Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Die Dunkelelfen gewinnen souverän mit 3:2 und 4:2, dabei rächen sie sich für jeden der heuer bereits verlorenen Mitspieler und bringen gleich viele bei den Hochelfen um. Moralisch gewinnen die Widowmakers natürlich auch, indem sie im letzten Zug noch einen 3-Würfel-Block auf einen ST4-Hochelfen anbringen. Die Gobbos rücken mit Schützenhilfe der Dunkelelfen in die Play-Offs vor.

• Benutzer-Avatarbild

6. Juni 2019 D-Day

Tùrin - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Chain of Command am D-Day? Da wär ich dabei. Nur nicht schon um 17h, da ist mir zu früh.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „Ausserdem fänd ich es cool, wenn mehr leute ag Teams spielen würden“ Hat da nicht jemand, der sich pro-Cas-Tiebreaker ausspricht eine Challenge ausgerufen, bevor diese Saison begonnen hat?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wie sieht es eigentlich in Division Abstrakt aus? Ich ließ mir sagen, dass die Tabelle aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich korrekt ist.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen“ Dann hau ihm wenigstens 2-3 der ST-4-Spieler auf MNG.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

2-3 schwere Schläge auf seine ST4-Leute würden sich schon auszahlen

• Benutzer-Avatarbild

Da sind jetzt einige Punkte drin, die immer noch keine Antwort auf meine frage sind, wieso man unbedingt beide nur im Paket haben kann. Du schreibst von der Gefahr, die Bubbles für die repräsentative Demokratie darstellen können, auch weil Follower und Likes als Maßstab der Relevanz missverstanden werden können. Was hat das aber mit der festung zu tun? Wir sind hier in einem Forum, in dem nur über diverse Spiele diskutiert wird (ich würde es mit Nerdzeug zusammenfassen). Wie kann da die Demokrat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Wenn es den like button gibt muss es den anderen auch geben“ Mich würde ja interessieren, wieso genau das der Fall sein soll. Es wird im ganzen Thread gesagt, dass es so ist, aber nicht, wie man zu dem Schluss kommt. Wir haben ein Forum, kein System in dem jedem Ying ein Yang gegenüberstehen muss. Wieso also ist es quasi zwingend, die beiden nur im gemeinsamen Paket zu haben? Im Grunde genommen haben beide unterschiedliche Funktionen Die Frage, ob Man Funktion A haben will, i…

• Benutzer-Avatarbild

Basing Bloodbowl

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Bases sind so lange alle turniertauglich, solange sie auf die Felder passen. Auch eckig-rund-gemischt ist okay.

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer Fantasy Rollenspiel

Tùrin - - Rollenspiele

Beitrag

Für die zweite Edition gab es eine deutschsprachige Version. Ohne die Vierte zu kennen, bin ich als Rollenspieler immer noch schwerst begeistert von WHRPG 2nd Edition. Abgesehen davon, dass die Hintergrundwerke wirklich top sind, hat das Spiel auch sehr schlanke Regeln, ohne ihnen dadurch die Tiefe zu nehmen. Vor allem als jemand, der sonst DSA spielt, ist das wie Tag und Nacht. (Zugegeben, Warhammer hat keine Regeln für den berittenen Fernkampf unter Wasser, oder wie man mit einer Kutsche über …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ist das High-Eagles-Spiel eigentlich ein Strafresultat oder was ist da passiert, dass kein TD und keine MVPs eingetragen sind?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich muss euch enttäuschen: gefoult hat mein Kicker, da war dann die Guard-Mumie KO. Das hat überhaupt einen Reigen ausgelöst, in dem 4 Untote in 3 Zügen raus gingen. Kurz wurde es danach noch fast spannend, weil ich ein paar Mal das GFit oder den Dodge nicht geschafft habe, aber es ging sich am ende alles aus. Ausgegangen ist es 2:0 für die Widowmakers und 3:1 in Cas, wobei einem Zombie bei -1 ST der Stecker gezogen wurde.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „meine tipps für den zweifler gelten auch für dich, manuel, nur statt trollen geht foulen bei dunkelelfen mit blitzern am besten. wie du natürlich weisst! :D“ Eusebio kann dir gerne sagen, was mit Mumien passiert, die von Blitzern gefoult werden

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

das will ich alles nicht gelesen haben

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Das war ja nur die Hoffnung Aber andere Bayern sind auch okay, da tun wir uns sprachlich leichter.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Wir nehmen einen Bayern. Gerne auch Candlejack, der hat schon einen World Cup mit 4 von uns gespielt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich schreibs in die PM

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Kruzhnash Wenn es sich nicht anders ausgeht, wird sich der 3. April auch machen lassen...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Asmodai hat weder MVP vergeben, noch den TD selbst gemacht, wenn man dem Spielbericht auf der Ligapage glauben schenken kann? Wisst ihr eh, dass man auf der Spielberichtseite einen pdf report herunterladen kann, damit man einen gemeinsamen Spielbericht neben dem Match ausfüllen und nachher eintragen kann? Dann muss nicht immer jeder auf dem eigenen Teambogen mitschreiben und nachher selbst eintragen (oder nachfragen).

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

Beitrag

Die wenigen Male, wo du würfeln musstest, gab es ja keinen Durst. Ein einziger Blood-Lust-Wurf gibt einfach wenige Chancen, da mehr zu machen. Deine Cas hast du ja stattdessen beim Blocken gegen mich kassiert.