Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Nein, ich bin arbeiten und könnte sowieso nicht vor 19h. Aber es ist eh auch generell zweifelhaft, dass du um 17h fertig wärst, wenn wir bspw um 13h anfangen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „Ich kann dir den 20. anbieten. Ansonsten erst wieder ab dem 29.“ Dann nehmen wir 2. oder 3. Januar, wenn das bei dir geht, sonst bin ich nämlich selbst gerade belegt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „ Wie schauts aus? Wenn du magst kann ich nächsten Mittwoch (18.12.) deinen Einheitsbrei an Figuren vermöbeln.“ 18.12. geht sich nciht aus, da ich mir für ein Spiel gegen dich wahrscheinlich einen ganzen Tag Zeit nehmen müsste. Wie schauts am 22. aus? Und bitte dieses Mal den Blindenhund mitnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Der Planspieler wird heute 80

Tùrin - - Community Forum

Beitrag

Mit einem Tag Verspätung auch von mir alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Meni Gib bescheid, wenn du Runde 4 fertig hast und dich von mir verprügeln lassen willst.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Solitär: „Bh = Cas“ BH (Badly Hurt), SI (Seriously Injured) und Ki (Killed) ist alles Cas.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Auch @chakakan15 und ich haben vorhin gerade gespielt und bis auf Weiteres verwahre ich den Match-Report meines schamvollen Unentschiedens (2-2)bei mir. Knackpunkt war bei 1:1 in meiner Offense eine Aktion, wo erst der Dump-Off gefumbelt wurde, dann habe ich mcih gut um den Ball positioniert und einen der Wardancer an die Sideline gepinnt. Der letzte Liner hat den ball aufgehoben und wollte ihn zum Runner passen, hat sich dafür aber zum Wardancer an der Sideline dazugestellt (dann ist der ja lei…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Das liegt ziemlich sicher am Loner. Ist die Hintergrundfarbe Rosa, dann hat er schon gespielt und steht nur noch zum Kaufen bereit (was ja nur sinnvoll ist, wenn er SPP gemacht hat). Genau das ist bei deinem Team jedoch der Fall. Es ist zwar umständlich, aber aus der Regellogik heraus eindeutig, dass man keinen Journeyman über mehrere Spiele mitnehmen kann (und vielleicht erst kaufen, wenn er schon 6 SPP hat). Den muss man rausschmeißen und sich quasi neu kaufen, bevor man das nächste Spiel eint…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Bevor ich gegen den Zweifler spiele, brauche ich unbedingt Tackle

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „Orks sind gefährlicher beim passen als beim prügeln“ Auch das kenne ich von wo

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Ja, davon kannst du dich wieder derrappeln. Und im schlimmsten Fall sind es eh nur noch 7 Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

@Dr.GonZo: nimm meinen Platz, mir kam ein anderer Termin dazwischen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

damit das nicht immer im Thread gesucht werden muss, hab ich das schamlos vom Oli in einen neuen Thread reinkopiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitplan Saison XXXI

Beitrag

Damit es keine Zweifel über den Zeitplan gibt (erledigte Runden sind durchgestrichen, die aktuelle Runde ist fett und farbig): Runde 1: 18.09. bis 08.10.2019 Runde 2: 09.10. bis 30.10.2019 Runde 3: 30.10. bis 20.11.2019 Runde 4: 20.11. bis 11.12.2019 Runde 5: 11.12. bis 08.01.2020 (4 Wochen wegen den Weihnachtsfeiertagen) Runde 6: 08.01. bis 29.01.2020 Runde 7: 29.01. bis 19.02.2020 Runde 8: 19.02. bis 11.03.2020 Runde 9: 11.03. bis 01.04.2020 Runde 10: 01.04. bis 22.04.2020 Runde 11: 22.04. bis…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Cleaners Orks werden kommenden Mittwoch von meinen Dunkelelfen verprügelt werden.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Das haben Oger so an sich

• Benutzer-Avatarbild

Eurobowl 2021 in Polen - CANCELLED

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

- Turnieraktivtät 2018/2019: 24 ore di Blood Bowl (24h-Turnier, Florenz) 2018, Eurobowl Wales 2018, Italian Open 2018 (Bologna), World Cup 2019 (Dornbirn), Italian Open 2019 (Bologna), Liga - Würdet ihr als Teamkapitän zur Verfügung stehen: Nur in Notfällen (Wenn sich niemand anderes berufen fühlt), würde aber organisatorisch unterstützen - Wollt ihr am Eurobowl oder Europen teilnehmen: Eurobowl - Wunschrasse: Dunkelelfen

• Benutzer-Avatarbild

Ach, das habe ich gar nicht nachgeschaut. Aber wir lernen auch gerne dazu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Es ist gut möglich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, aber bei 1400 Teilnehmern kann man nie wissen. In Wien spielen wir seit wenigen Wochen die 31. Saison unserer Liga. Anfänger sind uns auch herzlich willkommen, aber Anmeldungen sind aktuell nicht mehr möglich. Was jedenfalls geht ist, dass wir dir bescheid geben, wenn es einen Ausfall gibt (kommt immer wieder vor), und für "Trainingsspiele" stehen auch einige Leute gerne bereit. Wenn du also einfach im Board unten postest, melde…

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Inzwischen sind die Tie-Breaker offenbar auch auf den hinteren Rängen auf Team-Ebene eingearbeitet worden, sodass sich ein bisser etwas verändert hat. Wir von Alpensturm Reunion sind auf den passablen Rang 103 vorgerückt, und die beiden vor uns haben Plätze getauscht: Wegen des stärkeren Opponent's Score führen jetzt die Dead Rabbits die Österreicherwertung an. Dazu noch Extra-Stats: TD pro Team Dead Rabbits führen mit netto gesamt +15 EVIL ist nicht nur österreichweit letzter Squad sondern in d…