Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 521.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab die Liga mal auf Longshanks angelegt, aber momentan nicht als "Tournament", sondern als "Friendly Games" Event. Wenns die Mehrheit will, könnte ich das auch ändern. longshanks.org/events/?event=1991
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragOb wir die Liga über Longshanks laufen lassen, müssten wir noch entscheiden. Mir ist es gleich. Tendenz also Richtung einmal jeder gegen jeden und dann Playoff der Top 4? Welchen Preis sponsert der Erich?
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag@Stephan1081 @chakakan15 @Razhak @PiperMacB @shakespeare @Asmodai @Erich @brownie @Just_dan @Meister.Petz @shlominus @Otto @Rhaeg Da anscheinend Interesse an einer Liga besteht, hab ich mir gedacht ich mache mal einen Thread dazu auf, damit wir uns über den Modus unterhalten können. Mein Vorschlag wäre: - man spielt die Liga mit einer Gilde - jeder zweimal gegen jeden - eventuell am Ende der "Regular Season" noch Playoffs der Top 4 Spieler (also Halbfinale und Finale) Etwas ausgefallenerere Vors…
-
Guildball, diverse Spielberichte
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „du hast vergessen, dass du selbst noch 49 sekunden auf der uhr hattest, als ich in die overtime gegangen bin. ein nicht ganz unwichtiges detail, wie ich finde. :D“ Nach deinen 8 Aktivierungen hatte ich immer noch 10 Sekunden. Das heißt ich hätte auch ohne das Tor in der ersten Runde über die Uhr gewinnen können.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragStimmt, du hast Wander und Horizon gekillt. Trotzdem 12:8
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGestern wieder 3 Spiele mit Navigators, wieder die 6 aus der Box. 1. Spiel gegen shakespeare mit Farmers (Thresher, Peck, Tater, VetHonour, Ploughman, Jackstraw): Thresher kickt und in der ersten Runde schafft es Azimuth nicht, ein Momentum bei Thresher aufzubauen, daher fällt das Fathom-Tor flach. Ich score in der zweiten Runde mit Fathom und in der dritte Runde mit Horizon, ansonsten werde ich recht verprügelt, es gehen Windfinder, Fathom und Azimuth, dafür nehme ich einmal Thresher raus. Am E…
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragKönntet ihr mir bitte sagen ob die Ergebnisse stimmen bzw vervollständigen was noch fehlt? shakespeare vs Stefan - 12:7. Thresher vs Ox, Kicker ? Stefan vs Erich - 4:12. Ox vs ?, Kicker ?
-
Neue Regelung der timing steps
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „Sehr motiviert, der Herr @shakespeare, sieht das Komitee mit Wohlgefallen.“ onr3i.jpg
-
Neue Regelung der timing steps
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBei der alten Zeitregelung hatte man nur eine Minute pro Aktivierung Zeit, jetzt kann man sein Mascot zB in 3 Sekunden aktivieren und den Captain in 3 Minuten.
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDann könnten wir gleich eine Liga anfangen, oder?
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHättet ihr etwas dagegen, wenn wir über zwei Wochen jeder gegen jeden spielen? Dann wäre ein fünfter Spieler kein Problem. @brownie könnte dann zB um 20:00 gegen shakespeare oder Stefan spielen. Alternativ könnten wir auch ein Dreirunden-Turnier mit vorgefertigtem Matchplan machen, dann muss sich der brownie aber noch einen zweiten Gegner suchen, zB so: 1. Runde: brownie vs shakespeare Erich vs Stefan Ruffy Bye 2. Runde: Stefan vs shakespeare Erich vs Ruffy brownie Bye 3. Runde: shakespeare vs R…
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch dachte natürlich nur an die anderen Teilnehmer.
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragNIEMALS!
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGanz schwach Erich (von Falconern auf Blacksmiths gewechselt).
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWenn der Stefan und der Wolfgang schon um 16:00 spielen, könnten wir beide einfach das zweite Halbfinale spielen und danach spielen wir Finale und Spiel um Platz 3... oder wir spielen wieder irgendwie, dann könnte es zB so aussehen und wir hätten keine Pausen im Programm: 16:00 - Stefan vs shakespeare 18:00 - Erich vs Stefan, shakespeare vs Ruffy 20:00 - Erich vs Ruffy
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab mich auch mal angemeldet.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragKlarer Fall für eine Bewährungsstrafe.