Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Dafür gibt es unten das freie Textfeld, was dann auch auf der Startseite links angezeigt wird. Es verfälscht eben auch die Team-Gesamt-Statistik, während bei den wenigen Spielen, in denen wir überhaupt einen Münzwurf haben, der Überblick recht leicht behalten werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ganz abgesehen davon: Wenn das Spiel nach 3:3 durch Münzwurf ausgegangen ist, sollte auf der Ligaseite das Ergebnis auch als 3:3 eingetragen werden, nicht als 4:3.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Eusebio 5. Juli geht nicht, und die Woche drauf auch nciht. Wie schauts am 4. aus?

• Benutzer-Avatarbild

Lustig wars und wir sollten alle wieder viel öfter spielen. Ein komplett verängstigter britischer MG-Schütze und sein einbandagierter Sergeant haben in einer heldenhaften Nahkampfabwehr das Spiel für die Schotten entschieden. Als danach die Reserven und das Vickers MG noch einmal das Feuer auf die vorgerückten Deutschen eröffnet haben, entschieden sich diese zur Aufgabe, um den britischen Sanitäter einmal Verbände anlegen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem D-Day bin ich wieder angefixt, also spielen Annatar und ich heute Chain of Command.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

kann ich noch nicht sagen, sollte das aber bis Ende Juni wissen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Erste Juliwoche kann ich auch noch, wenn das für dich besser geht. Sagen wir Mittwoch 3.?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Die Viertelfinali sind alle geschlagen, die Herausforderer aus den Rängen 3 und 4 kamen nicht weiter. Auf ins Halbfinale! @Eusebio Hast du kommenden Mittwoch (26.) Zeit für unser Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

6. Juni 2019 D-Day

Tùrin - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Also: Lustig wars, auch wenn ich - für mich total untypisch - bei den Saves und Moralwürfen zu hoch würfle. (Seit wann denn das bitte?) Ich muss echt wieder öfter CoC spielen, und jetzt bin ich endlich einmal dazugekommen, ein paar der Regeln im Spiel selbst zu lernen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Man sieht auch gut,wie sich da der Pegelstand mit Fortschreiten der Partie verändert Ich hab mir übrigens das Spiel nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich hätte eine Hälfte des Spielfeldes auch gereicht, nachdem wir von 24 Zügen nur etwa 6 in meiner waren. Zitat: „Turin ... nimmt [den Würfel], und würfelt elegant aus dem Handgelenk: 4. Nun ist SailorMeni am Zug. Er wählt eine andere Technik. Im hohen Bogen fliegt der Würfel und rollt quer über das Feld. … … … zwei.“ Das beweist übrigens…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Jetzt müssen wir dem Meni noch beibringen, Blitzer von Linemen von runnern zu unterscheiden...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ist schon eingetragen. Was liegt, das pickt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

In einem bewegenden Viertelfinale gegen einen blinden Meni, der seine Umgebung nur durch psionische Kräfte sehr verzerrt und ungenau wahrnimmt (das soll shlomi als Zuschauer näher ausführen) ging es nach Verlängerung mit einem Resultat von 1:1 in den Sudden Deatch Würfelwurf. Diesen konnten die Widowmakers mit überragender Planung und perfektem Stellungsspiel mit 4:2 für sich entscheiden. Kurzfassung: Ich hatte mehrmals den Sieges-TD verwürfelt, Meni auch zumindest 2 Mal, und für mich ging sich …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Super! Dann freu ich mich morgen auf dein letztes Ligaspiel diese Saison

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

ja, bis Mittwoch Abend ist rechtzeitig.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von zweifler: „ausgeschlagen?? Freudscher?“ ausgeschlafen war gemeint

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich würde mal 16h vorschlagen, da sollten wir beide ausreichend ausgeschlagen sein

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wie schauts bei dir am Feiertag kommende Woche aus?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „wie haben wir beide nochmal gespielt? ich kann mich nicht mehr erinnern... :D“ Ich setze mich ab heute für die Reaktivierung des Dislike-Buttons ein!!!1elf

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „vampire und gobbos in den playoffs! wie konnte das geschehen?! 8o“ Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe alle Vampire und Gobbos in meinen Spielen besiegt, was nicht alle Play-Off-Teilnehmer von sich behaupten können