Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

shlominus - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hehe, das wäre auch eine meiner varianten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hm...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

mit mino oder ohne?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wir müssen aber ein chaos zwerg-duell machen, wer sie spielen darf! ps: falls ich sie spielen will...

• Benutzer-Avatarbild

hausregeln für die neue saison

Beitrag

das überleg ich mir noch, vielleicht geht's bald auf der ligaseite. vorläufig werd ich hier den ersten post editieren, sobald die entscheidungen feststehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hm... gute idee für eine hausregel. während dem spiel aufgeben sollte wirklich nie vorkommen. scheinbar wurde die regel, dass man ohne nachteile aufgeben kann, wenn man keine 3 spieler mehr für die line hat, weggelassen. ich bin bissl zwiegespalten. wenn man aufgibt und dann spieler wegrennen, ist die dropout-gefahr imo sehr hoch. ich hätte lieber eine grosszügige regel, um ohne nachteile aufgeben zu können, das ganze team verdroschen zu bekommen ist schon so frustrierend genug. vielleicht so: m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Ich werd mit Orks dabei sein. :)“ wo ist der dislike button?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „Da bin ich natürlich dabei. Das eine oder andere Testspiel würd ich auch noch mitnehmen.“ revanche?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bei mir werden es wohl humies, untote, chaos zwerge oder nurgle werden. wir überschneiden uns mal nicht. ich würd aber gern noch 2, 3 testspiele machen. wer will, wer mag, wer hat noch nicht?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

alles andere würd ich erstmal ersatzlos streichen. manches war sehr spezifisch und kann bei bedarf wieder eingeführt werden, anderes wird durch das neue regelwerk abgedeckt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

mvp-vergabe völlig random oder mit 3 nominierten spielern? sinn der regel: bessere teamentwicklung, auch in hinblick auf die kurze saison. wer lizards spielt und hier nicht für ja stimmt, hat es nicht verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

apo wie nach den regeln sofort nach einer injury, oder auch erst am ende des spiels? sinn der hausregel: in unserer kurzen saison besserer schutz der wichtigen spieler. ausnahme wie üblich kills von untoten, die den spieler sofort zombifizieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

neue saison, neue regeln! noch mehr neue regeln! die hausregeln mal wieder mal auf vorermann zu bringen ist dringend notwendig, vor allem, wenn ich bedenke, dass wir eine davon (die meine idee war) eingeführt und dann 7 jahren nie verwendet haben. die meisten bestehenden regeln können ersatzlos gestrichen werden, die anderen stelle ich hier zur abstimmung. falls es weitere vorschläge gibt, einfach hier eine umfrage anhängen. bitte nur abstimmen, falls ihr ernsthaft plant, nächste saison mitzuspi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die playoffs sind in der zielgeraden, zeit für die neue saison! die bbaa-software hat mit bb2020 leider ausgedient und die naf-ligaverwaltung ist leider noch nicht fertig, deshalb finden wir unser neues heim hier: tojscory.bblobs.eu/ erstmal provisorisch für eine saison, aber schau mer mal. die teamverwaltung funzt schon, alles andere ist primär. bitte dort anmelden und carsten kontaktieren, er ist dort admin. wie viele spiele und ob es mehr als eine division gibt, entscheidet sich wie immer je …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

schau mal kurz in deinen chat, @zweifler.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

du würdest als neunter nachrücken, wenn im viertelfinale wer rausfällt. könnt ihr möglichste schnell einen termin finden? der stefan ist schon auf der jagd nach dir.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

na habe die ehre! bitte schnell die nächste partie ausmachen! es geht gegen den zuzi. dürfte eine gegenseitige auslöschung werden, nachdem beide teams gemeinsam 13 cas gemacht haben in den viertelfinalpartien. ps: ich würfel für dich im chat.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

mit einem lachenden und einem weinenden auge beenden die frösche diese saison. sie endet, wie sie begonnen hat, mit vielen permanenten injuries und toten. der wolfgang hat sich zwar nobel bis zur verlängerung zurückgehalten (da hatte ich noch 11 fitte spieler, von 13), aber dann hat er den prügelschnitt leider eingeholt. in der letzten runde fast noch ein oneturner mit 7 spielern und max. bewegung 7, das wär geil gewesen. endstand 1:2 cas: 1:5 oder 6 ich seh's aber positiv: ich muss kein spiel m…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

die verlängerung als eine halbzeit spielen. die spieler, die schon verletzt sind (oder ko) werden einfach nicht aufgestellt. die 2 haben sich schon was überlegt.