Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragbitte mach das, wir weren es sicher früher oder später in anspruch nehmen. der wuckal wollte nur online spielen, aber dann war ihm die doppelte buchführung zuviel aufwand.
-
Beitragdas neue tool kann das noch nicht, der carsten und ich haben das erledigt. spiele eintragen müssen die spieler selbst. schau mal in deinen chat!
-
Beitragred ma am samstag. nehmen wir mal die minis mit, dann schauen wir, wie motiviert ich nach dem turnier bin. abergläubisch wie ich bin, hab ich aber sowohl mit einem guten, wie auch mit einem schlechten ergebnis, gute gründe, nicht zu spielen.
-
Beitrag3 spiele sind genug für einen tag, sag ich mal so. wann würde es denn bei dir gehen? freitag vielleicht?
-
hausregeln für die neue saison
Beitragso, folgende hausregeln gelten diese saison: den apo kann man sofort verwenden, oder aber das ende des spiels abwarten und dann einen der verletzen spieler heilen. sollte ein spieler allerdings von untoten oder nurgle "verwandelt" werden, muss der apo (für diesen spieler) sofort genommen werden, oder der spieler wechselt sofort das team. für den mvp-award kann jeder coach 3 seiner spieler nominieren. nur unter diesen wird dann zufällig ermittelt, wer den mvp erhält. obacht: der mvp bringt nur no…
-
Beitragherr @Bamfuzi! ned immer frech reden, stellen sie sich uns! und zwar gleich am mittwoch!
-
Beitragnein, der manuel schwitz nur herum. regeln sind völlig überbewertet (und sind im klub, falls beide spieler kein regelbuch haben).
-
neues Khorne Team
Beitragvor allem hat das team ja noch andere st4 frenzy leute, oder? die sind schon sehr mächtig beim prügeln.
-
neues Khorne Team
Beitragdafür billiger.
-
neues Khorne Team
Beitragnur die vielen gobbos retten dich vor unserer verachtung!
-
neues Khorne Team
Beitragsind leider noch nicht erlaubt, denn das testspiel hat eindeutig ergeben, nurgle würde meine saison nicht segnen. vor allem spiel scho wer anderer nurgle und das ist fad. ja, ich meine euch, orkspieler!
-
neues Khorne Team
Beitragsuper maxln!
-
Beitragalso ich weiss ned. so viele prügelteams... vielleicht sollten wir mal eine saison mit full random spielen? nö, im ernst. ich werde ein machtwort sprechen, wir spielen mit 3 nominierten für den mvp. ich muss euch zu eurem glück zwingen, dank dafür nehm ich in radlerform entgegen.
-
Beitragich bin soooo knapp davor, zu würfeln, welche regel wir nehmen. der wuckal wird vielleicht das manuel-förmige loch ausfüllen, bis heute abend müssen wir uns deswegen noch gedulden mit der auslosung.
-
Beitragnooo! mit dir sind wir gerade, sonst gibt's immer ein freilos...
-
Beitragdie spannung steigt...
-
Beitraggut hat er geschmeckt!
-
Beitragder @Tùrin kommt auch noch fix.