Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 927.
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitragsind eh nicht erlaubt. ich hab mich verschaut und gedacht, das khorne demons team wäre das neue.
-
Beitrages hat nicht zufällig schon wer eines von diesen nagelneuen khorneteams (und will es nicht selbst spielen)?
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@guardons the game should be ready for your post match stuff now.
-
Beitragda häng ich mich gleich dran! seuchenzombies gegen normale zombies, ein spiel auf allerhöchstem intellektuellem niveau war garantiert. 9k fans, schönes wetter (wer im klub spielt, hat ordentliches wetter ), ein kurzes gebet an nuffle gibt einem bloater pro, die nekros bekommen den ball und schon geht's los! und wie es losgeht... der kick geht dank windstoss genau ins eck meiner endzone, mein plan, einen schnellen seitlichen vorstoss zu machen, wird eingemottet. bissl geblocke bringt nix (das wir…
-
ich fürchte, da ist nicht nur beim zuzi ein chaos in der datenbank. weder ich noch mein gegner konnten das heutige spiel anlegen. im dropdown-menü war mein team nicht auswählbar, wenn ich es anlegen wollte, warum es bei michele nicht ging, weiss ich nicht. mein vorheriges spiel wird als beendet angezeigt, inkl. postgame-phase. ich wüsste nicht, was ich an meinem team noch tun könnte, um es spielfertig zu machen. das manual wurde gelesen, hat aber nicht geholfen. beim ersten spiel ging es noch pr…
-
Beitragich hab aber keinen hahn. kann ich stattdessen auch den roster schicken?
-
Beitragmögt ihr beide unzählige tote haben, ihr lamer!
-
BeitragZitat von guardons: „Zitat von shlominus: „ @guardons 2nd round our teams get to bash each other. how about next wednesday? “ Passt! Do not kill my pestigor though. 7 Uhr? 6:30?“ that was part of my plan, so i cannot promise anything. 6:30 sounds good.
-
Beitraggibt es, abgesehen von den random skills und den stats, eine möglichkeit zur manipulation? mir fällt spontan keine ein. dann könnte man das so lösen, dass random skills/stats sofort nach dem spiel im tool gewürfelt werden (worauf sollte man bei einem random ergebnis auch warten wollen?), aber wenn man einen skill kauft, kann das auch zu einem späteren zeitpunkt passieren. die spp sind ja bereits durch den report fixiert. spielerkäufe könnten auch zu jedem zeitpunkt erlaubt sein, da seh ich keine…
-
Beitragbei uns ist es z.b. üblich, skills nicht sofort zu vergeben. das geht halt nur, wenn die spieler das selbst auch erst später können. sonst hat der admin viel aufwand. schummeln seh ich nicht wirklich als problem an, durch die reports kann man ja immer noch nachvollziehen, wieviele spp ein spieler hat. was spricht denn dagegen? langfristig natürlich, kurzfristig wirst du andere sorgen haben.