Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 521.
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Ruffy - - Guild Ball
BeitragErinnerungen werden wach. Erich Hochauer, aufgewachsen in Meidling im Waldviertel.
-
Ruffy's Get Some Paint On für Guild Ball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFür mich wird der November wahrscheinlich ein Monat zum Durchschummeln. Am Wochenende wollte ich bei den Huntern etwas weiterbringen, allerdings bin ich drauf gekommen, dass mir da noch einiges an Material fehlt, hoffentlich komme ich diese Woche dazu, alles zu besorgen. Auf der Haben-Seite sind die Hunter jetzt zumindest fürs Bemalen gesockelt, nur Edge muss ich noch zusammenbauen... und ich hatte mir bei Wish um 2 oder 3€ eine kleine Box zum Fotografieren bestellt, die ist mittlerweile auch an…
-
Mittwoch 6.11., Guildball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSpielt lieber ihr beide @Virasin @shakespeare gegeneinander würde ich sagen, dann brauch ich mich nicht in den Club hetzen.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Virasin: „suche noch für 18 uhr“ Den Termin würde ich nehmen, aber ich kann erst am Mittwoch um Mittag herum sagen, ob es sich rechtzeitig ausgeht. Später als 18:30 sollte es auf keinen Fall werden.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „Suche noch für 18:00 und 20:00?“ Ich würde 20:00 nehmen, ob sich 18:00 ausgeht weiß ich noch nicht.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Wandler: „ Wir sehen hier das klassische Verhalten Quaffs welcher sich in die Ecke gedrängt fühlt von den Guildball Schwergewichten die gegen ihn anstehen. Aber was will man schon groß an Leistung von einem Mascottchen erwarten? Damit er überhaupt etwas zusammen bringen würde bräuchte er Flöhe und die stehen nunmal nicht zur Wahl. Demnach fällt Ruffy leider komplett aus als Wahl für dieses Triumvirat.“ Ein gutes Beispiel dafür, warum ich den Tierschutz angesprochen habe. Hier werden Ma…
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFolgende Kandidaten stellen sich der Wahl: @Raghnath @Wandler @Erich und ich. Die Aufgabe des Triumvirats ist die Auswahl der Spieler und die Zusammensetzung der Teams gemeinsam mit den Spielern. Dieser inoffizielle Thread dient dem nicht ganz so ernst gemeinten Wahlkampf und die Teilnahme ist freiwillig. Fragen aus dem Publikum an die Kandidaten sind erwünscht, aber bitte nicht zu viele auf einmal. Der Wahltermin wird vermutlich bald sein, aber das werde ich mit dem noch aktuellen Triumvirat be…
-
WTC Triumvirat 2020
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag1, 2 oder 3...
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDie beigen hab ich auch beide zuhause, aber noch nicht benutzt. Inken/Washen könnte man ausprobieren, aber ich denke es würde den natürlichen Look etwas zerstören (wie am ECHTEN Mars!). Was ich ein mal probiert habe, war eine Lacke mit GW Nurgle's Rot zu machen, aber das Ergebnis war nur mittelgut, da muss man wohl auch noch etwas drunter malen und kann das Zeug nicht einfach so benutzen. Vielleicht experimentiere ich noch ein bisschen mit den Technicals, mich würde auch interessieren, wie es au…
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGestern und Vorgestern hab ich mit den Bases für die Alchemisten angefangen, allerdings gefallen sie mir so gut, dass ich die für Hunter und Falconer vielleicht genauso mache, mal schauen. Verwendet habe ich GW Martian Ironcrust (Technical) für die Struktur und dann GW Ryza Rust (Dry). Das Trockenbürsten muss man denke ich nicht unbedingt machen, aber ein bisschen besser gefallen sie mir gebürstet doch. Links = nur Struktur, Rechts = trockengebürstet 2382-2ca0cb65.jpg Wenn die Miniaturen mal fer…
-
Mittwoch 30.10. GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shakespeare: „16:00 ?“ Passt!
-
Mittwoch 30.10. GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIn dem Fall Challenge an alle anderen.
-
Mittwoch 30.10.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragViel zu langsam...
-
Mittwoch 30.10. GB
Ruffy - - Guild Ball
BeitragCoin-Challenge @Asmodai falls du Zeit hast. 16:00 shakespeare 18:00 Alritsch 20:00 Renekton
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSo, bald wird's ernst. Wie einige andere habe ich mich hier für die Bemalchallenge angemeldet: diefestung.com/forum/index.php…Cckkehr-der-Malchallenge/ Als Level habe ich "anspruchsvoll" gewählt, sprich sechs Miniaturen pro Block/Monat und 36 Miniaturen insgesamt. Ich schätze mal, das ist deutlich über meinem normalen Durchschnitt. Momentan habe ich folgendes geplant: Benediction und Grace als letzte fehlende Modelle meiner Order (2) Alchemists (14, 15 wenn der neue Captain rauskommt) Falconers …
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst beides. 21:30 könnte auch gehen, aber ob du dann die Coin noch hast?