Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 927.
-
so, die moscherei ist vorbei (und endlich auch reportet ). schönes wetter, meine fans sind zu siegessicher und deshalb kommen gleich mal gleichviele orks. der erste skandal! werner gewinnt den kickoff und wir stellen uns auf. werner, der frechdachs, hat 2 babes und ein bribe als inducements genommen. der ball fliegt und meine fans beweisen, dass sie zwar nicht mehr, aber unfairer sind. sie stürmen das feld und stunnen gleich mal den ork-werfer. nice! dummerweise geht der ball an die line zu eine…
-
es drängt ja nicht, aber wir haben die option natürlich am schirm.
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitragschas, war aber zu erwarten. versuchen wir vielleicht, als ersatz einen online-event auf die beine zu stellen? über die fumbbl sollte das doch recht problemlos gehen.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitraganleitung.jpg
-
Beitragpeter, mach uns ka schand!
-
BeitragZitat von cleaner: „@shlominus dies Woche gehts nur Montag oder Dienstag online oder nächste Woche Mittwoch im Club.“ online würd ich nur im äussersten notfall spielen wollen. ich schreib dir ne pm, dann planen wir mal.
-
Beitrages wird diskutiert.
-
Beitragmaskenpflicht auch.
-
Beitrag@cleaner wie schau ma aus? mittwoch?! oder kannst du zufällig diesen sonntag? das wär praktisch.
-
Beitragpickerl auf den bases sind auch beliebt, aber es gibt inzwischen von einigen anbietern auch skillringe zu kaufen. ich hab die selber noch nicht benutzt, aber einige mögen die sehr.
-
wenn du dem link folgst, dann steht da rechts oben "create team for this league". das ist schonmal ein guter anfang. wenn das team dann erstellt ist, sucht man es in der liste und klickt auf die liga (direkt über dem teamnamen). dort dann ins team-tab und auf accept klicken. ist leider sehr umständlich, warum der button nicht einfach direkt neben dem team erscheint, weiss niemand. ich habs geschafft, es gibt also keine ausreden.