Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 927.
-
kinders, ich sag's wie's ist. hättet ihr bis gestern noch gespielt, wär's kein grosses ding gewesen, aber inzwischen nervt's mich ordentlich. nach der frist anfangen, das onlinespiel zu planen und auch dann keine eile zu haben ist dann doch bissl frech. schnappst euch das bitte aus, wie ihr das spiel werten wollt, aber dieses trauerspiel hat jetzt ein ende. bitte forwärts zum nächsten gegner!
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitraghat vielleicht jemand einen ersatzkandidaten für den wolfgang bei der hand, der sein team übernehmen würde?
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „Spiel ist eingetragen, @cleaner du darfst noch post-game machen (btw. durch deine 6 am Goblin Wurf bringt es eine Completion ). Ich schaff seelisch noch keinen Spielbericht sorry. ABer jetzt hab ich mal alle Orks durch. Zwar mit einer 2:12 CAS Bilanz, aber es kann nurmehr aufwärts gehen :D“
-
Beitragder @zweifler kann euch sicher helfen.
-
Beitragwerd ich machen. ich hab's mir eh schon gedacht, dass du wenig böcke hast.
-
Beitragreferee-ill-allow-it.gif
-
Beitragrunde #5 läuft nur noch bis diesen mittwoch!
-
Beitragkann ich noch nicht fix sagen, ich meld mich. shlominus ohne c.
-
2 kleine bugs haben wir entdeckt bei unserem letzten spielbericht. bei meinem neuen wraith wird der passwert anders angezeigt als bei allen anderen spielern, die nicht passen können, "na+" statt "-" und bei smaug's team konnte der skaven-werfer beim randoi random skill wurf nur general skills und mutations auswählen, aber keine passing skills.
-
Beitragdown und vs. the rocky horror turnover show die unterweltler wurden in ihrem vorhergehenden spiel ordentlich dezimiert, was sie ihre stärkste waffe (die überzahl) kostet, auf der anderen seite aber einen fetten starplayer verschafft. glart smashrip jr. macht mir bissl sorgen und ich plane erstmal, ihn mit zombies zu füttern. die ratten gewinnen den cointoss und nach kurzem überlegen wollen sie den ball. da wetter ist schön, der kickoff geht out of bounds und treibt die rattenfans in einen blutra…
-
Beitragsuper! samstag ist ok, amnestie gewährt.
-
Beitragyou don't have it yet! make a date il più rapidamente possibile!
-
Beitragwas genau bedeutet "so schnell wie möglich"? wenn ihr wirklich flott einen termin ausmacht, gibt's eine weihnachtsamnestie. aber das muss wirklich flott sein!
-
schlüsselträger bin ich. Ablauf: 12:00 - 15:00 Tisch 1: smaug/shlomi Tisch 2: shitzo/kruzhnash Tisch 3: Bamfuzi/DavidK Tisch 7: glanz90 vs. The_JJ ... Tisch 8 15:00-18:00 Tisch 1: smaug/shlomi Tisch 2: shitzo/kruzhnash Tisch 3: Panda / Orestis Tisch 4: Codex vs dark avenger Tisch 5: Bamfuzi/Meni Tisch 6: Erich/DavidK Tisch 7: glanz90 vs. The_JJ ... Tisch 8 18:00-21:00 Tisch 1: Tisch 2: Shizo vs Bamfuzi Tisch 3: Panda / Orestis Tisch 4: Codex vs dark avenger Tisch 5: DavidK/Meni Tisch 8 21:00-23:…
-
Beitragdann soll es so sein!