Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragist schon alles angelegt. mach du deinen teil, ien admin macht dan den teil vom gegner. aber immer nur ein spiel auf einmal, sonst gibt's problemos.
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „weiß nicht was ich sagen soll, aber ist dann so, bei mir sieht es jetzt schlimm es aber ab September mindest genau so aus, mal sehen ob ich in den play-offs aussteige :dash:“ hearst! online spielen geht auch. die würfe mach ich gleich im chat.
-
Beitrag2 neue ghoule.
-
Beitrag -
Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
shlominus - - Allgemeines
BeitragZitat von Banjo-7: „Servus, 40K wird im Klub sehr aktiv gespielt. Nächstes Event ist see freie Spieltag am 23.07. 40k Game day am 23.07 im WOW Keepers Viel Spaß!“ hier geht's um die steiermark.
-
Beitragso soll es sein! ich kann entwarnung geben, ich hab keinen anti-elf skill genommen.
-
Beitragsolange sie gegen mich friedlich sind, ist mir alles recht.
-
Beitragich glaub, wenn die normal würfeln, haben sie schon viel einfluss auf das spiel. vor allem der tackler.
-
Beitragich brauch input für skills. mein blodge/sure hander bekommt einen dritten skill. brauchen tut er nichts, anlachen würde mich einiges, wirklich überzeugen aber nichts. ideen? ein golem mit block bekommt den zweiten. mighty oder guard, that is the question? die schwierigsten gegner in den playoffs werden wohl die orks vom stefan, die elfen vom carsten und die ratten sein. also komplett gegensätzliche voraussetzungen für die skillwahl.
-
Beitraggestern der grosse showdown: from mice and men vs. the rocky horror turnover show ich nehm ein bloodweiser keg und einen weather mage als inducements, der 80k schottenheimer ist mir zu lame. bei schrecklicher hitze (die wir dann bis zum matchreport am ende beide wieder vergessen haben ) und offense für die ratten geht es auch gleich los. der kick geht in die endzone, michi's plan, gleich mal zu oneturnen! wird also auf eis gelegt. er blitzt mir einen zombie ko und wuselt in position, mit ein paa…
-
Fr. 24.6. offen?
Beitragab 18:00 sollte offen sein, wie lange ist nicht fix. aber eine partie 9th age sollte sich locker ausgehen.
-
Zitat von outcaarst: „@Tùrin was für dich um wieder hieinzukommen? ;)“ feig?!
-
Mi 15.06.2022
BeitragZitat von Lynx: „Turin und ich spielen ab 19h Chain of Command“ hui!
-
Beitragbesser rechtzeitig absagen, als ewig herumwurschteln!
-
Beitragfreitags sollte immer jemand da sein, aber vielleicht nicht schon um 16:00. ab 18:00 solltet ihr auf der sicheren seite sein.
-
40k Spielersuche heute
Beitraghat dich schon jemand von den etablierten spielern in die 40k-whatsappgruppe eingeladen? so spontan wirst du hier niemanden finden, glaub ich, aber dort sind die chancen sicher höher. @Codex Marine, @Just_dan mochts wos!
-
Beitragherr @cleaner und herr @smaug5, wie schaut's denn mit eurem spiel aus? die runde ist nämlich schon vorbei.