Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 927.
-
Schnitzelbowl 2022 - 14.-15. Mai
Beitragna servas, das wird eine prügelei!
-
das vertreiben haben wir aber auch falsch gespielt. die monster bleiben (soweit ich das checke, ich hab's nur überflogen bisher) immer am board. irgendwie hätten wir die mama also killen müssen. das fliehen in die vents gibt's glaub ich gar nicht, da hat mir meine erinnerung einen streich gespielt. die mobs fliehen immer mit einer event-karte für die richtung. retreat.jpg
-
ich schau mir grad die regeln an. wir haben ein paar sachen falsch gespielt (die queen z.b. hat nicht worst of 2, sondern 2 damage-karten zusammen! dafür reicht bei ihr ein retreat-icon). auch früher in den invader-runden. für's nächste mal sollten sich ein paar leute die regeln genauer anschauen, damit wir sattelfester sind. hier ist der link für die faulsäcke: cdn.1j1ju.com/medias/7a/6e/2f-nemesis-rulebook.pdf ein damage-marker war noch da, alle flammen im einsatz und der antrieb wurde kein ei…
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag2 divisionen hatten wir schon einige male, da fehlen eigentlich nur die üblichen verdächtigen, die in den letzten jahren bissl auslassen.
-
Necromunda-Kampagne
Beitragnice!
-
Beitragich hab den teil schon erledigt, aber es gibt irgendein problemchen, die zuständigen behörden wurden bereits verständigt.
-
BeitragZitat von DerFels: „@Shlominus: Sonntag 17 Uhr?“ so soll es sein!
-
in wien, im wow-klublokal.
-
Beitragdie runde hat zwar noch nicht begonnen, aber wenn du magst, können wir jederzeit spielen. wann passt es dir denn gut?
-
Beitragdu machst deinen teil des spiels. einen touchdown kannst du vergeben, wem immer du magst. für den mvp wie immer 3 leute nominieren. bei den fans für beide teams eine 1 "würfeln". die fans können natürlich steigen, wie bei jedem sieg. dann @zweifler, @outcaarst oder mich kontaktieren, wir machen dann das postgame für die andere seite. die würfelei kannst du bequem hier im chat machen, da gibt's dann auch gleich einen zeugen. "/dice" würfelt einen w6.
-
BeitragZitat von borgor: „Das Spiel borgor vs derfels wird innerhalb der Frist leider nicht stattfinden.“ ist es ein strafresultat für einen von euch, oder kommt es aus der wertung?