Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragmorgen ist anmeldeschluss, meine damen und herren! wer zu spät kommt, den bestraft die auslosung! wer noch wen weiss, der mitspielen will, aber noch nicht angemeldet ist: bitte schubsen! ganz was anderes: hat vielleicht wer lust auf ein testspiel heute? auf fumbbl?
-
Beitragbooo!
-
Jederbowl 23.10.
Beitragich wär dabei gewesen, aber am gleichen termin ist schon star wars legion in wien.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWO IST DER DISLIKEBUTTON?! ich muss den like zurücknehmen. du musst es selber schedulen, weil der admin-scheduler muckt. einloggen user menu schedule match (kleines menü erscheint) aktuelles turnier auswählen dein team sollte schon ausgewählt sein (sicherheitshalber checken) gegnerisches team hinzufügen als halbfinale deklarieren schedule klicken kann jeder von euch beiden machen, von seinem account aus. wenn ich euch schedulen will, spielen die alten waldelfen vom jürgen gegen sich selbst.
-
Beitragsie sind immer noch sehr gut, aber witches, die nur mehr auf 5+ werfen, sind schon überraschend. da hat die blutgier überhand genommen. @Asmodai ich würde eher auf einen position player verzichten als auf einen reroll. die doppelten kosten sind nicht zu verachten. ein schwarzork oder blitzer kostet keine 120k und grad am anfang sind rerolls wichtig. find's aber grundsätzlich gut, dass die topteams nicht mehr ihre standard-roster aufstellen können.
-
Beitragaufpassen, dunkelelfen haben sich damatisch geändert!
-
Beitrageine woche hat er noch zeit, um sich anzumelden!
-
Beitrag@Tùrin feig?!
-
hausregeln für die neue saison
BeitragZitat von Shizo 1st: „ aber ich hab zumindest die Auswahl verstanden :D“
-
Beitragwas gibt's denn da gross zu testen? pure random führt bei einer kurzen liga zu wengiger gut entwickelten teams. manche rassen leiden sehr drunter, andere weniger (wobei die mit den neuen passregeln auch stärker betroffen sind). da wurde schon getestet und die hausregel basiert auf jahrelanger erfahrung.
-
Beitragecht, das verursacht probleme? auswahl 2 ist die, die du suchst. "völlig random" = "alles dreht sich, alles bewegt sich" dachte, das wäre klar. vielleicht erklärt das den gleichstand.
-
Beitragsehr brav, aber da fehlen noch ein paar der üblichen verdächtigen!
-
Beitragok, der apo ist klar, würde ich meinen. warum eine knappe mehrheit schlechte teamentwicklung bevorzugt, versth ich zwar nicht. aber ein deutlicheres ergebnis wäre fein. also abstimmen!
-
So 26.09
Beitragfalls wer lust hat auf ein bloodbowl testspiel oder mcp, steh ich zur verfügung.