Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 927.
-
der meni schaut hier ned rein, wie es scheint. ich versuch mich mal als ersatz. 1) forums.atomicmassgames.com/top…9-repulsor-vehicle-cover/ 2) wenn sie die anforderungen erfüllen, dann schon. grundsätzlich gilt in so einem fall: wenn der punkt, von dem der angreifer misst, höher ist als das geländestück, dann gibt es keine deckung. in einem solchen fall wird ja nichts mehr verdeckt. das fliegerstäbchen verlängern ist verboten. 3) grüne marker sind aim, dodge, stand by und surge. aber vorsicht! c…
-
neue Bloodbowl Edition
Beitrag -
neue Bloodbowl Edition
Beitragorcs sind auch bissl teuer geworden, aber tier2 sind sie deswegen noch lange nicht, find ich. man wird sehen, ob die in zukunft vermehrt ganz vorne auftauchen.
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragunderworld war der einzige dramatische ausreisser nach oben (in den turnierergebnissen). das war klar, dass die in tier 1 landen werden, nerf hin oder her.
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragorcs tier2? weil der werfer den ball ned hergeben will? abgesehen davon sind die doch besser geworden? habs nur überflogen. wurde irgendwas relevantes geändert?
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragkönnte sein, dass ich das falsch verstehe, aber sicherheitshalber: bitte nicht den vom fumbbl-client ausgewürfelten spieler nehmen, wenns grad passt. 3 nominieren und würfeln, bitte.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrageinfach im chat mit "/dice" einen w6 würfeln. dann kann der gegner gleich kontrollieren. oder halt irgndwen anderen aus der liga anchatten zur kontrolle.
-
Clash of Kings 22 ist da
Beitragwas hat's mit den formationen auf sich? das sagt mir gar nichts.