Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitraglangfristig wär's eh eine tolle sache, wenn die teams von den coaches auch ausserhalb des reports editiert werden können. oder es zumindest für den admin erleichtert wird.
-
Beitragagree to disagree.
-
Beitragunsere saisonen dauern ca. 12-15 spiele. wozu sich selbst handicappen? kein vorteil, aber einiges an nachteilen, nach so einem spiel ist ein neustart ein ziemlicher nobrainer. nach ein paar spielen bringt es eh nix mehr, da muss man dann leiden. die verlinkten dunkelelfen haben spp ohne ende und 3 spiele, die würde niemand mehr resetten (ich glaub, ich hab noch nie einen rest nach mehr als einem spiel gesehen bei uns). die orks haben den mvp bekommen und sonst nichts. absolut nicht zu vergleiche…
-
Beitragdas geld wurde nicht abgezogen, ich bin mir aber zeimlich sicher, ihn korrekt gekauft zu haben. war ja nur ein klick. @Bamfuzi und @Asmodai haben zugeschaut. kein spp ausser dem mvp und 3 permanente injuries, da ist der reset fix besser imo.
-
Beitragalles wesentliche wurde schon gesagt. ich hätt vor lauter übermut fast ein bissl leichtfertig noch einen score kassieren können, aber heute ist dem armen @Bamfuzi wirklich gar nichts gelungen. nichtmal ein ko war ihm vergönnt, von spp war gar nicht zu reden. ein heldenhafter unterzahl-blitz vom letzten verbliebenen gobbo hat meinen ghoul so weit zurückgeschoben, dass er ein gfit machen musste und dabei ist er gestolpert! @guardons 2nd round our teams get to bash each other. how about next wednes…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag -
Way to Austrian GT
shlominus - - Österreich
Beitragwir im wow halten niemanden davon ab, bei uns was zu machen.
-
BeitragZitat von Asmodai: „Aber ist nicht jeder Tag ein Bloodbowl-Tag? ;)“ blasphemie! in den überlieferten nuffle-texten ist eindeitig der mittwoch angeführt.
-
Beitragdas ist die richtuge einstellung!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraglive im klub oder es zählt nicht! das ist ein offizielles ruling.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragpasswort?!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragsoviel aufmerksamkeit werd ich dem spiel nicht widmen, aber immerhin installier ich java im klub.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrages wird eine liveübertragung in den klub geben!