Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 521.
-
So 6.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragKönnten auch ein kurzes 2-Runden-Turnier andenken.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWie wärs wenn ihrs ausspielt?
-
Guild Ball in Passau
Ruffy - - Guild Ball
BeitragNoch irgendjemand spontan motiviert?
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDie Endung -dóttir ist für Frauen, -son für Männer... ich denke er nennt dich Mädchen. Longshanks zeigt das zwar nicht an, aber die Tierbreaker sind nur SoS und das SoS der Gegner, sprich eure Tierbreaker sind genau gleich und ihr habt den geteilten ersten Platz.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragErgebnisse eingetragen.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragOder über zwei Clubabende jeder gegen jeden?
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBis 18:00 würde ich es schaffen, ihr könnt mir gerne auch ein Freilos in der ersten Runde geben, wenns die Teilnehmerzahl zulässt.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch kann morgen leider doch nicht mitspielen, aber wahrscheinlich schau ich am Abend vorbei.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
Beitraglongshanks.org/events/?event=1910
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFalls wir zwei Turniere machen, könnte eines auch später anfangen.
-
Mittwoch 2.1.2019
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch würde gerne ein paar Partien spielen, wenn sich genug Leute finden auch gerne im Turnier-Format, muss aber nicht sein. Gäbe es vielleicht auch Interesse an einem kleinen Turnier (4 Mann?) für die weniger erfahrenen Spieler? @Stephan1081 @chakakan15 @Razhak @PiperMacB
-
29.12 offen?
BeitragIst lange genug offen, dass man um ~17:00 ein Guild Ball-Spiel beginnen kann?
-
29.12 offen?
Beitrag*Watching
-
Hier ein Tatsachenbericht: Als Fluffgamer wählt Erich für dieses Turnier Blacksmiths, zufällig eine der besten Gilden gegen die Ratcatcher vom broon und meine Navigators. Wir spielel Anvil, Hearth, Burnish, VetCinder, Iron und Sledge gegen die Navigator-Box. Ich receive. 1. Zug: Ich bewege mich an einer Flanke mit Ebb und Azimuth vor, an der anderen mit Horizon. Der Ball zirkuliert von Ebb rüber zu Fathom, die auch auf der Horizon-Flanke steht. Mit der vorletzten Aktivierung gehe ich mit meinem …
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragAllen Teilnehmern ein Dank fürs... Teilnehmen. Könntet ihr mir bitte noch sagen, welche Captains ihr gespielt habt und wer Kicker war?
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragUm 14:00 wollen wir anfangen, oder?
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWissen wir, ab wann der Club heute offen ist?
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch spiel meine ersten Spiele mit Navigators, so leicht wird es nie wieder gegen mich zu gewinnen.