemütlich rausnehmen kann. Stattdessen verwende ich mein Legendary um genug Momen…
-
Guild Ball French Nationals 30./31. März
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEs sind nicht mehr sehr viele Plätze frei, wer wäre motiviert?
-
Mittwoch 6.2.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „ man bäckt keinen Kuchen den man ned aufessen kann ;)“ Erzähl das mal den Hochzeitskuchenbäckern!
-
Mittwoch 6.2.
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag18:00 passt @shakespeare.
-
Mittwoch 6.2.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragUm 20:00 spiele ich gegen den Erich, hat jemand um 18:00 Zeit? Bevorzugt Liga.