Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragfinden wir 14:00 alle gut?
-
Beitragschau mer mal, was der @smaug5 sagt.
-
Beitragder martin und ich beplauschen grad, wann wir spielen. es schaut nach mittwoch im klub aus, dann könnte ich aufsperren. habt ihr eine bevorzugte zeit? doublefeature ist immer gut.
-
Beitragdie runde läuft noch bis 5.1., meine herren! ps: Zitat von shlominus: „@tojurub, ich seh grad, dass mein nicht entfernter toter immer noch im roster herumwuselt. bitte entfernen!“
-
Beitragda sollte sich was machen lassen. irgendwelche präferenzen?
-
Beitrag@tojurub, ich seh grad, dass mein nicht entfernter toter immer noch im roster herumwuselt. bitte entfernen!
-
Beitragherr @smaug5, wie schaut's denn mit uns aus? zeit über die feiertage für eine kleine fumbbelei?
-
Beitragich vermute, dafür brauchen wir den chef, oder?
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „bin gespannt, ob man das so in den League Manager eintragen kann :popcorn:“ wenn das spiel einfach nicht erstellt wird, gibt's kein problem.
-
Beitragbitte machts euch das aus. wenn ihr euch beide bemüht habt, aber es halt nicht ging, dann kommt's aus der wertung.
-
Beitragschon für dich, oder? du hättest ja auf fumbbl gespielt, als nichts anderes möglich war. kannst auch gern ein sportsmann ein und das spiel ganz aus der wertung nehmen, wenn du magst.
-
Beitragso, runde 3 ist beendet! bitte kümmert euch um eure spiele, diese saison gibt's keine nachsicht! strafresultat für den zuzi, bitte auswürfeln, eintragen und dann geht's weiter!
-
Beitragwas bis heute nicht gespielt wird, kommt aus der wertung. falls sich wer bemüht hat und der gegner nicht, bitte her mit der info, sonst gibt's zero points!
-
4 spiele an einem tag würd ich auch nicht machen. muss man halt damit leben, dass am ende möglichweise kein klarer sieger feststeht. es gibt schlimmeres.
-
Online FUMBBL Liga...
Beitragda samma dabei!
-
meine spiele sind recht schnell erzählt, vor allem die ersten beiden. cas weiss ich nimmer und bin zu faul zum nachsschauen. es waren paar cas mehr als in der statistik, wegen fouls und crowdpushes. spiel 1 gegen lewdgrip: komplette wegwürfelei, selten so eine schiefe ebene gesehen. leider gibt's die würfelstatistik bei fumbbl nicht mehr, die hätt ich gern gesehen. 0:3 spiel 2 gegen den zweifler: das genaue spiegelbild von spiel 1, diesmal in die andere richtung. nach meinem ersten drive hatte e…